Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klasse statt Masse
65 Mitglieder
zur Gruppe
Play Lounge Waldviertel
77 Mitglieder
zum Thema
Wie hebe ich mich positiv von der Masse ab?749
Untergehen in der Masse? Ich habe einer Freundin den JC gezeigt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS*S* PaarNights-KLASSE statt MASSE - Radebeul (21.10.2023)

****69 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
KuS*S* PaarNights-KLASSE statt MASSE - Radebeul (21.10.2023)
Momentan nur Warteliste.

Der Oktober wird wieder Heiß, auf jeden Fall bei uns...

Wir freuen uns auf die 25. KuS*S* Party *stoesschen*
*pfeil* Unser Motto: Klasse statt Masse!!
Es ist uns ein Bedürfnis, an dem Abend eine gewisse Exklusivität in die Party hinein zu bringen.
Stilvoll, aber eindeutig unanständig!
Wie immer sind auch eher unerfahrene oder Anfänger willkommen.
Es gilt für alle Gäste das alte Motto "Alles kann, nichts muss!"

Unsere persönliche Begrüßung lassen wir uns natürlich nicht nehmen!

Das alles erwartet Euch:

*beep* Parkmöglichkeiten um die Location
*beep* Garderobe
*beep* persönliche Begrüßung mit einem Glas Prosecco
*beep* Büfett
*beep* alle diese Drinks inklusive: Cocktails, Wein, Sekt, Bier, Kaffee, alkoholfreie Getränke
*beep* Sauna, Swimmingpool, Whirlpool
*beep* Darkroom
*beep* Abschließbare Zimmer
*beep* Außenbereich
*beep* DJ für die Tanzmäuse
*beep* Kuschelecke
*beep* Massage-Bereich


*alarm* Wir sind die Gastgeber an diesem Abend und wir stellen die Gästeliste zusammen.
Es handelt sich um eine Privatparty!

Habt Ihr Lust, in dieser Runde dabei zu sein? Dann schreibt uns gerne an, wir werden Euch auf jeden Fall antworten.

*pfeil* Eure Profile sollten mit aussagekräftigen Infos und offenen Gesichtsfotos versehen sein.

Sollte Euer Profil keine Gesichter enthalten, ist das auch kein Thema: gern könnt Ihr uns diese per Club Mail senden.
Erst nach unserer Bestätigung seid Ihr entsprechend auf der Gästeliste.


*pfeil* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


KuS*S* PaarNights-KLASSE statt MASSE

Radebeul, Sachsen
21.10.2023

KuS*S* PaarNights-KLASSE statt MASSE



*******eal Paar
82 Beiträge
Vorfreude!!!
Wir freuen uns schon sehr auf die Party und darauf liebe, interessante Menschen kennenzulernen *juhu*
Übernachten tun wir im West Hotel an der Sächsischen Weinstraße Radebeul.
Vielleicht ist ja noch jemand im gleichen Hotel? Dann könnte man zusammen am Nachmittag einen Kaffee trinken oder einen spritzigen Warm Up *sekt*
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und voller Vorfreude.
Herzliche Grüße Evy&Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.