Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spankingstammtisch Hamburg - Hamburg Sankt Pauli (21.10.2023)

******2HH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Spankingstammtisch Hamburg - Hamburg Sankt Pauli (21.10.2023)
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch *g*


Nach den sehr erfolgreichen Stammis der letzten Monate, heißt es auch im Oktober wieder mit dabei sein.
Lasst euch auch diesen *stammtisch* nicht entgehen.


Die Erfahrungen von Besuchern sprechen für sich:

• "Wie immer schön. Wieder mal nette Gespräche geführt und neue Leute kennengelernt *g*"
• "Wie immer top organisiert und ein gelungener Abend"
• "Immer wieder schön im zweiten Wohnzimmer. Und ein toller Stammtisch Leiter. Nette Leute, angenehme Gespräche,
super Stimmung. Immer wieder gerne.
"
• "Es war mal wieder ein wunderbarer Abend mit klasse Menschen. Gute Gespräche, gute Laune und viel Spaß oben
und unten.
"
• "Sehr nette Leute, man wird gut aufgenommen"


Der "Hamburger Spanking-Stammtisch" trifft sich regulär jeden dritten Samstag im Monat ab 20:00Uhr und erfreut sich seit über 20 Jahren großer Beliebtheit, mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.


Nachstehend eine Selbstdarstellung:

Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM Interessierten - unabhängig von der sexuellen Präferenz (hetero, bi, lesbisch, schwul) - die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen. Hierbei ist es völlig egal, ob jemand völliger Neuling, ein "alter Hase" oder einfach nur neugierig ist.

Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich, jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen. Auch wenn es in HH keine Corona Schutzmaßnahmen mehr gibt, möchten wir euch bitten, bei Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben.

Und für diejenigen, die schon länger an unseren Treffen teilnehmen, ist der Stammtisch die ideale Gelegenheit, in vertrauter und gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen."

Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen - d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller, der keine Wünsche offenlässt.

Der Keller verfügt über diverse Spielräume, die teils mit einem Vorhang abtrennbar zu privatem Spiel einladen. Dann darf dort keiner rein, außer man erlaubt es.

Ihr findet einen Raum mit Bock, Kreuz & der klassischen Schulbank.
Einen weiteren mit großer Liegefläche und Käfig und auch offene Räume mit anderem Equipment.
Es werden die meisten Neigungen bedient.

Man kann die Spielräume besichtigen, nichts verpflichtet zum Spiel.
Benutzt man sie zum Spielen, wird für uns eine Gebühr von nur 5,-€ pro Person erhoben.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter.


baSeMent
Holstenstraße 13
22767 Hamburg


Wir sehen uns. *g*

Liebe Grüße
Ralle *g*


Spankingstammtisch Hamburg

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
21.10.2023

Spankingstammtisch Hamburg



********lone Frau
593 Beiträge
Ich stehe auf Spanking mit Rollenspiel:
Dann warte ich noch etwas ab...da.bisher noch reine Spanker/innen.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ich warte seit einer halben Stunde auf einen Parkplatz und habe keine Geduld mehr. Der Bus wird anscheinend nicht weg fahren. 😅
Euch viel Spaß!
*******r56 Mann
42 Beiträge
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen . ich konnte nicht. Schade habe wohl etwas verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.