Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Club/Adulthotel für Anfänger?

*******ap67 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Club/Adulthotel für Anfänger?
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip, in welche Location, Club, Adulthotel,... ein Solomann (ohne Swingererfahrung) Anfang November für eine Woche fahren/fliegen kann? Welche Clubs empfiehlt ihr? --> Bin sicher nicht unattraktiv, jedoch als Anfänger etwas zurückhaltend... Und abgezogen möchte ich möglichst auch nicht werden...;-)
Danke für evtl. Antworten!
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Würde Playadel Ingles auf Gran Canaria empfehlen, da ist es immer so 20-24 Grad. Clubs in Shopping Center Sandia 2x2 oder Sweet Moments.
Viel Spaß.
*******s69 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******ap67:
Sexy Club/Adulthotel für Anfänger?
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip, in welche Location, Club, Adulthotel,... ein Solomann (ohne Swingererfahrung) Anfang November für eine Woche fahren/fliegen kann? Welche Clubs empfiehlt ihr? --> Bin sicher nicht unattraktiv, jedoch als Anfänger etwas zurückhaltend... Und abgezogen möchte ich möglichst auch nicht werden...;-)
Danke für evtl. Antworten!
55 jähriger sucht sexy Club für Anfänger... Als zurückhaltender Solomann möchtest du was erleben
Mal ehrlich.... Dein Ernst?

Gönne dir ein 5 Sterne Hotel und vergess den Rest
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Nicht falsch verstehen.
Auch, wenn viele Buh-Rufe.

Meines Erachtens ist es als Solo-Mann überall nicht einfach. Außer natürlich im ... , ähm ..., naja, ist klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.