Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3168 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM FemTop Party by Sensual Desire Events - Mönchengladbach (20.10.2023)

Profilbild
**********esire
45 Beiträge
Themenersteller 
BDSM FemTop Party by Sensual Desire Events - Mönchengladbach (20.10.2023)
Willkommen zu unserer aufregenden FemTop-Veranstaltung!

Hier steht die weibliche Dominanz im Mittelpunkt, während wir eine inspirierende Atmosphäre schaffen, um die Stärke, Macht und Eleganz unserer fabelhaften FemTops zu feiern und zu erkunden. Tauchen Sie ein in diese faszinierende Welt und lassen Sie sich von der magnetischen Anziehungskraft der FemTops leiten.

Ladys lassen Sie sich treiben und lassen Sie ihre weiblich Dominanz freien Lauf. Machen Sie diesen Abend zu Ihren Abend..Sie können Spielen, Dienste in Anspruch nehmen und und

Leuchtbänder sind Pflicht für das Fußvolk weil:

Die Verwendung von Leuchtbändern mit unterschiedlichen Farben ermöglicht eine klare Kommunikation und ein einvernehmliches Spiel innerhalb der FemTop Veranstaltung, da sie den individuellen Präferenzen und Grenzen Ausdruck verleihen und so für ein sicheres und respektvolles Erlebnis sorgen.

ROT- möchte nur schauen / Neulinge / nur meine Herrin darf über mich verfügen

GRÜN- stehe für jegliche Dienste zur Verfügung

GELB- masochistisch veranlagt

BLAU- BI

Die Farbbänder können kombiniert werden.

Profile werden genau angeschaut, ggf. Wird um eine Erklärung gebeten, warum dieses Event besucht werden möchte

Männliche / weibliche / diverse Sklaven, Subs, Objekte und andere devote / masochistische Gestalten vergöttert die Weiblichkeit und lest den Damen jeden Wunsch von den Augen ab. Macht diesen Abend zu Ihren Abend...

Play Areas stehen zur Verfügung

Dresscode beachten!!!!


BDSM FemTop Party by Sensual Desire Events

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
20.10.2023

BDSM FemTop Party by Sensual Desire Events



*******dorf Mann
24 Beiträge
Kizu, würdest Du mich einmal anschreiben? Merci
Johann
****one Frau
3.719 Beiträge
Farbbänder
Schöne Einteilung, aber leider fehlt ein Farbband für "nur nach Rücksprache mit meiner Herrin" . Dabei dürfte das bei einigen Subs der Fall sein
Aber die Subs können ja reden
*********klave Mann
1 Beitrag
Ich möchte ein rotes Farbbänder haben.Bin nämlich ein devoter Anfänger Sklave.
Mfg
einsamersklave
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nur eigene domme
Steht doch bei rot...
Oder?
******e67 Mann
7 Beiträge
Gelb. Alle Damen dürfen mich betreten *zwinker*
****one Frau
3.719 Beiträge
Zitat von ******e67:
Gelb. Alle Damen dürfen mich betreten *zwinker*

Vorsicht, mancher Wunsch wird schneller erfüllt als man(n) denkt. Und dann wird gejammert *lol*
******e67 Mann
7 Beiträge
Oh, wow. Jetzt freu ich mich aber auf Dich. Oder besser unter Dich *zwinker*
Und auch wenn ich nicht mehr ganz so sportlich wie zu Zeiten der Trampling Partys aus meinen Profilbildern bin, werde versuchen, nicht zu jammern.
Stöhnen unter Heels muss aber erlaubt sein, oder?
****one Frau
3.719 Beiträge
Zitat von ******e67:
Oh, wow. Jetzt freu ich mich aber auf Dich. Oder besser unter Dich *zwinker*
Und auch wenn ich nicht mehr ganz so sportlich wie zu Zeiten der Trampling Partys aus meinen Profilbildern bin, werde versuchen, nicht zu jammern.
Stöhnen unter Heels muss aber erlaubt sein, oder?

klar. Frau möchte ja wissen, ob es wirkt
********reue Paar
3.642 Beiträge
Wir wollten uns einfach mal bedanken bei den Dreien für die schöne und harmonische Party.

Biggis ist einfach ein Club zum Wohlfühlen, selbst für eine BDSM-Veranstaltung.

Sensual Desire Events hat es verstanden diese Location für eine gelungene Femdomveranstsltung zu nutzen.

In dieser sympathischen und herzlichen Runde haben wir uns echt wohlgefühlt. Wir kommen sicher wieder.
Profilbild
**********esire
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank Fleurs. Freut uns, dass Ihr einen sehr schönen Abend mit uns verbracht habt. *fans*
****one Frau
3.719 Beiträge
Wow, was für ein schöner Abend!
Ok, mein Nick ist nicht auf der Gästeliste zu finden, aber ich war dabei, übers Paarprofil.
Endlich im "neuen" Biggis, endlich wieder eine FemDomParty, endlich eigentlich alles 🥰
Und dem einen Herrn, der nicht mehr mit mir schreiben mag nach seibem Meckern sei gesagt: dir wurde nie etwas versprochen! Also hör auf, dich zu beschweren. Ich finde es zeugt von Respekt, wenn rotes Band beachtet wird UND ich agiere nur mit Männern, die mir Respekt erweisen.
Mir hat es jedenfalls bestens gefallen und ich bin gerne wieder dabei. Hoffentlich gibt rs bald eine Neuauflage der Veranstaltung
*****uma Paar
10 Beiträge
Gerne schließen wir uns den sehr passenden Worten von Fleurs_Treue an.

Danke für den für mich/uns sehr inspirierenden Abend und die Möglichkeit, mal „auf die andere Seite“ blicken zu können!

Ihr seid die Besten!
**********on_80 Paar
60 Beiträge
Vielen Dank Mistress_Eve und Caroluma. Eure Wort, das geht einem runter wie Öl. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.