Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Villa-Paare-Party Vol. 3 (Warteliste) - Rosenheim (10.11.2023)

**FD Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Villa-Paare-Party Vol. 3 (Warteliste) - Rosenheim (10.11.2023)
Nachdem der Summer nun vorbei ist, dachten wir, es wäre mal wieder an der Zeit, eine kleine frivole Swingerparty zu organisieren. *boogie* *juhu* *freu*

Wie bereits bei den vorherigen Parties feiern wir wieder in der Villa Fantasy in Rosenheim, welche an diesem Tag auch regulär mit dem "Freitag ist Freutag" *freu* geöffnet hat. Für unsere Privatparty sind jedoch die Bar und die Spielwiesen im 1. Stock exklusiv für uns reserviert, so dass wir dort ungestört unter uns bleiben können (wenn wir das denn wollen).

Wir suchen dafür wieder rund 10 bis allerhöchstens 15 aktive PAARE, die auf PT mit GV und Gruppensex stehen, egal ob Freunde, Bekannte oder noch völlig neue Gesichter. Hauptsache unkompliziert, verlässlich, hygienisch, Bock auf Action und höchstens 10 - 15 Jahre älter als wir selbst.

Der Abend soll ganz im Zeichen stehen von *cheers* + *dance* + *partnertausch* + *ffm* + *mmf* + *leck* + *blowjob* + *floet* (Wer sich darunter nicht sieht, sollte vielleicht nach einem anderen Event Ausschau halten.)

Das Event richtet sich vorrangig an Paare mit Paarprofil. (Anmeldungen von Solopersonen als Paar stimmen wir grundsätzlich nicht zu). Solodamen können sich gerne melden, wir geben den Paaren jedoch den Vortritt. Soloherren sind vorerst nicht vorgesehen. Sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass am Ende mehr Damen als Herren vorhanden sind, dann würden wir ggf. sehr kurzfristig noch mit der entsprechenden Anzahl an Herren die Quote ausgleichen.

Generell gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wir achten auf unseren Parties jedoch auf eine gute Gruppendynamik und dadurch kann es schon auch einmal vorkommen, dass wir einem Paar erst zu einem späteren Zeitpunkt zusagen oder dass wir vorzeitig absagen müssen, wenn wir den Eindruck haben, dass es an dem Abend nicht passen könnte. Seid darüber aber bitte nicht böse.

Wer am Ende nicht auf der Gästeliste steht, darf natürlich trotzdem gerne in die Villa Fantasy als regulärer Clubbesucher kommen. Die Clubbetreiber würden sich darüber freuen und dass man uns dort dann trotzdem über den Weg läuft, ist nicht unwahrscheinlich. Wir behalten uns im Übrigen vor, Paare trotz bestätigter Anmeldung kurzfristig den Zugang zum Exklusivbereich zu verweigern, wenn sich Angaben von Paaren gemäß Joy-Profil vor Ort als falsch herausstellen oder sich ein Paar schlichtweg daneben benimmt.

Alles klar soweit? - Dann freuen wir uns in jedem Fall schon jetzt auf eine heiße Nacht mit Euch. *zufaechel* *dance* *twist* *party* *bananen*

Die Party organisieren wir selbstverständlich "Non Profit", die Einnahmen erhält zu 100% der Clubbetreiber der Villa Fantasy.

Update 31.10.23
Wir sind voll!!! Das freut uns natürlich ungemein. Gleichzeitig bedeutet das nun aber auch, dass wir vorerst keine neuen Anmeldungen mehr bestätigen können.
Wir wissen jedoch aus Erfahrung, dass es kurzfristig noch zu Absagen von bereits bestätigten Paaren kommen kann. Wir lassen daher weiterhin Anmeldungen zu. Sollte es zu einer Absage kommen, dann würden wir den frei gewordenen Platz dann direkt neu an angemeldete Paare auf der Warteliste vergeben.



Kleine Villa-Paare-Party Vol. 3 (Warteliste)

Rosenheim, Bayern
10.11.2023

Kleine Villa-Paare-Party Vol. 3 (Warteliste)



Heute tagsüber treffen im Großraum Miesbach
Hallo zusammen,
Welche Lady oder Paar hat heute tagsüber Lust auf ein heißes treffen mit einem sehr erfahren und offenen Mann!? Gerne Outdoor heute ist es noch schön Wetter. Bin auch für andere Vorschläge und Tage offen. Einfach Mal melden bei Interesse.

Euer XXXwomanizer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.