Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt nicht.... kann ich etwas hilfreiches tun?

********2212 Mann
838 Beiträge
Erster Schritt wäre, im Gespräch herauszufinden, ob er sich richtig fallenlassen kann. Es ist nun mal auch Kopfsache, und das kann auch durch äußere Einflüsse passieren. Ich hatte vor Jahren einen beruflichen Burnout, der Sex konnte noch so toll sein, zum Höhepunkt konnte ich in der Phase nicht kommen. Sollte das nicht der Fall sein, hilft vielleicht, sich einfach noch mehr Zeit zu nehmen, ein langes Vorspiel kann da schon Wunder wirken. Man(n) steigert seine Erregung immer weiter, was sehr hilfreich sein kann. Dabei würde ich beobachten, wie er am liebsten gestreichelt werden will, oder er könnte es Dir auch direkt zeigen. Auf jeden Fall würde ich viel Abwechslung ins Liebesspiel "einbauen" und alle Register ziehen, die Euch gefallen. Sollte das alles nicht zum Erfolg führen, sehe ich nur noch die Möglichkeit, herauszubekommen, ob es gesundheitliche Probleme gibt, also der Gang zum Facharzt, sei es Urologe oder Psychologe.
********d_er Paar
1 Beitrag
Ich habe das selbe Problem,
bei mir ist es eine Kombination aus zwei Dingen daher gibt es manchmal auch nicht DIE Lösung.

Zum einen ist es Kopf Sache und es hat überhaupt nichts mit der Beziehung zu tun sondern mit Arbeit und Stress, zudem hatte ich vor ein paar Jahren erst eine Beschneidung und ich bin dadurch deutlich unempfindlicher geworden.
Wenn ich aber im Kopf frei bin dann kann es trotzdem klappen.
Das mit dem Kopf ist halt so eine Sache, da können die Frauen schon helfen wie zum Beispiel das Kopfkino anzukurbeln. *zwinker*

Mir macht Sex trotzdem Spaß auch wenn ich nicht komme, das dürften die Frauen auch kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.