Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektfetisch!?

*******1949 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Natursektfetisch!?
Was findet Ihr daran geil!? NS Dusche oder auch trinken! Ich mag beides!
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Für uns hat NS und was wir daran mögen mehrere Facetten - Intimität, Vertrautheit, Gemeinsamkeit, Machtgefälle, sich gegenseitig mit mehreren Sinnen zu geniessen,

Ebenso war es der Beginn unserer Reise weg vom Vanilla Sex
***ex Frau
1 Beitrag
Es ist ein geiles Gefühl sich anpinkeln zu lassen, die warmen Tropfen der Strahl auf der nackten Haut, mhhh. Aber ich habe schon lange die Phantasie, dass ein Kerl mir einfach in den Arsch pisst, so geil.
Hat das schon mal jemand erlebt?
****ubi Mann
338 Beiträge
Das könnte schwer werden. Wenn er so richtig hart ist, damit er schön in den Arsch geht, dann geht pissen nicht so einfach...jedenfalls bei mir
*********tics Paar
20 Beiträge
(w) Ich verbinde NS zu 90% mit BDSM und lebe es dementsprechend aus. Mich reizt die Vielfalt des Einsatzes. Wie unangenehm das dem Sub ist oder wie er sich windet.
Rein sexuell gesehen möchte ich mich nicht anpinkeln lassen, das gibt mir nichts.
Aber den Gedanken von @***ex finde ich auch spannend. Auch wenn die Umsetzung problematisch sein könnte.
*********tics Paar
20 Beiträge
Zitat von ***ex:

Hat das schon mal jemand erlebt?

(M) Erlebt in Form von gegeben, nicht bekommen.
Erfordert einige Konzentration, dass es funktioniert im erigiertem Zustand.
Nur einige Minuten nachdem man gekommen ist, ist da ne Blockade.
**********rWolf Mann
166 Beiträge
Korrekt, es erfordert etwas Disziplin, mit erigiertem Penis zu pinkeln, aber es ist nicht unmöglich.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich lass mich gerne von meiner Frau vollpissen,
meist erst in den Mund, dann gerne über meinen Kopf und meinen Körper,
gerne trage ich dabei Strumfhosen.

Sie setzt sich auch auf meinen Mund und pisst die ganze Ladung in meinen Mund,
ich bemühe mich dann immer, dass kein Tropfen daneben geht.

VG Bellinda *kuss*
****ubi Mann
338 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Korrekt, es erfordert etwas Disziplin, mit erigiertem Penis zu pinkeln, aber es ist nicht unmöglich.

Interessant. Krieg ich irgendwie nicht hin *snief*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ich würde mich zu denen zählen, die Natursekt eher stilvoll genießen. Wobei NS so viele Variationen bietet, dass ich offen für alles bin. Einzig allein die Partnerin oder die Spielpartner sind für mich ausschlaggebend. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********reja Paar
23 Beiträge
Zitat von ***ex:
Es ist ein geiles Gefühl sich anpinkeln zu lassen, die warmen Tropfen der Strahl auf der nackten Haut, mhhh. Aber ich habe schon lange die Phantasie, dass ein Kerl mir einfach in den Arsch pisst, so geil.
Hat das schon mal jemand erlebt?


Mit der Morgenerektion könnte das durch aus gehen.... 😉
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *********reja:
Zitat von anlex:„Es ist ein geiles Gefühl sich anpinkeln zu lassen, die warmen Tropfen der Strahl auf der nackten Haut, mhhh. Aber ich habe schon lange die Phantasie, dass ein Kerl mir einfach in den Arsch pisst, so geil.
Hat das schon mal jemand erlebt?

Mit der Morgenerektion könnte das durch aus gehen.... 😉

Ja, das ist bestimmt mega geil, *cocktail*
wünsche ich mir auch!

Nasse Grüße von Bellinda *kuss*
**er Mann
7 Beiträge
Das Erlebnis und damit verbundenen Gefühle, wenn Körperöffnungen mit NS gefühlt werden, finde ich der Oberhammer.
Es wird, warm, nass, ein leichter Druck und irgendwann überläuft es. Eine Spielart, welche ich immer wieder gerne erlebe.
Gerne lasse auch ich mich passiv von einer Dame mit NS berieseln. Das warme angenehme Nass, gibt mir einen richtigen Kick.
******sel Mann
157 Beiträge
Ich sehe das auch so, es ist sehr erregend, wenn Sie aus der Quelle kommt und er mir seinen Luststab ins Gesicht hält und mich und sie den warmen Sekt spendet, so erlebt mit einem Bi-Paar auf einer NS-Party in Sauerland. War sehr geil!
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
schade, dass ich nicht dabei war
******sel Mann
157 Beiträge
ja war bei einer NS-Party zu dritt im Duschbereich, ich kniete vor Ihr und habe sie geleckt, dann kam der warme Sekt, dann fragte er, ob wir beide seinen Sekt auch haben wollten, ich war so erregt, sie fand das auch gut und wir knieten beide von ihm dann kam der Sekt, war saugeil!
*******u53 Mann
1 Beitrag
Ich hänge voll am Natursekt dran, würde ganz gerne mal so eine Party mitmachen. Habe allerdings männliche Pisse noch nicht probiert
******sel Mann
157 Beiträge
Dann google mal im P3 in Bochum einmal im Monat oder bei Bebra glaube in Witten
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich mag es besonderen gerne wenn mein Dom ein großes Glas mit seinen Urin füllt, und ich es genüsslich ausschlürfen darf.
Aber auch wenn ich angepisst werde und mit Genuss meinen Körper damit einreibe besonders gerne im Gesicht
*******1949 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich geil bin Pisse ich ein Glas voll und trinke es, oft schmeckt es richtig gut! Hängt davon ab was man trinkt! Möchte es mal von einem direkt aus der Leitung (Schwanz) haben.
Zitat von ***ex:
Es ist ein geiles Gefühl sich anpinkeln zu lassen, die warmen Tropfen der Strahl auf der nackten Haut, mhhh. Aber ich habe schon lange die Phantasie, dass ein Kerl mir einfach in den Arsch pisst, so geil.
Hat das schon mal jemand erlebt?

Ja, das habe ich sehr oft erlebt *herz2* ein geiles Gefühl, muss man mal erlebt haben *love*
******sel Mann
157 Beiträge
Werde im April zu einer NS-party gehen und auf ein NS-freudiges Bi-Paar hoffen, Sekt und Sahne!!
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn ich NS auf meine Haut spüre.Besonders wenn ich es direkt aus der Muschi oder aus dem Schwanz zu trinken bekomme
Bei einer NS Party in Planschbecken oder in der Rinne zu liegen ist das absolute Highlight
*****y63 Mann
161 Beiträge
Ich lasse mir gerne in der 69er Stellung einen blasen und dabei in den Mund pissen. Das ist für mich hochgradig erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.