Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung für Party gesucht in Berlin

*********wahr Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung für Party gesucht in Berlin
Hallo zusammen.
Mein Mann und ich denken darüber nach, einmal unsere eigene kleine Sexparty mit ausgewählten Gästen zu veranstalten. Hierzu sind wir in Berlin auf der Suche nach einer geeigneten,mietbaren Location. Zum Beispiel einer schönen Wohnung zu diesem Zweck. Habt ihr Tipps dazu?
Danke schon einmal ☺️
*****o85 Mann
12 Beiträge
Ich kenne von anderen privaten Veranstaltern, dass sie ein Airbnb mieten, welches dann die entsprechende Größe und passendes Ambiente hat. Ansonsten gibt es noch irgendwo in Tempelhof eine Location, die man mieten kann. Mir fällt der Name aber nicht ein. Ich muss mal suchen/im Gedächtnis kramen.
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Bei Dates und Events kannst du nach Clubs und Co suchen und dann im Filter Hotels und Appartements auswählen.

Die Appartements sind dann auch direkt dafür ausgerichtet 😉
*****o85 Mann
12 Beiträge
meine bessere Hälfte hat auch das bessere Gedächtnis: http://das-versteck.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.