Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2586 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (06.11.2023)

Profilbild
**********oenix
102 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (06.11.2023)
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

*alarm* Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30 ....*alarm*

Immer am 01. und 03 Montag im Monat ist die große Secrets mit Schaumparty und Aufgüssen von unseren Saunameistern...

Immer am 02. und 04 Montag im Monat , haben wir eine Motto Veranstaltung...also freut Euch auf die verschiedensten Themenabende....

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...

Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen an jedem Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität ihr lebt

Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt oder per Mail an die Sauna,
bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
06.11.2023

Secrets The Unisexday



*******ndi Frau
724 Beiträge
Freue mich schon auf Montag
Aber mir fällt auf die Anmeldungs zahlen nicht mehr so hoch sind wie zum Beispiel noch im August dabei hat sich ja nix an der Phönix Sauna Ansicht verändert im Gegenteil weil wir Gäste es wollen das man mehr Unisex days nutzen kann um zusätzliche Tage gebeten dem kam das team nach und gewähren uns nun 4 mal pro Monat Zutritt in die Phönix Sauna und dann sind wir Gäste trotzdem unzufrieden entscheidet jeder einfach für sich selbst ob er nur 2 mal oder sogar 4 mal pro Monat das Angebot des Unisex days für sich nutzt oder nicht ich bin auf jeden fall sehr gerne dabei
*******CGN Mann
172 Beiträge
Wenn sich die Info von der Homepage verbreitet oder die Phönix auch hier dafür werben würde, werden sich für den 6.11. vielleicht mehr Leute anmelden. *zwinker* Eigentlich stand auch noch für den Montag die Zehnerkartenaktion drin, wurde aber wohl gecancelt.

"MONTAG 6. NOVEMBER 2023

SECRETS UNISEX SPECIAL

AUFGÜSSE & XXL SCHAUMPARTY
AB 21:00 UHR
FRIVOLFÜHLZONE
MARION RADTKE & BAND
Blues, Jazz & Krätzjer
https://www.marionradtke.de/"
*******ndi Frau
724 Beiträge
Da ich ja
Von einem gut bestückten Mann mit genommen werde am Montag erscheine ich schon zwischen 12 -13 Uhr in der Phönix
****k60 Mann
319 Beiträge
Wann sie dann kommt, wird noch die Frage sein 😂
*******ndi Frau
724 Beiträge
Zitat von ****k60:
Wann sie dann kommt, wird noch die Frage sein 😂
stimmt erscheinen werde ich ja dank dir so früh
****k60 Mann
319 Beiträge
Dann wissen ja jetzt alle Bescheid 😜
*******ndi Frau
724 Beiträge
Jetzt
Sieht die gäste liste doch schon besser aus als so fast leer
**********momen Mann
36 Beiträge
au plaisir d'y rencontrer des personnes sympas.
*********y8918 Mann
201 Beiträge
Werde vermutlich gegen 12 Uhr schon dort sein, hoffe das es dann bereits Paare und Frauen anwesend aind *zwinker*
At what time do you go?
*********koeln Mann
248 Beiträge
Zitat von *******ndi:
Da ich ja
Von einem gut bestückten Mann mit genommen werde am Montag erscheine ich schon zwischen 12 -13 Uhr in der Phönix

Hallöchen, schreib mir doch mal privat... Dann treffen wir uns gern schon ab 12 Uhr... Würde mich freuen... Gut bestückt bin ich ☺️
*******ndi Frau
724 Beiträge
Hallo
Bigdaddy123 kann dir immer noch nicht schreiben
****k60 Mann
319 Beiträge
Zitat:
Werde vermutlich gegen 12 Uhr schon dort sein, hoffe das es dann bereits Paare und Frauen anwesend aind *zwinker*

wir werden gegen 12:45 Uhr da sein als Paar *ja*
****k60 Mann
319 Beiträge
@ Mr_niceguy8918
*******ndi Frau
724 Beiträge
Zitat von ****k60:
Zitat:
Werde vermutlich gegen 12 Uhr schon dort sein, hoffe das es dann bereits Paare und Frauen anwesend aind *zwinker*

wir werden gegen 12:45 Uhr da sein als Paar *ja*
könnten gerne mit mehreren bi Boys uns im Whirlpool vergnügen vielleicht endet es ja in einer geilen Orgie
********no19 Mann
1 Beitrag
Au plasir du recontrer persones sympas 💯👌🏻❤️
*********y8918 Mann
201 Beiträge
Zitat von ****k60:
Zitat:
Werde vermutlich gegen 12 Uhr schon dort sein, hoffe das es dann bereits Paare und Frauen anwesend aind *zwinker*

wir werden gegen 12:45 Uhr da sein als Paar *ja*

Dann freue ich mich schon auf euch *zwinker*
***t4 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ndi:
Zitat von ****k60:
Zitat:
Werde vermutlich gegen 12 Uhr schon dort sein, hoffe das es dann bereits Paare und Frauen anwesend aind *zwinker*

wir werden gegen 12:45 Uhr da sein als Paar *ja*
könnten gerne mit mehreren bi Boys uns im Whirlpool vergnügen vielleicht endet es ja in einer geilen Orgie

na das ist doch mal ne geile Vorstellung,... eine Dame mit ihren Bi-Boys im Pool und es ist ein drüber und drunter , jeder mit jedem😈😈
****k60 Mann
319 Beiträge
So sollte es sein 👍😜
**********momen Mann
36 Beiträge
Yes Yes Oui oui
**********momen Mann
36 Beiträge
Oh ja, für eine Orgie (wenn möglich) mit Respekt vor allen
*******167 Mann
9 Beiträge
Ich werde auch wahrscheinlich gegen 13 Uhr dort aufschlagen.

Freue mich schon auf euch alle 😜💦
*******ndi Frau
724 Beiträge
So
Sitze jetzt auf der Terrasse der Phönix Sauna
*********y8918 Mann
201 Beiträge
Hey sind noch Paare/ Frauen anwesend? Kann leider erst jetzt los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.