Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Infos zum Club "Zum alten Waldhaus" in Sprockhövel?

*********00_0 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Infos zum Club "Zum alten Waldhaus" in Sprockhövel?
Hey ihr Lieben,

wer von Euch könnten uns etwas über den Club „Zum alten Waldhaus“ in Sprockhövel berichten?

Ist da Vormittags was los? *zwinker*

Würden uns über eine Antwort freuen…


Danke und liebe Grüße
****3or Frau
4.271 Beiträge
Lol. Glaube, das ist eine ziemlich rustikale Spelunke.
*********erker Mann
11.878 Beiträge
Zitat von *******enne:
Lol. Glaube, das ist eine ziemlich rustikale Spelunke.

Glaube ist was für die Kirche. Wenn man selbst noch nicht da war sollte man sowas nicht schreiben.
Ist ein kleiner Club, wo alles ein bisschen persönlicher abläuft. Da findet jeder Kontakt.
Aber ob da am Vormittag schon viele Gäste sind, das kann ich nicht sagen
****3or Frau
4.271 Beiträge
Kannst ja schon mal zwei Euro fürs Phrasenschwein zücken.

Und ich bleibe bei der rustikalen Spelunke.

Manche Kneipe habe ich auch noch nicht von innen gesehen, und es sind rustikale Spelunken.
*********erker Mann
11.878 Beiträge
Etwas schlecht reden das man nicht kennt ist einfach nicht ok.
Der Club ist keine Spelunke
****3or Frau
4.271 Beiträge
Na, du hast ihn ja jetzt so eifrig verteidigt, dass der TE jetzt bestimmt völlig zwiegespalten ist.

Ich bleibe trotzdem bei meinem Eindruck.
********nder Paar
46.020 Beiträge
*huhu*
Ihr Lieben.

Bleibt doch bitte alle freundlich.

Man kann über alles diskutieren, ruhig und sachlich bitte.
*fuchs*
Es gibt schlimmeres.

Noch einen schönen Rest-Sonntag

Liebe Grüße von uns
****K55 Mann
41 Beiträge
Hallo,

Ich war früher öfters im Alten Waldhaus, zuletzt vor etwa einem Jahr, immer nur an den FKK Tagen. Für die 100€ Eintritt für Männer gibt es ein Buffet, das aus Spagetti Bolognese und ein paar Gurken besteht.

Der Club ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt eine Sauna, die im Winter Abends angeheizt wird. Im Sommer stehen draußen ein Pool und Liegestühle zur Verfügung.

Es ist immer mindestens eine angestellte ältere Dame da, die sich um die einzelnen Männer kümmert. Paare sind auch schon mal da, aber nicht immer und selten mehrere.

Ich werde nicht mehr dahin gehen, der Club ist zu teuer für das was er bietet und in anderen Clubs ist einfach mehr los.

Gruß Hans-Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.