Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mac OS X Problem

Mac OS X Problem
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Link zugeschickt bekommen der mich sehr interessiert. Leider sehe ich nur eine weiße Seite.
Browser Safari.
Flash ist installiert, daran kann es nicht liegen.

Hat jemand eine Idee?

Wäre für Hilfe echt dankbar*blume*

Gruß

Melody
*******der Frau
70.978 Beiträge
frag doch einfach mal in der pc gruppe nach

Rund um den PC

lg
spielluder
Danke *wink*
Cache im Browser leeren oder anderen Browser probieren?!
ZB Firefox
ich habe mir auf deine Antwort hin Firefox geladen, leider bleibt auch hier die Seite weiß.

Wie ist das mit dem Cache gemeint?
sende mir mal den link, dann gucke ich ob es bei mir ebenfalls weiß ist

oder was du falsch machen könntest.

benutze 10.3.9
den Link mag ich dir nicht schicken da es sich um eine private Hp von Jemanden handelt.

Cache habe ich übrigens geleert, hat aber nichts verändert.
handelt es sich nur um eine domain oder um einen längeren link?

wie lautet die Endung?
.htm
oder
.html


aber normalerweise müßte irgendeine Fehlermeldung zu sehen sein. So ganz weiß die Seite im Browser? Alles? *gruebel*
sie endet mit .com
die Seite ist oben im Browser komplett zu lesen, nur bleibt der Rest weiß, da ist nicht mal ein Pünktchen zu sehen.

Sowas habe ich noch nicht gehabt bisher.
wenn die endung .com ist, stimt da etwas anderes nicht.
ich hätte noch mal /index.htm(l) probehalber angehängt, aber das bringt nur selten was, da die Startdokumente eh gefunden werden (müssen).


die Seite ist oben im Browser komplett zu lesen,
also ein Teil wird richtig dargestellt??

ich verstand, daß gar nichts abrufbar wäre.
View -> View Source (bzw deutsches Pendant) im Menu anklicken.

Dann weisst Du zumindest, ob es was zum Anschauen gaebe *zwinker*
Quelltext angucken *kopfklatsch*
ich wuerd mich ja nicht wundern, wenn das voellig veralteten "nur mit Internet Explorer 4.0" o.ae. Code zu Tage bringt. Sowas moechte man sich heutzutage gar nicht mehr antun.

Loesung: screenshots (nicht zu verwechseln mit cumshots) anfordern *g*
hallo,

danke für die Tipps.

index/ html anfügen hat nichts gebracht als eine Error- Meldung.

Quelltext habe ich mir angeschaut, aber ich kann mit HTML nichts anfangen *zwinker* (es steht was drin).

screenshots anfordern nutzt mir nichts, da ich ja nichts anklicken könnte um zu lesen.
(Ich habe keinerlei Bedenken, dass das ein Fakelink sein könnte).

Ich finde mein Problem mittlerer Weile richtig interessant und spannend.
mit /index.html bzw htm mußt du die startseite finden können. keine fehlermeldung sollte erscheinen.
es ist so wie ich geschrieben habe.

Ich habe wirklich keine Ahnung woran es scheitert.
dann geht ohne link nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.