Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?

*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Zitat von ******ter:
Es gibt Menschen die reden mit dir wenn sie Zeit haben und es gibt Menschen, die nehmen sich Zeit, um mit dir zu reden. Das alles kann ich online Prima erkennen.

Und manche Leute reden stundenlang/ tagelang/ nächtelang und höre nicht zu, was das Gegenüber auch einmal ausdrücken möchte.

Gibt es auch. ☺️
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ******ter:
Es gibt Menschen die reden mit dir wenn sie Zeit haben und es gibt Menschen, die nehmen sich Zeit, um mit dir zu reden. Das alles kann ich online Prima erkennen.

Und manche Leute reden stundenlang/ tagelang/ nächtelang und höre nicht zu, was das Gegenüber auch einmal ausdrücken möchte.

Gibt es auch. ☺️
Oder man kommt nicht zu Wort. Das ist der Vorteil beim Schreiben. Man kann drüberlesen, wenn es uninteressant ist.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Es waren jetzt einfach einige Beispiele, dass ich für mich online schon etwas erkenne. ☺️ Geht auch weiter mit Empathie, oder Selbstreflektion . Wenn jemand zum Beispiel gesagtes wegwischt „würde nicht stimmen“ oder „Du interpretierst“ ist das schon ein Zeichen, sich nicht unbedingt in den anderen rein fühlen zu wollen/können.

Bei mir ist zum Beispiel klar erkennbar, wie stur und dickköpfig ich bin. *lol*
*****you Mann
2.762 Beiträge
Hier sind aber auch viele Vorwitznasen.

"Was für ein Arsch!" Das dachte sich die kleine Katze der Sie, heute Morgen sicher auch, als sie mir (beim Missionar zugange) mit ihrer nassen kleinen Vorwitznase am Poloch schnüffelte.
Das hat vielleicht gekitzelt. 🙈😂😂

Ihre Frage, ob sie meinen Vorstellungen entspricht (Abgleich Fotos zur erotischen Anziehung real), habe ich auch noch nicht so oft gestellt bekommen, da war ich erstmal stutzig.

Oh ja! Außerdem schafft mich jemand in Missionar selten zum Finale. *happy*

Wetterwechsel machen mir oft Kopfschmerzen, heute Morgen noch Regen und jetzt scheint mir die Sonne nicht nur aus dem "Arsch". *sonne*
****62 Frau
2.748 Beiträge
@****du
Was hat das alles, was du da so schreibst, mit dem eigentlichen Thema zu tun?
*****you Mann
2.762 Beiträge
Hai du, man sieht gar nicht ob du eine Brille trägst? 🤭

Es gibt einzelne, denen erkläre ich gerne was, andere sterben "dumm".
****62 Frau
2.748 Beiträge
@****du
Bei deinen Erklärungen sterbe ich irgendwann lieber "dumm". 🤣
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ****62:
@****du
Was hat das alles, was du da so schreibst, mit dem eigentlichen Thema zu tun?
macht er öfter so, gibt's einige von der Sorte.
*****you Mann
2.762 Beiträge
Ihr seid wohl Vorwitznasen, sagte ich doch!
****62 Frau
2.748 Beiträge
@***sy
Offensichtlich 😅
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ein Troll
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****608:
Ein Troll
Manchmal kommt sogar was substantielles, aber es bleibt spannend...oder auch nicht.
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Was sind Vorwitznasen?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Eher nicht.....ist immer das gleiche Schema.
*********ng45 Paar
109 Beiträge
Wir erwarten das man uns ein Gesichtsbild frei schaltet wenn man sich Treffen will.
Uns kann man auch erkennen, haben nichts zu verbergen. Wir mögen es gar nicht wenn man erst darum betteln muss. Solche Leute sind sofort unten durch.

Man will einfach sehen mit wem Man es zu tun hat.
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Was sind Vorwitznasen?

Ich will es lieber gar nicht wissen
*troll* bitte
*****you Mann
2.762 Beiträge
Zitat von *****608:
Eher nicht.....ist immer das gleiche Schema.

Na manche kommentieren lieber Bilder, andere daten und kommentieren, nicht wahr???
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von ****62:
@****du
Bei deinen Erklärungen sterbe ich irgendwann lieber "dumm". 🤣

Ich tippe eher drauf, dass er was "Leckeres" geraucht hat.
*ggg*
*****you Mann
2.762 Beiträge
Katzen-Vorwitznasen-Haare. *lol*
****62 Frau
2.748 Beiträge
@*****_54
Echt was "leckeres" geraucht? Bin ich nicht überzeugt, darf ich ja nicht schreiben, was ich denke...🤣
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
@****62 bin jetzt neugierig, gerne per CM *lol*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Wir haben es ja eh' gleich geschafft.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Am besten ignorieren und im Thema weiter machen...ok, ist eh gleich Schluss, Seite 30 ist erreicht.
Ein komplettes "Blind Date" habe zumindest ich bisher nicht erlebt, es hat vorher immer ein Austausch an Gesichtsbildern stattgefunden. Finde ich auch ok so, denn die visuelle Komponente spielt bei beiden Geschlechtern (trotz einer individuellen Gewichtung) eine Rolle, wie ich finde.

Der Punkt ist halt, dass selbst dabei das "Risiko" nur minimal verringert wird, wie ich finde - Aufnahmeperspektive, Lichteinfall, eventuell sogar der eine oder andere Filter. Aber zumindest weiß man dann wenigstens ganz grob was einen erwartet.

Joy (und das ist keineswegs negativ gemeint, eher positiv) als Plattform bietet halt so einige Darstellungsmöglichkeiten und diese werden auch genutzt. Es wird eine Basis geschaffen und die Wissenslücken der Besucher werden ggf. mit Wunschdenken befüllt, was nur menschlich ist. Am Ende, beim Treffen, steht dann einem ein "ganz normaler Mensch" gegenüber, dies sollte man ggf. im Hinterkopf behalten 🙂
Und ein Bild vorab kann dann eventuell schon mal eine Brücke zwischen der Online-Inszenierung und dem realen Leben schlagen.

Lange Rede, sorry dafür, kurzer Sinn - nope, oberflächlich, aus den o.g. Überlegungen heraus, finde ich das nicht.

P.S.: wie üblich gilt - das ist meine persönliche Erfahrung und die Gedanken dazu, daher sind die per Definition nicht statistisch signifikant 🙂
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.