Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KaffeeKLATSCH - Hamburg (12.11.2023)

******lla Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
KaffeeKLATSCH - Hamburg (12.11.2023)
KaffeeKLATSCH ....
Kaffee und Kuchen ....

Hier fehlt noch der Text. Wir arbeiten daran. Bitte habt etwas Geduld.....
Es wird ein KaffeeKLATSCH wie immer mit Kaffee Kuchen und Spiel......

Einmal im Monat Sonntag....


KaffeeKLATSCH

Hamburg
12.11.2023

KaffeeKLATSCH



****a_7 Frau
766 Beiträge
Ich hab mich schon Gewundert, warum denn so wenig Anmeldungen sind und dann runter gescrollt, ernsthaft 15€ Eintritt.....

@*********NIUM eure eigentlich treuen Gäste, fühlen sich mittlerweile sehr ausgenommen.
****_DS Frau
5.264 Beiträge
@****a_7

Für Kaffee, Tee, Kuchen und hinten kostenlos spielen … alles für umme… ist 15 Euro Zuviel?
Interessant
****a_7 Frau
766 Beiträge
Das Kaffee, Tee und Kuchen im Preis enthalten sind, habe ich aus der Beschreibung so nicht raus gelesen.

Wenn es etwas am Tresen gibt muss es normalerweise bezahlt werden
****_DS Frau
5.264 Beiträge
DAs ist ja der ehemalige Stammtisch vom verstorbenen Werner. Wo es eben um Spanking ging.

Man hat sich getroffen, Kaffee und Kuchen gegessen, dann hinter in der Romanik und dort kostenfrei spielen dürfen (was ja normalerweise auch nochmal 12 Euro pro Person kostet).

und diese Tradition führen wir weiter.
****a_7 Frau
766 Beiträge
Ich kenne den Kaffeeklatsch, in der Beschreibung steht allerdings

• Entgegen des üblichen Verlaufes, gibt es heute Kuchen und Snacks und Getränke von der Bar und die After-Passion-Materialschlacht.*
****_DS Frau
5.264 Beiträge
ah ok. ich kläre das Mal. in meiner Welt war das inklusive. aber ich kann mich da ja geirrt haben.
******lla Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich kläre das mal auf:
Werner nahm knapp 10€ Eintritt für Kaffee und Kuchen, RedHall und Romanik.
Da kostete das Catonium noch keinen Eintritt, weil damals die Preise für den laufenden Betrieb (Heizung, Strom, Personal, etc.) auch noch nicht so immens hoch waren.
Jetzt kostenlos das Catonium 10€ Eintritt
und ich nehme für gewöhnlich noch ca. 7-7,50€ für Kaffee, Tee und Kuchen.
Was deutlich unter dem Preis von Werner liegt.
Zur Materialschlacht hatten wir auch letztes Jahr keinen Kaffee und Kuchen, weil das logistisch gar nicht zu managen war.
Dieses Jahr besorge ich ein bisschen Kuchen, Kekse und Snacks, damit wir auch in den Abendstunden noch ein paar Kleinigkeiten haben.
Getränke gibt es dann an der Bar.
Ich glaube, dass es mehr als nachvollziehbar ist, wenn ich jetzt trotzdem Kleinigkeiten besorge und das Geld zumindest wieder reinbekommen möchte.

10€ Eintritt
12€ Spielräume
5€ Kuchen, Kekse, Snacks

wären jetzt hier für 15€.

So gern ich euch auch alle habe und sehr gerne diesen Stammtisch zum Gedenken an Werner übernommen habe, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht draufzahlen kann.
Ich mache damit ja keinen Gewinn.
****a_7 Frau
766 Beiträge
@******lla
Danke für deine Aufklärung *knuddel*

Aus dem Veranstaltungstext ist es leider so nicht zu verstehen.
*****006 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Wer regelmäßig zum Kaffeeklatsch kommt, kennt die Preisgestaltung bereits. Deshalb läuft dieser Abend ja auch unter diesem Motto. Solltet ihr mal auswärts auf einen Kaffee einkehren, seid ihr auch mindestens 2,5 € für einen Kaffee und 3,5 € für ein Stück Kuchen los. Hier könnt ihr nachlegen wie ihr wollt. Und das alles in toller Atmosphäre, und entspannten Leuten. Für uns wäre es auch ok noch etwas mehr zu zahlen, damit auch mal was für Tamarillas liebevolle Vorbereitung übrig bleibt.
Kai un
*****006 Paar
6 Beiträge
.....und Danni
*******onen Mann
128 Beiträge
Ich denke für 15 Euro ist es ein günstiger und meistens netter Nachmittag. Oft habe ich dem KK von Werner besucht und ich immer wohl gefühlt. Das die Kosten überall steigen ist leider so! Vielen Dank an Tamarilla und dem Catonium, das diese Tradition weiter geführt wird.
Vielleicht schaffe ich es mal wieder.

Gruß R.
****a_7 Frau
766 Beiträge
Bewertung geht grad nicht, also auf diesem Wege.
Dankeschön @******lla das war ein rundum schöner KaffeeKlatsch *peitsche* *spank* *kaffee* und liebe Menschen *knuddel*
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Ich wollte auch mal meinen Dank dalassen. Als kompletter Neuling auf diesem Stammtisch war es trotzdem ein runder Abend. Und dass meine Krokopeitsche soviel Aufmerksamkeit erregte freut ja umsomehr 😆

Danke ❤️
*******phie Mann
10 Beiträge
Danke an alle Gäste und @******lla für den wunderschönen Nachmittag / Abend.
Es ist jedesmal ein besonderes Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.