Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 11.0*** - Frankfurt am Main (11.11.)

*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 11.0*** - Frankfurt am Main (11.11.)
****************************************************************************************
*top**top* Milf´n Cougar meets ToyBoys´s - 11.0 - die Frankfurt-Edition-ToyBoy-Night* *top**top*
*top* ...DAS Original - Die MEGA-frivole CFNM (clothed-female-naked-male)-Damenwahl-Nacht...
*top*

*top* ...BEGRENZT, auf MAXIMAL 26-28 Partygäste (max. 12 CougarLadys - 16 ToyBoys)... *top2*

*top* ..."EARLY BIRD" - Nachlässe/Rabatte - siehe unten... *top2*
****************************************************************************************
*top* *"BEACHTET"* *top*
*top* bitte die unten stehenden Anmeldehinweise, damit keine Mißverständnisse entstehen *top*
****************************************************************************************
*top* ...WIR starten stilvoll-erotisch in die Frankfurt-Edition-ToyBoy-Night 2023:
*top* ...Die stilvoll-frivole-"CFNM"-Frankfurt-Cougar-Lady-ToyBoy-Night 11.0 - "Damenwahl-Nacht 2023"...*zwinker*

*top* ...wohlgereifte Cougar-Ladies - HotWifes - Mature Woman - AB 43/44 bis 68/69...
*top* ...treffen auf Jungs - junge Männer - junge Gents - eben junge ToyBoys von 18/19 bis 27/28 max. 29...

#############################################################################
*top* "CFNM - Clothed Female Naked Male - Bekleidete Cougar Ladies treffen nackte ToyBoys" *top*
#############################################################################

*top* ...*erklärender Hinweis*... *top* ....da es irgendwie...*zwinker*...immer wieder zu Mißverständnissen kommt...

*top* ...meine Cougar-Parties sind anfänglich klassische, stilvoll-frivole - KENNENLERN-PARTIES - *top*
*top* ...von wohlgereiften Cougar-Ladies & jungen, attraktiven Single-Gents... *top*
*top* ...in deren Verlauf es durchaus zu vielerlei erotischen Aktivitäten kommen kann, nicht muss... *top*
*top* ..."Cougar-Ladies" treffen auf "ToyBoys"... *top*
*top* ...um des "kennenlernen, flirtens & spielens Willen"... *top*
*top* ...es sind moderne "Kennenlern-Parties" - keine klassischen 2er, Duo-, oder Paare-Parties *top*
*top* ...die stylishe 4****Location, nebst der stilvoll-frivolen Party-Atmosphäre, des jeweiligen Motto... *top*
*top* ...unterstützt gewollt ein gegenseitiges "ERSTES NEUGIERIGES KENNENLERNEN"... *top*

*top* ...DEFINITIV:
*top* ...es sind KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*... *top*
*top* ...es sind keine klassischen Paare-, Duo-, oder Beziehungs-Parties - jedoch "Cougar-meet-ToyBoy-Party"

#############################################################################
*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Action - Break - Flirten - Action - Break - Flirten - Action... *top*
#############################################################################

*top* ...Die REGELN meiner Milf´n Cougar meets ToyBoy-Party 11.0: *top*

*top* "...es besteht den ganzen Abend - Damenwahl..." *top*
*top* "...ausnahmslos ALLE Spiele beginnen/starten durch die anwesenden Cougar-Ladies... *top*
*top* "...alle Cougar-Ladys dürfen die anwesenden ToyBoys ungeniert... *top*
*top* "..."berühren"-"anfassen"-"küssen"-"knutschen"-"anblasen"-"vernaschen"-"benutzen"... *top*
*top* "...ob Einzeln, zu Zweit, Dritt,...bleibt der jeweiligen Cougar-Lady überlassen..." *top*
*top* "...dennoch bleibt auch HIER..."ein-NEIN-ist-ein-NEIN"...des jeweiligen ToyBoys..." *top*

*top* "...alle ToyBoys stellen sich den Wünschen der anwesenden Cougar-Ladies "zur Verfügung"... *top*
*top* "...alle ToyBoys dürfen sich ungeniert durch die Cougar-Ladies "vernaschen & benutzen lassen"... *top*
*top* "...keiner der ToyBoys startet ein Spiel, aus eigener Intention..." *top*

*top* Der DRESSCODE:
*top* ...20:00h-21:30h der anfänglichen "Warm-Up-Kennenlern-Phase... *top*
*top* ...für die Cougar-Ladys & die ToyBoys... *top*
*top* ..."stilvoll-frivol-chic"...als "Ankomm-Modus"... *top*

*top* ...ab 21:30h... *top*
*top* ...gilt der folgende Dresscode: *top*

*top* für die Cougar-, Milf, HotWife-Ladies: *top*
*top* ...tiefdekolletiertes Kleid / Blazer & kurzer Rock - Bra-, und Slipless - Halterlose... *top*
*top* ...Pumps + High Heels ab 11cm werden SEHR GERN gesehen, sind jedoch kein MUSS *top*

*top* alternativ:
*top* "Dessous only" - Korsett/Corsage mit String & Straps zu Pumps + High Heels...
*top* ...sehr gern gesehen sind Absätze - Cougar-ladylike ab 11cm, jedoch kein MUSS *top*

*top* für die ToyBoys:
*top* *unbekleidet* - nackt - nackig - OHNE Kleidung - Freikörper *top*

*top* alternativ:
*top* "Schmuck only" - Cockring - Plug - Halsbänder *top*

****************************************************************************************
*top* ...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
*top* ...die "Abendkasse" ist lediglich als UMLAGE aller entstehenden Unkosten zu verstehen...
*top* ...oder anders ausgedrückt...ICH/WIR möchten keinen Gewinn erzielen/machen...jedoch...
*top* ..."eine tolle Location" haben - "gute Getränke" - "ein-kleines-aber-feines-Buffett"...
*top* ...sowie ganz grundsätzlich...*Spaß - Spaß - Spaß - Spaß - Spaß*...*smile*
****************************************************************************************

*top* Die Milf´n Cougar meets ToyBoys Party - 11.0 - Die Frankfurt-Edition-ToyBoy-Night *top*
*top* FÜR:
*top* ...wohlgereifte Cougar-Lady´s - Mature Women - Milf´s - Hotwife´s, Nymphomaninnen,...
*top* ...ab 43/44 bis 68/69 wohlgereiften Lenzen...
*top* ...welche sich nur allzugern mit jungen und sportlich-attraktiven ToyBoys, Bi-ToyBoys, BBC-ToyBoys...
*top* ...mit Erfahrung in Benimm & Flirt umgeben wollen...

*top* FÜR:
*top* ...sportlich-attraktive "ToyBoys", "junge Männer", aber auch "echte junge Kerle" *bi-welcome*...
*top* ...sportlich-attraktive "Blacks", "young black men", aber auch "junge BBCs"...
*top* ...von 18 bis 27/28 max. 29 (!!)...
*top* ...welche sich mit der Attraktivität, dem Charme, aber auch der Gier einer echten,...
*top* ...wohlgereiften Cougar, Milf oder einer HotWife umgeben wollen..

*top* FÜR:
*top* ...Paare mit dem großen Altersunterschied...(Sie ab (!!) 43/44 - ER bis max 28/29 (!!))...
*top* ...Paare, wo SIE als Cougar-, HotWife-Lady allein, gar solo *loszieht*...
*top* ...Paare, wo ER als ToyBoy allein, gar solo *losziehen darf*...

*top* ...Paare, wo SIE als Hot-Cougar-Lady auf ToyBoys "steht"...
*top* ...ER, als Cuckold oder Gentleman sich komplett zurückhält, gern auch *verschlossen*...

*top* ...Paare, wo ER (18/19 bis 30/31-Sie 18-35) als ToyBoy auf Cougar-Ladies "steht" -
*top* ...SIE, als Cuckquean komplett zurückhaltend IHM dabei zuschaut,...
*top* ...gern auch *keusch-verschlossen*... *top*

*top**top* kleine Anmerkung:
*top* ...Bi-ToyBoys - "junge Bi-Männer" - "echte junge Bi-Kerle" - Bi-BBCs...
*top* ...Bi-Cougar-, Bi-HotWife-Ladys, sowie Bi-Nymphomaninnen mit ToyBoy-Faible...
*top* ...sind überaus GERN gesehen, werden im Sinne der Vielfalt, bevorzugt "eingeladen"...
###########################################################################
*top* ..."EARLY BIRD" - Nachlässe / Rabatte...
*top* ...ToyBoys von 18-22 = 50% der Abendkasse... *top2*
*top* ..."EARLY BIRD I" - Die Ersten 6 Anmeldungen (Cougar/ToyBoy, No.: 1-6 !!) = 10€ Nachlass auf AK
*top* ..."EARLY BIRD II" - Die Zweiten 6 Anmeldungen (Cougar/ToyBoy, No.: 7-12 !!) = 5€ Nachlass auf AK
************************************************************************************************

*top**top*...ein paar *freundlich-nett-gemeinte-Anmeldehinweise*: *top**top*

*top* ...gedatet wird in einer stylishen Suite, eines chicen & modernen 4**** Hotel in Frankfurt...ab 20:30h ...
*top* ...(wird separat, sowie persönlich, frühestens 24h vor der Party per WA bekannt gegeben...
*top* ...Auswärtige/ Unterkunft-/ Hotelsuchende sprechen mich gerne vorab an)
*top* ...meine Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
*top* ...sehr gern bin ich auch bei der Bildung von FGs/MFGs, sowie Room-Sharing behilflich...
*top* ...hier möchte ich ganz besonders auf folgendes zur Anmeldung hinweisen:

*top*...definitiv JEDE / JEDER steht nach seiner Anmeldung zunächst auf der "Anmelde-/Warteliste"...*top*
*top**top*...eine Freischaltung, und damit Erreichen der Gästeliste ist erst... *top**top*
*top**top* ...NACH einem persönlichen Telefonat *möglich*...*top**top*
*top*...wer nicht wirklich weiß, wie ein TELEFON funktioniert ??, dem bin ich gern erklärend behilflich *zwinker*

*top* ...hier gibt es keinerlei Ausnahmen oder persönliche Animosen...
*top* ...dies gilt für die Ladies, wie auch die jungen Herren...

*top* ...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
*top* ...ich achte dabei auf ein möglichst ausgewogenes 1:1,5-Verhältnis...

*top* ...für Getränke & kleine Snacks wird wie immer gesorgt...
*top* ...Kondome, habt ihr sicherlich selbst für eure entsprechende Größe...*grins**top2**grins*
****************************************************************************************
*top* ...die Referenzen stehen, wie üblich immer UNTEN,...*zwinker*...so auch hier...*zwinker**zwinker*

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 5.0**

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young BD´s - 6.0***

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 1.0**

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young Gents - 1.0***

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar GangBang - 1.0***

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 5.0**

>>> Erfahrungen & Meinungen zu ***Milf & Cougar´s meets young Gents - 4.0**


***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 11.0***

Frankfurt am Main, Hessen
11.11.2023

***Milf & Cougar´s meets ToyBoy´s - 11.0***



*********tine Mann
4 Beiträge
Weitere Veranstaltung?
Leider bin ich an diesem Tag nicht da.
Wird es zu einem anderen Zeitpunkt oder woanders eine ähnliche Veranstaltung geben?
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
*top* ...alle meine Partys dienen KEINEM gewerblichen Zweck, sind absolut rein privat...
*top* ...jedoch verbinde ich gern mal Berufliches mit Privatem (Weiterbildung, etc. z.B.)
*top* ...insofern ergeben sich durchaus Synergien...*zwinker*

*top* ..."möglich" wäre in 2023 eventuell noch 1 Party in NRW (Düsseldorf), da es dort noch...
*top* ...im Dezember ein Jahresabschluss-Seminar geben wird..."mal schaun"...

*top* ...für den Januar/Februar gibt es Überlegungen für den Süden (München - Stuttgart/Freiburg)...
*top* ...definitiv ist es leider noch nicht...

*top* ...nochmals...
*top* ...keine meiner Partys hat einen gewerblichen Hintergrund... *flop*
*top* ...auch bin ich keineswegs eine professionelle Veranstalterin... *flop*
*top* ...gehe dagegen einer normalen beruflichen Tätigkeit nach... *top2*

*top* ...jedoch liebe ich stilvoll-frivole Partys...*zwinker**zwinker*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Der Waagemann*** - als *Majordomus*...
*top* ...Einige haben es wahrscheinlich bereits vermutet,...
*top* ...Andere wissen es bereits, oder dachten es sich...

*top* ...als Majordomus des Abends fungiert in unglaublich erfahrener Weise...
*top* ..."Der Waagemann"...
*top* ...ER ist für alles, absolut ALLES zuständig, was im Hintergrund laufen muss...

*top* ...Getränke - Buffett - Transport - Empfang - Nachschub - und und und...

*************************************************************************

*top* ...aber aufgrund, und gerade seiner immensen Partyerfahrungen mit mir...
*top* ...ist ER auch Ansprechpartner für Fragen absolut "aller Art"...

*top* ...werde z.B. häufig gefragt, was mache ich denn bloß, wenn ich da keinen kenne...
*top* ...war noch nie auf einer Party, wie geht DAS...??
*top* ...muss ich bereits gestylt kommen, oder kann ich mich dort umziehen/ankleiden ??
*top* ...was mache ich als ToyBoy, wenn ich nicht weiter weiß...??
*top* ...was mache ich als Cougar-Lady, wenn ich Fragen hab - Hilfe bräuchte...??

*top* ...da ALLE, zu Beginn von IHM in-der-Lobby abgeholt werden, ist der Kontakt...
*top* ...eh bereits gegeben...

*top* ...aber auch im Vorfeld bereits, kann/darf/soll gern ein Kontakt abgemacht werden..
*top* ...NIEMAND soll sich allein fühlen...
*top* ...NIEMAND soll Bedenken haben...
*top* ...NIEMAND soll mit Schüchternheiten allein bleiben...
*top* ...DIES gilt für alle Party-Gäste (W+M)...

*top* ...insofern "sprecht" MICH/IHN sehr gern an...*top2*
*top* ...Schüchternheit wäre komplett fehl am Platze...*zwinker*

*top* ...BITTE bedenkt,...es ist eine private Party (max. 30 PartyPeople)... *top2*
*top* ...KEINE GROSSveranstaltung...*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.