Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.11 abends 11:11 die 5.Jahreszeit Party - Itzehoe (11.11.2023)

********auli Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
11.11 abends 11:11 die 5.Jahreszeit Party - Itzehoe (11.11.2023)
Wir möchten mit gleichgesinnten einen schönen geilen Abend verbringen.
Kleine Snacks, eine warme Speise, sowie Softdrinks, Kaffee und Bier inklusive.
Parkplätze an der Location vorhanden.

der Elfte Gast bekommt eine kleine Überraschung



Nach Anmeldung Bekanntgabe der genauen Adresse


11.11 abends 11:11 die 5.Jahreszeit Party

Itzehoe, Schleswig-Holstein
11.11.2023

11.11 abends 11:11 die 5.Jahreszeit Party



********ulen Paar
89 Beiträge
11.11
Hallo Ihr lieben... noch 4 Wochen.. habt ihr Lust?
*********_5287 Mann
13 Beiträge
Ich habe Lust und freue mich riesig auf denn Abend
**S Mann
12 Beiträge
Ich bin leider noch auf der Warteliste. Aber vielleicht klappt es ja noch …
*********burg Mann
57 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr.
*******ove Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party *kopfkino*
********auli Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Die Vorbereitungen laufen schon.
Eine Bitte falls beabsichtigt wird mit paypal zu zahlen, Bitte sagt kurz auf Whattsapp oder hier Bescheid, weil wir nicht immer auf das Konto schauen, bei zahlart wählt für Familie und Freunde dann fallen keine Gebühren an .
Ansonsten Zahlung auch direkt Vor Ort dann.
Bis Morgen ,freuen uns auf euch, Anja und Ralf *bussi*
*****481 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir zahlen morgen Abend in bar vor Ort .
Lg. Wir 21481
********auli Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
*party* countdown läuft *bussi*
*****rta Mann
4 Beiträge
Hallo Renate! Ich erlaube mir eine kleine Frage und hoffe, dass ich mich dafür nicht genieren muss. *g* Also: Ein Termin heute Abend nordöstlich von Hamburg bindet mich bis ca. 21.30h. GERN würde ich wenn’s passt noch vorbei schauen, doch ihr fangt ja recht früh an, drum ist das zeitlich für mich natürlich in jedem Fall eine gewagte Kiste. Magst du zumindest verraten, ob ihr ÖSTLICH von Itzehoe zu finden seid? Das würde meinen Weg verkürzen. Und sei ganz ehrlich: Hat ein später Besuch ggf. noch Sinn? DANKE und herzlichen Gruß
********ulen Paar
89 Beiträge
Kellinghusen liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen A23 (Itzehoe Süd) und A7 (Bad Bramstedt).
Du brauchst von dort ca. 20 Minuten bis zur Ortsgrenze. Da du Nordöstlich schreibst denke ich das du die A7 hochkommst, du wirst also ca. 45-60 Minuten brauchen.. Dann wärst du gegen 22:30 da...Ob sich das lohnt? Keine Ahnung, wer weiss schon wie der Abend läuft...
*****rta Mann
4 Beiträge
@********ulen Besten Dank für die fixe Antwort! Kellinghusen ist geografisch super. Eigentlich. Klar, die Frage, „ob sich‘s lohnt“, kann vorher niemand beamntworten. *g* Hatte ein bisschen auf Erfahrungswerte gehofft. @********auli Ich überschlage gleich nochmal die Planung hier und würde mich gern einfach anmelden. Du schickst dann die Adresse?! Bitte um kurzes Zeichen, ob das hier bei dir angekommen ist, ich möchte auf keiner „Blacklist“ landen, falls ich mich letztlich doch nicht auf die Reise machen kann. Gut? *g*
*****lon Mann
2 Beiträge
Hallo Renate,
ich hatte mich heute Vormittag angemeldet für Eure Party,war dann auf der Warteliste und bekam kurz darauf die Bestätigung das ich auf der Gästeliste stehe 1Std später würde ich von dir wieder Stoniert könntest du mir sagen warum,wenn ich jetzt noch lese das sich andere Einzelmänner laqurta immer noch anmelden können.
Gruß Thorsten
*****rta Mann
4 Beiträge
Ui, meine kleine Frage scheint eine gewisse Verwunderung hervorgerufen zu haben, die nun hoffentlich nicht in Trübsinn für Stornierte ausartet. Ohne Jux: Ich will keinem was wegnehmen! Noch dazu, weil ich selbst für mich (wie angedeutet) nur eine 50/50-Chance sehe, dass das echt noch klappt heute. Schade genug, denn alles wirkt wirklich äußerst vielversprechend. *g* Ich warte nun einfach mal ab, ohne mich offiziell anzumelden. Vielleicht kommt es ja noch zu einer Kontaktaufnahme, gern auch in meine Richtung. @********ulen Eure netten Worte und das ausdrucksstarke „Passbild“ wirken super sympathisch, nicht wundern, falls von mir beizeiten mal eine gesonderte Club-Mail zu euch kommt, ok? *g* Heute ist ja nicht alle Tage.
********auli Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren aktuell kontinent ausgeschöpft , 6 Einzelherren auf der Warteliste , nur Freischaltung wenn jemand Storno macht, das ist aktuell nicht zu erwarten , nächstes mal dann
*****rta Mann
4 Beiträge
„KONTINENT ausgeschöpft“ – scheint ein überaus großes Anwesen zu sein in Kellinghusen. *zwinker* Ok, ok, ich erwarte nix. Wenn du magst, schreib nochmal, falls ein Wunder geschieht, bin zwischendurch immer wieder auf Empfang. Ansonsten: Ja, gern nächstes Mal. Ahoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.