Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseerauschen - Warnemünde (28.10.2023)

**********aarhh Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ostseerauschen - Warnemünde (28.10.2023)
Ein Paar hat aus familiären Gründen abgesagt, somit haben wir wieder 2 Plätze frei. Maximale Gästezahl sind 40 Persönlichkeiten.

Gemeinsam mit Euch möchten wir ein sinnlich-genussvolles Wochenende in Warnemünde zelebrieren.
Die Anreise kann individuell am Freitag erfolgen oder Ihr macht einen Kurzurlaub daraus.

Für die Übernachtung findet Ihr traumhaft-schöne Appartements, sowie tolle Hotels zu buchen.
Empfehungen unsererseits bekommt Ihr bei Eurer Anmeldung.

Der Freitag- und eventuell Sonntagabend ist hinsichtlich der Gestaltung Eurem Belieben vorbehalten, geniesst die Tage in Zweisamkeit oder verabredet Euch untereinander und erkundet das mannigfaltige Angebot in Warnemünde.
Frühstück ist individuell, da jedes Appartement über eine voll ausgestattete Küche verfügt, wer keine Lust dazu hat, kann gerne frühstücken gehen, es gibt viele Möglichkeiten dazu.

Am Samstag werden wir Euch, hoch oben über den alten Strom, mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee, in die stilvolle Penthousewohnung zu einem besonderen Fest einladen.

Dem Anlass entsprechend möchten wir Euch stilvoll-elegant gekleidet um 21.00 Uhr begrüßen, um eine Nacht voller Lust, Leidenschaft und Begierde zu verbringen. Dem Verlangen soll freien Lauf gelassen werden und uns sinnliche Genüsse bescheren.

Lasst Euch treiben und tragen von der außergewöhnlichen Location, der elektrisierten Atmosphäre und Euch selbst. Genießt die Nacht, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt.

Für Entspannung der etwas anderen Art steht Euch die hauseigene Sauna zu Verfügung.

Seit nun mehr als 10 Jahren findet unser Ostseerauschen in Warnemünde statt und ist immer für alle Beteiligten eine schöne Zeit.
Da wir uns aber als Veranstalter im Joy verabschiedet haben und mehr Zeit für uns beanspruchen, werden wir dem Ostseerauschen einen privaten Charakter verleihen und daraus ein reines Privatevent machen.

Somit gibt es lediglich eine Kostenbeteiligung für das Penthouse. Getränke, Handtücher und Gläser müsst Ihn nun selbst mitbringen. Für das Dinner gibt es zahlreiche Möglichkeiten in Warnemünde.

Mundeis und Die Ausstattung der Vergnügungsräume werden wir weiterhin stellen.

Hier noch einige Hinweise aus Erfahrung als Veranstalter:

Das "Ostseerauschen" ist eine private Veranstaltung!

Die Harmonie unserer Gäste ist wichtig. Deswegen behalten wir uns vor, Anmeldungen ausgewählt zu bestätigen.
Aussagekräftige Profile und die Freischaltung von Gesichtsfotos erleichtern die Auswahl der Gäste. Also gewährt uns bitte einen Einblick in eure Galerien!

Bei Anmeldungen von Soloherren wünschen wir uns ein vorheriges Anschreiben mit kurzer Vorstellung.

Bei Anmeldungen von Einzelprofilen als Paar möchten wir schon wissen wer da als Gast erscheint.

Die Anmeldung ist personenbezogen!

Anonyme Anmeldungen von Herren & Paaren sind nicht erwünscht.

Damen hingegen dürfen sich sehr gern anonym anmelden.

Einlass nur für bestätigte Gäste!!!


Ostseerauschen

Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern
28.10.2023

Ostseerauschen



*******ife Paar
256 Beiträge
Es ist wieder soweit......
Hallo @**le
Wir sind bereits wieder ab Donnerstag in Warnmünde, und wir freuen uns schon sehr auf ein entspanntes Wochenende mit alten und neuen Gesichtern. *anmach*

Wer Lust hat auf Gruppendynamik *pfui*
Laut Wikipedia ein Phänomen, das bei wiederholter sozialer Interaktion im persönlichen Kontakt in Gruppen von Menschen auftritt. *klugscheisser*

der kann sich hier zu Wort melden, oder schreibt uns gerne auch direkt an.

Shoppen, Champagner bei Schusters, Strandspaziergang oder *kopfkino* bei uns, wir sind da außerordentlich Situationselastisch.…… *ggg*

Wir wohnen übrigens direkt im Berringer, mit Blick auf den Leuchtturm……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.