Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (13.11.2023)

Profilbild
**********oenix
101 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (13.11.2023)
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

*alarm* Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30 ....*alarm*

Immer am 01. und 03 Montag im Monat ist die große Secrets mit Schaumparty und Aufgüssen von unseren Saunameistern...

Immer am 02. und 04 Montag im Monat , haben wir eine Motto Veranstaltung...also freut Euch auf die verschiedensten Themenabende....

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...

Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen an jedem Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität ihr lebt

Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt oder per Mail an die Sauna,
bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
13.11.2023

Secrets The Unisexday



******r45 Mann
10 Beiträge
Motto?
Gibt es schon ein Motto für diesen Termin? *g*
*******ega Mann
17 Beiträge
Zwei spanische Robertos? Kann nur gut werden!
******nna Paar
403 Beiträge
Es gibt kein Motto!
Freuen uns schon sehr auf die kuschelige Wärme bei euch.
Liebe Grüße *kuss2*
****_57 Frau
56 Beiträge
Hallo, ich freue mich auch besonders auf die Sauna.
*********koeln Mann
248 Beiträge
Hi, Puma wie geht's?; schreib bitte Mal privat😎
*********koeln Mann
248 Beiträge
Bin von 12-15 Uhr da und hätte Lust auf eine interessante Frau oder ein Bi-Paar

Einfach Mal melden...
*********koeln Mann
248 Beiträge
Hallöchen, wer ist denn gleich schon ab 12 da und hat Lust auf eine heiße Dusche und eine geile Massage danach?
*****611
7 Beiträge
Über eine Massage wär ich nicht abgeneigt
*********koeln Mann
248 Beiträge
Und wann bist du da?
*******ndi Frau
723 Beiträge
Werde
Zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr heute ankommen
*******ndi Frau
723 Beiträge
Wird später
15:30
*****_nw Frau
25 Beiträge
Zitat von *******ega:
Zwei spanische Robertos? Kann nur gut werden!
Siehst du doppelt ?
*******ndi Frau
723 Beiträge
Bin noch da esse jetzt erstmal was
*******CGN Mann
168 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******ega:
Zwei spanische Robertos? Kann nur gut werden!
Siehst du doppelt ?
Auf der Gästeliste ist jemand mit "Roberto" im Nick. Mit Donny_Vega sind es zwei Robertos.
*******ndi Frau
723 Beiträge
Hallo könnten jetzt bitte noch
500 Gäste herrein kommen bin noch notgeil
*******ndi Frau
723 Beiträge
Hallo
an die Männer es gibt doch genug wasch möglichkeiten in der Phönix Sauna die leider nicht jeder Mann nutzt ich halte euch demnächst mein Döschen hin wenn's nach alter kacke riecht vor den Mund da heute einer geblasen werden wollte und sein Schwanz nach alter kacke roch fand ich wiederlich
****e92 Mann
121 Beiträge
Was ich auch noch finde dass Poppers dort verboten werden sollte stinkt genauso nach scheiße und man bekommt Kopfschmerzen davon und es riecht in dem ganzen Raum Danach ekelhaft.
*******ndi Frau
723 Beiträge
Zitat von ****e92:
Was ich auch noch finde dass Poppers dort verboten werden sollte stinkt genauso nach scheiße und man bekommt Kopfschmerzen davon und es riecht in dem ganzen Raum Danach ekelhaft.
da stimme ich dir zu
*******ndi Frau
723 Beiträge
Danke
An Jenny und Lutz ihr habt tolle Aufgüsse gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.