Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Climax Play'N'Club Night - Stuttgart (14.11.2023)

Profilbild
**********titut
32 Beiträge
Themenersteller 
Climax Play'N'Club Night - Stuttgart (14.11.2023)
*alarm* Ihr Lieben wir sind "eigentlich" ausverkauft, die Anmeldung für Solo-Herren muss geschlossen werden.
Für Damen und Paare lassen wir die Warteliste offen und eine Anmeldung ist noch möglich- es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es nicht zu einer Freischaltung reicht. Wenn, dann ist das spontan in den letzten 48 Stunden. Wer nicht mehr warten kann oder will storniert bitte genau in dem Moment! *alarm*

Climax Play'N'Club Night

Zeit...
...sich zu treffen
...Freunde wiederzusehen
...sich auszutauschen, real, face-to-face
...dem Fetisch zu huldigen
...zu spielen, geschützt, unter Freunden
...ein Spiel zu verfolgen, als Zaungast, respektvoll, mit Abstand, Anstand und Achtung
...sich zuhause zu fühlen, unter Gleichgesinnten und Freunden


Die Climax Play'N'Club Night Veranstaltungs-Reihe ist eine Initiative von @**********Traum aka @*********ik_nu und @*****a63 zusammen mit dem Climax Institutes. Sie findet einmal monatlich am zweiten oder dritten Dienstag des Monats statt.

Wir möchten Euch mit unserer Climax Play'N'Club Night eine Plattform, ein Zuhause bieten, wo Ihr ähnlich einem Stammtisch, Gleichgesinnte und Freunde treffen könnt und auch in einem geschützten Rahmen Eurem Spiel nachgehen, einem Spiel zuschauen könnt. Ein Ort, an dem Ihr in Euren Lieblingsklamotten mit Euren Lieblingsmenschen Euren Lieblingsthemen huldigen könnt...und so ganz nebenbei immer mal nette Menschen kennenlernt *zwinker*

*knuddel* *stammtisch* *cheers* *angel* *spank* *paddle* *peitsche* *fessel* *love* *teufel*

Das Climax Institutes ist geradezu prädestiniert für einen solchen Play'N'Club-Abend. Schon vor vielen Jahren war das Climax Institutes regelmäßiger Treffpunkt der Stuttgarter Fetisch-Szene. Es ist klein, gemütlich und verwinkelt, kein moderner Tempel für Hochglanzerotik. Für die musikalische Begleitung, Untermalung und auch Anregung sorgt Michael "Clash" Gottschalk aka @**********sible, der Macher des Climax Institutes höchstpersönlich. Die Tanzfläche wird an diesen Abenden zum Spielplatz, von der Bar besteht größtenteils freie Sicht, so dass für jeden für beste Unterhaltung gesorgt ist- aber auch am Rand bieten sich etwas diskretere Spielgelegenheiten- falls doch nicht ganz die zentrale "Präsentation" gewünscht wird *zwinker* -und das alles unter Freunden im geschützten Rahmen.

Die Climax Play'N'Club Night ist eine geschlossene Gesellschaft! Einlass wird nur gewährt mit bestätigter Joyclub Anmeldung oder bei persönlicher Bekanntschaft.
Der Club ist exklusiv für uns von 20:00 bis 01:00 Uhr geöffnet. Zutritt wird nur von 20:00 bis 21:30 Uhr gewährt.
In Ausnahmefällen öffnen wir auf "Zuruf" *tel* bis 22:00 Uhr.

Erwarten dürft Ihr an diesem Abend unter anderem:

• ein gutgelauntes Climax-Team
• die gut bestückte Climax Bar (der Getränkepreis ist nicht im Veranstaltungspreis enthalten)
• ein bisschen Knabberzeug und Süßes -mancher BRAUCHT ja Zucker nach dem Spiel *zwinker*
(unser "Buffet") ist inzwischen über die Climax-Grenzen hinaus bekannt *g*
• die "musikalische Begleitung" durch *dj* Michael "Clash" Gottschalk
• eine Wohlfühlatmosphäre zwischen Stammtisch, Club, Lounge und BDSM Keller
• Treffen mit offenen, aufgeschlossenen Gleichgesinnten
• Spielmöglichkeiten *spank* *paddle* *peitsche* *fessel*
• Hygieneartikel
• eine Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Raucherraum


*achtung* Was es nicht gibt an diesem Abend:

• die Tanzfläche! Weil die zum Spielplatz wird *angel* *paddle* *peitsche* *fessel* *love* *teufel*
• eine "Spielgarantie"! So etwas können, wollen und dürfen wir nicht leisten.
• Spielsachen- die bringt bitte jeder selbst mit, genauso wie ggf. Handtücher!



*achtung* Bitte beachtet, die maximale Gästezahl ist auf ca. 70 Gäste begrenzt! *achtung*
Habt Verständnis, dass wir die Gäste nach und nach freischalten, dass leider "naturbedingt", Solo-Herren ggf. auch mal länger auf der Warteliste stehen, teils vergeblich, und dass wir nicht immer Jeden einfach freischalten können und wollen. Dies sind aber keine Schikanen aus Arroganz, sondern weil wir alles dran geben, dass die Veranstaltung für alle anwesenden Gäste passt und wir eine homogene Gästeschar haben.


*alarm*Wir erwarten auch, dass mit Respekt und Anstand miteinander umgegangen wird und ein Nein akzeptiert wird. Wir werden auch auf ein entsprechendes Verhalten achten. Scheut Euch nicht uns gleich und direkt anzusprechen, sollte etwas vorfallen. Solches Fehlverhalten wird nicht geduldet. *alarm*

Es wird Herbst sein, Covid-19 begleitet uns weiterhin wie andere Krankheiten und gehört zum Alltag. Einlass Regeln oder Beschränkungen wegen Covid-19 gibt es nach aktuellem Stand zum Glück keine mehr. WIR erwarten aber und halten es für selbstverständlich, dass niemand mit "Erkältungs-/ Covid-19 Symptomen" zur Veranstaltung kommt! Bitte meldet Euch dann auch wieder ab!
Den Schutz Eurer und unserer Gesundheit nehmen wir ernst- deshalb hatte das Climax Institutes während der langen Schließungszeit 2021 eine neue, moderne und hocheffiziente Lüftungsanlage bekommen.
Aktuelle Vorschriften zur Pandemieeindämmung in Baden Württemberg werden selbstverständlich berücksichtigt und umgesetzt! Über eventuelle Änderungen der Zugangsmöglichkeit informieren wir Euch.


Climax Play'N'Club Night

Stuttgart, Baden-Württemberg
14.11.2023

Climax Play'N'Club Night



Profilbild
**********titut
32 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid gigantisch...
...und wir, Ihr Lieben, wir sind deshalb "eigentlich" ausverkauft, die Anmeldung für Solo-Herren muss geschlossen werden.
Für Damen und Paare lassen wir die Warteliste offen und eine Anmeldung ist noch möglich- es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es nicht zu einer Freischaltung reicht. Wenn, dann ist das spontan in den letzten 48 Stunden. Wer nicht mehr warten kann oder will, storniert bitte genau in dem Moment!
Es ist einfach der Wahnsinn und macht uns stolz und glücklich, welchen Zuspruch die Climax Play'N'Club Night im Laufe der letzten zwei Jahre gewonnen hat. Ihr, unsere lieben tollen Gäste seid es die die Party zu dem machen was sie ist. Danke!!!!!
Es tut uns leid und weh, dass wir nicht jeden einfach zulassen können, dass wir mal nein sagen, die Gästezahl begrenzen müssen, früher als das Fassungsvermögen des Clubs erreicht wäre. Aber, DAS und die Auswahl, die Zusammensetzung der Gästeschar, ist sicher auch ein Grund, warum die Party ist wie sie ist.
Und, die kommende Veranstaltung ist unser zweijähriges jubiläum *juhu* *freu2*
Wir freuen uns auf Euch *liebhab*, bis bald
Eure Climax Play'N'Club Night Organisatoren
• (Alp?)Traum *teufel* Helle mit Engelchen *angel* Andrea @**********Traum aka @*********ik_nu
• Harald und Birgit @*****a63 *love*
*knuddel* *stammtisch* *cheers* *spank* *paddle* *peitsche* *neck* *fessel* *love* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.