Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ - Nürnberg (19.10.2023)

Logo
*********sauna
252 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ - Nürnberg (19.10.2023)
*modda*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Das Wichtigste möchten wir hier gleich an erster Stelle setzen mit der Bitte um Beachtung

*alarm*
für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat oder per e-Mail unter
Info@achilleus-sauna.de
zusenden, dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!! Einmal geprüft bedeutet dies das Ihr für andere Events nicht nochmal ein GesichtsBild schicken müsst.


*alarm*
Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Veranstaltung um 12:00 Uhr.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Primär sind wir eine Gaysauna, aber wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der weit über die Nürnberger Grenzen beliebte "Unisex - Day" statt.

Diesmal allerdings haben wir UNISEX-Special. Das heißt, Es wird feucht-fröhlich in der Achilleus. An diesem UNISEX-Special fluten wir unser XXL-Dampfbad - natürlich ohne Dampf - ab 18 Uhr mit Megaschaum.

Selbstverständlich ist auch für all diejenigen gesorgt, die VOR 18 Uhr einfach nur spannend entspannen wollen. Geöffnet ab 13 Uhr.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend, besser gesagt, dein Mega-Event.

Du suchst knisternde Erotik? kein Problem, hier findest du alles was dein Herz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna, Cruising Areas, Sling, Darkrooms, Relax-Zonen, Glory Holes sowie abschließbare Kabinen
die jedem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

WICHTIG zu beachten:

• Du solltest dich rechtzeitig anmelden, da dieser Abend meist im Vorfeld ausgebucht sein wird.

*alarm* Gast-Anmeldungen ohne Profil per Mail werden ausnahmslos NICHT zur Veranstaltung zugelassen !


UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ

Nürnberg, Bayern
19.10.2023

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ



Voller Vorfreude !
Hey ihr Lieben ,
Ab wann kann man denn mit euch rechnen ?
Schreibt mal rein , was ihr meint.

Freue mich unglaublich 🥰🥰
********r_75 Mann
13 Beiträge
Hallo bipaarmittelfra, ich finde es total in ordnung mit gesichtsbild. Seit dem das eingefürt worden ist, ist es viel angenehmer von den leuten her. Es gibt keine aufdringliche Männer meher, die meinen das die Frauen freiwild sind nur weil sie in der Sauna sind. Ich weiß man kann es nicht jeden recht machen, aber diese entscheidung von Achilleus finde ich total in ordnug. Liebe grüße und einen schönen abend noch
****60 Mann
239 Beiträge
Hallo,
wenn man die zurückliegenden Kommentare gelesen hat, dann kann man für die Anmeldung nur Verständnis haben.
Wenn bestimmte Gäste meinen sie könnten hier die "Sau rauslassen", nur weil sie hier ja machen können was sie wollen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Ich finde es gut dass das Achilleus hier voran geht und ein Zeichen setzt.
**********in_Po Mann
163 Beiträge
Bin PÜNKTLICH 13 Uhr da
Werde mir am späten Vormittag noch etwas Nürnberg ansehen und dann
ab 13 Uhr pünktlich in der Achilleus Gaysauna sein. *grins*
Mein ICE zurück fährt erst halb Eins, so daß ich bis zum Ende Zeit habe. *zwinker*
*****boi Mann
27 Beiträge
Werde denke ich ab 18.00 da sein und freu mich auf einen entspannten Abend mit Mann und Frau 😜
Moin Junx
Komme ab ca 19.00. bin in einem Hotel Nähe Hauptbahnhof und reise co2 freundlich zu Fuß an hihi….. ich bin mehr so der schüchterne Typ und schaue manchmal nur gerne zu oder berühre eine Frau vorsichtig mit der Hand. Auch wenn ich gar nicht so aussehe gehe ich es immer echt langsam an. Bin tatsächlich hetero aber schöne Schwänze schaue ich mir gerne an
*****971 Mann
26 Beiträge
erste schaumparty
mit den neuen regeln…

bin sehr gespannt und freu mich auf einen niveauvollen nachmittag und abend
****rd Mann
16 Beiträge
Freue mich auf euch (: Vom Schaum des Bieres direkt in den Schaum des Dampfbads und zurück 😄
*******611 Mann
348 Beiträge
@****rd so ist es 😁
*********nxxx Frau
127 Beiträge
👀👀😅😂
*******e94 Mann
1 Beitrag


*traenenlach*
**********ri30n Mann
22 Beiträge
Chaos.... kommt ihr morgen auch...
*********f_66 Mann
60 Beiträge
Würde mich über ein Sandwich, gerne auch passiv, freuen *pimper* *schleck*
Zitat von *********f_66:
Würde mich über ein Sandwich, gerne auch passiv, freuen *pimper* *schleck*

🤣 ich befürchte ich bin viel zu schüchtern für euch
Dicke Eier…..
Jungs, Mädels …. Ich habe seit letztem Wochenende nicht mehr abgespritzt. Ich hoffe ich kann es zurückhalten…. Ich versuche es bis zum Wochenende aufzuheben für meine Freundin. Wer hat noch den Sack ganz voll von euch?
******ino Mann
1 Beitrag
Ich wollte Heute kommen aber ich bin noch in Warteliste und leider darf ich nicht kommen 😩😩😩
*****boi Mann
27 Beiträge
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend . Hab es sehr genossen :). Gern wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.