Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vogtland-Swinger
205 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probeparty - Auerbach/Vogtland (03.11.2023)

*********adyC Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Probeparty - Auerbach/Vogtland (03.11.2023)
Thema der Party, siehe oben *lach*

Wir waren die letzte Zeit recht fleißig und haben einen Teil unserer Wohnung für erotische Party´s ausgebaut. Nun würden wir dies mit euch gerne bei einer Probeparty ausprobieren. Haben wir an alles gedacht, müssen wir noch etwas ändern, oder können wir Party Nummer 2 planen. *zwinker* Mit 5 Paaren würden wir dies gerne ausprobieren.

Wir haben für euch Alkoholische sowie nicht Alkoholische Getränke
Etwas zum essen *essen* (Warm / kalt) Knabberzeug

Dusche steht natürlich auch zur Verfügung
Hygieneartikel / Handtücher / Kondome werden ebenfalls von uns bereitgelegt

Gerne könnt ihr euch bei uns auch etwas sexy umziehen

Adresse geben wir 3 Tage vor Veranstalltung bekannt (schreiben euch an)

Falls ihr es nicht schafft - wollt - könnt, meldet euch bitte ab

Ach ja, wir haben eine Nichtraucherwohnung, dies soll auch so bleiben

Party startet ca 20 Uhr endet zwischen 1 und 2 Uhr

Dies ist eine reine Paarparty

Dann wünschen wir euch schon mal viel Spaß


Probeparty

Auerbach/Vogtland, Sachsen
03.11.2023

Probeparty



*****wut Paar
3 Beiträge
BDSM
Wir haben auch etwas Erfahrung mit dem Thema und vielleicht finden sich in der Runde Interessierte für ein cooles Play ?
B&C *zwinker*
***BT Mann
145 Beiträge
Coole Party
käme uns als dom. BI-Paar entgegen. Würde man gerne mehr erfahren, da es schon einige Kilometer für uns wären
*********adyC Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Müssen da mal was klarstellen!
Dies ist keine SM / BDSM Party. Steht auch nirgends!!!
Dies ist eine Swinger Party die Spaß und Sex bringen soll.
*******019 Paar
5 Beiträge
Genau so haben wir uns das auch vorgestellt das würd bestimmt ein sehr schöner und heißer Abend und ein wildes durcheinander wo jeder mit jedem Spaß hat freuen uns schon sehr auf heute Abend. LG Sven und Ines *kopfkino* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.