Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4245 Mitglieder
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
zum Thema
Dark Romance: Was sind eure Lieblingsautor*innen?5
Hallöchen miteinander :) Ich bin eine kleine Leseratte, besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?

Also, ich kann jetzt nicht sagen das ein Dark-Date für mich das Beste ist, um eine Frau kennenzulernen. Es war für mich eine Grenzerfahrung. Was zum Glück für uns Beide sehr Positiv war und ich auch nicht mehr missen möchte. Aber? Ich bin eigentlich erstmal etwas Oldschool unterwegs. Schreiben, Telefonieren und Date an einem Öffentlichen Ort, bezogen auf Joy. Mein Dark-Date hat sich mit dieser tollen Frau über Wochen hinweg entwickelt. Ich empfehle auch nicht, so etwas mal eben auf die Schnelle zu machen. Bekannte und hier auch Thematisierte Risiken und Gefahren möchte ich gerne anmerken. Ob ich ein zweites oder mehrere folgende Dark-Dates haben werde? Ich glaube eher nicht. Natürlich, wie James Bond sagen würde "Sag niemals nie". Aber ich denke es gibt Dinge, Situationen und Erlebnisse die einfach nur "Einzigartig" sein sollten. Nur so bleibt die Grenzerfahrung auch Positiv im Gedächtnis.

LG
********brav Frau
2.687 Beiträge
Manche Erfahrungen dürfen in ihrer Einzigartigkeit bestand behalten....

Alles weitere wäre dann nur ein billiges Plagiat....dessen, was man für wunderbar hielt
So etwas lässt sich in der Regel nicht planen. Es ergibt sich einfach.
*****a63 Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******nis:
Nun, ich kann xmass39 nur zu stimmen, dass es nichts besseres gibt wie ein Dark Date. Selbst vor kurzem erlebt. Wir haben über einen längeren Zeitraum geschrieben und uns gegenseitig abgeklopft. Wir waren total auf einer Wellenlänge und zum Schluss auch unheimlich scharf aufeinander. Wir haben auch ein paar Bilder getauscht und dann war es soweit. Sie wartete im Bett im Halbdunkeln auf mich. Ich raus aus den Klamotten, rein ins Bett unter die Decke. Ihren Geruch wahrgenommen, ihre Haut gespürt und und und. Es war fantastisch!! Und von wegen Risiko, was birgt kein Risiko?

Ich dtelle mir nur vor, was passiert, wenn man den Geruch des anderen nicht mag. Oder etwas anderes. So dass es dann abgebrochen wird. Eine sehr demütigende Vorstellung.

Das Risiko ist mir einfach zu groß.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ****s39:
Innen war es dunkel. Bis auf einer Kerze im Flur. Sie wartete auf dem Bett im Schlafzimmer.

Macht bei euren Verabredungen sexuell, was ihr wollt.

ABER: Lasst nie, NIE, eine Kerze unbeaufsichtigt brennen!

Ich hab bei der Brandsanierung gearbeitet und sage euch: nicht lustig, was mit einer Wohnung passiert, wen es brennt.
Und die Brände waren - mit nur einer Ausnahme - durch Kerzen verursacht worden.
Zitat von *********rlin:
Zitat von ****s39:
Innen war es dunkel. Bis auf einer Kerze im Flur. Sie wartete auf dem Bett im Schlafzimmer.

Macht bei euren Verabredungen sexuell, was ihr wollt.

ABER: Lasst nie, NIE, eine Kerze unbeaufsichtigt brennen!

Ich hab bei der Brandsanierung gearbeitet und sage euch: nicht lustig, was mit einer Wohnung passiert, wen es brennt.
Und die Brände waren - mit nur einer Ausnahme - durch Kerzen verursacht worden.

Okay war Jahrelang bei der freiwilligen Feuerwehr. Also ganz ehrlich? Was sollen zwei Teelichter in einem entsprechenden Behältnis groß ausrichten? Man kann hier auch alles Tot-Reden. Sorry. Und? Überhaupt kein Beitrag zu der Eingangsfrage.
Zitat von *****a63:
Zitat von ******nis:
Nun, ich kann xmass39 nur zu stimmen, dass es nichts besseres gibt wie ein Dark Date. Selbst vor kurzem erlebt. Wir haben über einen längeren Zeitraum geschrieben und uns gegenseitig abgeklopft. Wir waren total auf einer Wellenlänge und zum Schluss auch unheimlich scharf aufeinander. Wir haben auch ein paar Bilder getauscht und dann war es soweit. Sie wartete im Bett im Halbdunkeln auf mich. Ich raus aus den Klamotten, rein ins Bett unter die Decke. Ihren Geruch wahrgenommen, ihre Haut gespürt und und und. Es war fantastisch!! Und von wegen Risiko, was birgt kein Risiko?

Ich dtelle mir nur vor, was passiert, wenn man den Geruch des anderen nicht mag. Oder etwas anderes. So dass es dann abgebrochen wird. Eine sehr demütigende Vorstellung.

Das Risiko ist mir einfach zu groß.

Entschuldige aber am Thema bzw. der Eingangsfrage vorbei. Und? Die selbe Situation hast Du wenn man sich irgendwo wie z.B. im Restaurant trifft. Er oder Sie "stinkt". Dann hast Du die gleiche Situation. Abrechen kann man immer. Egal wo. Demütigend? Für wenn? Für den der es sagt oder dem der Stinkt?
*****a63 Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****s39:


Entschuldige aber am Thema bzw. der Eingangsfrage vorbei. Und? Die selbe Situation hast Du wenn man sich irgendwo wie z.B. im Restaurant trifft. Er oder Sie "stinkt". Dann hast Du die gleiche Situation. Abrechen kann man immer. Egal wo. Demütigend? Für wenn? Für den der es sagt oder dem der Stinkt?

Ich antwortete auf einen Beitrag, in dem die Frage des Risikos erwähnt wurde.

Für mich sind es zwei völlig unterschiedliche Situationen. Ich liefere mich in einem Restaurant niemandem aus. Und bin da in der Regel nicht nackt.

Aber Du hast Recht, es ist am Thema vorbei.
Zitat von *****a63:
Zitat von ****s39:


Entschuldige aber am Thema bzw. der Eingangsfrage vorbei. Und? Die selbe Situation hast Du wenn man sich irgendwo wie z.B. im Restaurant trifft. Er oder Sie "stinkt". Dann hast Du die gleiche Situation. Abrechen kann man immer. Egal wo. Demütigend? Für wenn? Für den der es sagt oder dem der Stinkt?

Ich antwortete auf einen Beitrag, in dem die Frage des Risikos erwähnt wurde.

Für mich sind es zwei völlig unterschiedliche Situationen. Ich liefere mich in einem Restaurant niemandem aus. Und bin da in der Regel nicht nackt.

Aber Du hast Recht, es ist am Thema vorbei.

Alles gut. Aber das Thema Sicherheit, Risiken und Gefahren hatten wir hier schon zu genüge. Und ist auch am Thema vorbei. Aber wirklich vielen lieben Dank für Deinen Beitrag.
Zitat von ********brav:
Manche Erfahrungen dürfen in ihrer Einzigartigkeit bestand behalten....

Alles weitere wäre dann nur ein billiges Plagiat....dessen, was man für wunderbar hielt

Das sehe ich genauso. Es war eine einmalige, Grenzwertige, Erfahrung.
**jn Mann
487 Beiträge
Zitat von *******n60:
Früher haben manche gelächelt, wenn manche beim sex das Licht ausmachten. Naja, so uninteressant scheint es ja nicht zu sein.

wir nennen es "Dark Date" - kinky, nicht schüchtern,
**jn Mann
487 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Zitat von ****s39:
Innen war es dunkel. Bis auf einer Kerze im Flur. Sie wartete auf dem Bett im Schlafzimmer.

Macht bei euren Verabredungen sexuell, was ihr wollt.

ABER: Lasst nie, NIE, eine Kerze unbeaufsichtigt brennen!

Ich hab bei der Brandsanierung gearbeitet und sage euch: nicht lustig, was mit einer Wohnung passiert, wen es brennt.
Und die Brände waren - mit nur einer Ausnahme - durch Kerzen verursacht worden.

Nach dem Brand haben die meine Bude saniert. Ach, goldene Twentysomethings. Meine Freundin auch gefunden, unverletzt. Und die Kleiderhaken sahen danach aus wie designt von Dalí.
Unperfekt nur dass das Haus geweckt wurde, alle mussten auf der Straße warten, war aber Sommer und
irgendwie voll interessant, den Kirmesbollo aus dem 1. in Nachthemd und Pantoffeln. Gut auch : alle da, Also auf einen Schlag bei allen entschuldigen. Und seltsamerweise wars denen voll egal. emotional so unbeteiligt. ich hätte mich so aufgeregt, wenn ich mitten in der nacht rausmüsste,

KEIN DARK DATE
*********iones Frau
2.744 Beiträge
Kommt für mich nicht in *frage*
*******rger Mann
81 Beiträge
Also ich hatte bereits Dark-Dates und muss sagen, sie waren durchaus prickelnd und reizvoll.. für beide Seiten.
Und hat es angeheizt, sich erst in der Wohnung oder Hotelzimmer das erste Mal real zu „sehen“ bzw zu fühlen. Der Moment nach dem Sex, wenn wir uns dann gelöst das erste Mal sehen war sehr schön und nah.
Kann es nur empfehlen, wenn der Rest wie vorheriges Schreiben, Vorlieben etc. stimmig sind.
Zitat von *******rger:
Also ich hatte bereits Dark-Dates und muss sagen, sie waren durchaus prickelnd und reizvoll.. für beide Seiten.
Und hat es angeheizt, sich erst in der Wohnung oder Hotelzimmer das erste Mal real zu „sehen“ bzw zu fühlen. Der Moment nach dem Sex, wenn wir uns dann gelöst das erste Mal sehen war sehr schön und nah.
Kann es nur empfehlen, wenn der Rest wie vorheriges Schreiben, Vorlieben etc. stimmig sind.
Kann den Ausführungen von Bueneluger nur zustimmen. Allerdings haben wir ca zwei Wochen lang sehr intensiv geschrieben. Man sollte sich sicher sein, dass es passt. Es gewisses Restrisiko bleibt natürlich.
**********ige76 Frau
446 Beiträge
Dark Dates nennt man das also *idee*....Danke den Ausdruck habe ich tatsächlich zuvor noch nie gehört. Darf ich fragen ob der Ausdruck Deine Erfindung ist oder woher hast Du den? *nachdenk*

Ja, hab ich in mehrfachen Konstellationen ausprobiert.
Mein Fazit: in der heutigen Zeit ein absolutes No Go weil es mir viel zu gefährlich wäre und die Männer entpuppten sich sehr schnell als ziemlich langweilig und wirkten zumeist nicht sehr souverän in Aktion.
@**********ige76 danke für Deinen Beitrag und Deiner Meinung. Ich habe das für mich so genannt. Sicherlich wird der Begriff Dark Date für andere Konstellationen auch verwendet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.