Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky_Secret - Bremen (04.11.2023)

Profilbild
********CRET
31 Beiträge
Themenersteller 
Kinky_Secret - Bremen (04.11.2023)
Wir freuen uns riesig, dass wir endlich mit euch zusammen in Bremen Kinky feiern können.

Wir haben für euch exklusiv den 2RaumClub in Bremen, in dem wir die KINKY SECRET starten.

Begrüßt werdet ihr von @*******iine mit unserem Welcome-Shot.

Unser Candy Girl @*********linda verwöhnt euch die ganze Nacht mit Sweets & Fruits

Der Club verfügt über:
• 2 Areas (eine Raucher/eine Nichtraucher)
• mehrere Sitz und Spielecken, inklusive kleinen Überraschungen...
• kleiner Paar Bereich
• eine JBL-Soundanlage, die zum *anbet* ist
• kleine Umkleide
• Garderobe


Unsere *dj* hauen euch feinsten, harten und düsteren Techno um die Ohren...


*dj* Oskar Anger -> Bremen
https://on.soundcloud.com/yZzcxk8dh9fuZmP39

*dj* Marcellus -> Hamburg

*dj* PASO -> Mannheim
https://on.soundcloud.com/xgBQV4uXyfHibDCw9

Wohlfühlen und Sicherheit ist uns natürlich ein großes Anliegen, daher werden von uns ausgesuchte Personen den ganzen Abend für euch zur Verfügung stehen. Sollte es ein Problem geben könnt ihr uns jederzeit ansprechen!
Wir wollen, dass ihr euch so frei wie möglich bei uns bewegen könnt und eine geile & unvergessliche Nacht bei uns habt.

Wer sich nicht an die allgemein bekannten Regeln hält, erhält die *rotekarte*!

Auf der Party gilt striktes Kamera - und Handyverbot (Diese werden an der Garderobe abgegeben)!


Die Tickets sind auf 300 limitiert und nur im Vorverkauf erhältlich.

Es wird keine Abendkasse geben!



Euer Kinky_Secret Team *herz2*


Kinky_Secret

Bremen
04.11.2023

Kinky_Secret



*******auS Paar
218 Beiträge
•PaRtÿ 0n —»
*wink*
Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Euch *cheers*

LG und bis ganz bald Ihr alle *kuss*
*****una Frau
151 Beiträge
von der Gästeliste her ist es bisher ja ein rein heterosexuelles Event!.. ich hoff das sich noch ein paar queere Menschen dazu gesellen, wie es auf den anderen kink partys auch ist.. *zwinker*
*********mburg Frau
306 Beiträge
Zitat von *****una:
von der Gästeliste her ist es bisher ja ein rein heterosexuelles Event!.. ich hoff das sich noch ein paar queere Menschen dazu gesellen, wie es auf den anderen kink partys auch ist.. *zwinker*

Ich wusste gar nicht, dass ich heterosexuell bin! 🤔
*********_Kate Paar
264 Beiträge
@*********mburg ich auch nicht *rotfl* gut zu wissen
*******iine Frau
126 Beiträge
Wir empfinden uns auch als nicht hetero. 😁 *regenbogen*
*****una Frau
151 Beiträge
ohhh man, ich hab damit einfach ausdrücken wollen das ich mich über queeres publikum freuen würde.. ich habe jetzt nicht jedes profil nach der sexuellen orientierung nachgeschaut.. mir geht es als transidente frau darum das ich eben darauf achten muss, das ein safespace für queere menschen gewahrt ist..
******ILF Frau
12 Beiträge
Ok. Verstehe deine legitime Sorge.
Toi, toi, toi!

Ich hoffe auch darauf, dass ich sexpositive und respektvolle Menschen treffe, viel tanze und werde nicht unaufgefordert berührt, wie leider in Swingerclubs passiert!

😙
*****irl Frau
3 Beiträge
Zitat von *****una:
ohhh man, ich hab damit einfach ausdrücken wollen das ich mich über queeres publikum freuen würde.. ich habe jetzt nicht jedes profil nach der sexuellen orientierung nachgeschaut.. mir geht es als transidente frau darum das ich eben darauf achten muss, das ein safespace für queere menschen gewahrt ist..

Vollkommen verständlich! Glaube, dass parallel eine Quere Party im Tower stattfindet. Vielleicht erklärt das die Gästeliste hier ein wenig? 🤷🏽‍♀️
Profilbild
********CRET
31 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Auf unserer Party ist es uns sehr wichtig für jeden einen Savespace zu gewähren!!! *alarm*

*achtung* es ist kein Swingerclub

Wie wir es auch schon in unserer Veranstaltung geschrieben haben:

Wohlfühlen und Sicherheit ist uns natürlich ein großes Anliegen, daher werden von uns ausgesuchte Personen den ganzen Abend für euch zur Verfügung stehen. Sollte es ein Problem geben könnt ihr uns jederzeit ansprechen!
Wir wollen, dass ihr euch so frei wie möglich bei uns bewegen könnt und eine geile & unvergessliche Nacht bei uns habt.


Wir sind schon in großer Vorfreude auf die Party und wünschen uns ein buntes Publikum *regenbogen*

Liebste Grüße
euer Kinky Secret Team *herz2*
*******Tom Paar
109 Beiträge
Dürfen wir fragen in welchen Swinger/Clubs ihr Euch "rumtreibt", wo man unaufgefordert angefasst wird? Das haben wir in all den Jahren noch nicht einmal erleben müssen🤷‍♂️

Ich denke die Community ist heute längst so weit, dass dies absolute Ausnahmen sind, da Störenfriede bzw Übergriffige schnell entsorgt werden, sofern man das auch anzeigt.

In solchen Fällen immer ein Tipp an den Veranstalter oder sich Hilfe bei Gästen suchen.

Und nun viel Vorfreude 🥳💪🥰

LG Steffi u Tom *kuss*
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Dürfen wir fragen in welchen Swinger/Clubs ihr Euch "rumtreibt", wo man unaufgefordert angefasst wird? Das haben wir in all den Jahren noch nicht einmal erleben müssen🤷‍♂️

Ich denke die Community ist heute längst so weit, dass dies absolute Ausnahmen sind, da Störenfriede bzw Übergriffige schnell entsorgt werden, sofern man das auch anzeigt.

In solchen Fällen immer ein Tipp an den Veranstalter oder sich Hilfe bei Gästen suchen.

Und nun viel Vorfreude 🥳💪🥰

LG Steffi u Tom *kuss*

ich in meinem Fall habe eher von transphoben Übergriffen gesprochen! und diese sind in Swingerclubs leider Alltag. Nicht jede/r ist da offen Menschen wie mir gegenüber.. Darum sprach ich von Safespaces und das es wichtig ist diese zu wahren, denn auch bei dem Thema hab ich zb in Swingerclubs desöfteren den kürzeren gezogen
*******Tom Paar
109 Beiträge
ich in meinem Fall habe eher von transphoben Übergriffen gesprochen! und diese sind in Swingerclubs leider Alltag. Nicht jede/r ist da offen Menschen wie mir gegenüber.. Darum sprach ich von Safespaces und das es wichtig ist diese zu wahren, denn auch bei dem Thema hab ich zb in Swingerclubs desöfteren den kürzeren gezogen

Also Übergriffigkeit in vorn von Ablehnung und "Angriffen"? Unfassbar. Das ist schade das du sowas erleben musstest.
Gerade in Clubs sollte das nicht der Fall sein und man möchte meinen das man gerade da Safe ist. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Das wird schon 😉
********etal Paar
255 Beiträge
Auf Kinky Sexpositiv Partys herrscht im allgemeinen mehr Toleranz gegenüber allen Menschen. Ist wohl kaum vergleichbar mit einem Swingerclub. Ich habe mich mit meinem Partner immer sehr wohl gefühlt und das auch von anderen gehört. Klar gibt es auch mal Leute, die die Regeln nicht verstehen, hier guckt sich der Veranstalter die Leute aber an, die mit uns feiern ❤️
*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von ********etal:
Auf Kinky Sexpositiv Partys herrscht im allgemeinen mehr Toleranz gegenüber allen Menschen. Ist wohl kaum vergleichbar mit einem Swingerclub. Ich habe mich mit meinem Partner immer sehr wohl gefühlt und das auch von anderen gehört. Klar gibt es auch mal Leute, die die Regeln nicht verstehen, hier guckt sich der Veranstalter die Leute aber an, die mit uns feiern ❤️

Ich muss sagen, das mir solche Äußerungen echt auf den Magen schlagen. Hier werden gerade Swingerclubs und dessen Besucher oder Besitzer in ein völlig falsches Licht geschoben, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Der Veranstalter schaut sich die Leute an? Und dann? Die Gesinnung steht keinem auf den Arsch geschrieben🤷‍♂️ Gute Swingerclubs achten auch auf das Publikum.

Wie ich schon erwähnt habe, eine gute Community achtet auch auf sich 😉
Intoleranz findet man überall, leider.
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Zitat von ********etal:
Auf Kinky Sexpositiv Partys herrscht im allgemeinen mehr Toleranz gegenüber allen Menschen. Ist wohl kaum vergleichbar mit einem Swingerclub. Ich habe mich mit meinem Partner immer sehr wohl gefühlt und das auch von anderen gehört. Klar gibt es auch mal Leute, die die Regeln nicht verstehen, hier guckt sich der Veranstalter die Leute aber an, die mit uns feiern ❤️

Ich muss sagen, das mir solche Äußerungen echt auf den Magen schlagen. Hier werden gerade Swingerclubs und dessen Besucher oder Besitzer in ein völlig falsches Licht geschoben, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Der Veranstalter schaut sich die Leute an? Und dann? Die Gesinnung steht keinem auf den Arsch geschrieben🤷‍♂️ Gute Swingerclubs achten auch auf das Publikum.

Wie ich schon erwähnt habe, eine gute Community achtet auch auf sich 😉
Intoleranz findet man überall, leider.

ok hier geht es zwar nicht um swingerclubs, aber ich pers finde es geht schon beim eintritt los!wieso muss ein mann den 4fachen preis zahlen ich finde da beginnt schon die Diskriminierung die diese Läden fahren. Die meisten Clubs sind nur darauf ausgerichtet das Paare ihren Spass haben, alle anderen dort sind eigentlich nur dazu da, das geld anzuscheffeln das die Paare trinken und speisen können. Habt ihr mal 2 schwule jungs dort gesehen? Nen Mann der sich mit einer transidenten Person vergnügt? Da sehe ich den unterschied zu Kinky Partys.. jeder Mensch ist gleich viel wert, jeder bezahlt die selbe zeche, niemand wird aufgrund seines geschlechts diskriminiert um ein ausgewogenes herren und damen verhältnis zu haben, und jede sexuelle orientierung ist willkommen. Das ist mein persönliches denken zu swingerclubs, und muss nicht jeden club wiederspiegeln
********etal Paar
255 Beiträge
Der Veranstalter schaut sich die Leute an? Und dann? Die Gesinnung steht keinem auf den Arsch geschrieben🤷‍♂️ Gute Swingerclubs achten auch auf das Publikum.
Geht ihr sonst auf Kinky Partys? Wir gehen regelmäßig auf diese Art von Partys. Ein guter Veranstalter guckt auf die Profile der Gäste, was hier bei uns auch passiert ist, bevor wir die Zusage zur Party gekommen haben. Auch die von den uns sonst geschätzten Veranstalter in HH machen das so in kreieren den Safespace. Swingerclub und Kinky Party kann man nicht vergleichen.
*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von ********etal:
Der Veranstalter schaut sich die Leute an? Und dann? Die Gesinnung steht keinem auf den Arsch geschrieben🤷‍♂️ Gute Swingerclubs achten auch auf das Publikum.
Geht ihr sonst auf Kinky Partys? Wir gehen regelmäßig auf diese Art von Partys. Ein guter Veranstalter guckt auf die Profile der Gäste, was hier bei uns auch passiert ist, bevor wir die Zusage zur Party gekommen haben. Auch die von den uns sonst geschätzten Veranstalter in HH machen das so in kreieren den Safespace. Swingerclub und Kinky Party kann man nicht vergleichen.

Nein, das wird unsere erste Veranstaltung in dem Rahmen, aber in den Clubs in denen wir uns bisher bewegt haben, wurde auch immer auf das Publikum geachtet und ich kann beim betrachten dieses Publikums beim besten Willen keinen Unterschied zu dem eines "normalen" Swinger/Club ausmachen🤷‍♂️
Das KinkyPartys äußert tolerant sein mögen, kann ja durchaus sein, aber das hervorzuheben in dem man andere Events oder Clubs das abspricht, ist nicht fair. Du kannst immer 1 Idioten oder Idiotin auf 100 Besucher haben. Die Frage ist auch wie empfindlich jemand ist 😉
Also ich erwarte jetzt, das am 4.11 den Leuten die Toleranz wie aus einer Silvesterfontaine aus dem hintern sprüht 🥳🥰🥰🥰💋
*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******Tom:
Zitat von ********etal:
Auf Kinky Sexpositiv Partys herrscht im allgemeinen mehr Toleranz gegenüber allen Menschen. Ist wohl kaum vergleichbar mit einem Swingerclub. Ich habe mich mit meinem Partner immer sehr wohl gefühlt und das auch von anderen gehört. Klar gibt es auch mal Leute, die die Regeln nicht verstehen, hier guckt sich der Veranstalter die Leute aber an, die mit uns feiern ❤️

Ich muss sagen, das mir solche Äußerungen echt auf den Magen schlagen. Hier werden gerade Swingerclubs und dessen Besucher oder Besitzer in ein völlig falsches Licht geschoben, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Der Veranstalter schaut sich die Leute an? Und dann? Die Gesinnung steht keinem auf den Arsch geschrieben🤷‍♂️ Gute Swingerclubs achten auch auf das Publikum.

Wie ich schon erwähnt habe, eine gute Community achtet auch auf sich 😉
Intoleranz findet man überall, leider.

ok hier geht es zwar nicht um swingerclubs, aber ich pers finde es geht schon beim eintritt los!wieso muss ein mann den 4fachen preis zahlen ich finde da beginnt schon die Diskriminierung die diese Läden fahren. Die meisten Clubs sind nur darauf ausgerichtet das Paare ihren Spass haben, alle anderen dort sind eigentlich nur dazu da, das geld anzuscheffeln das die Paare trinken und speisen können. Habt ihr mal 2 schwule jungs dort gesehen? Nen Mann der sich mit einer transidenten Person vergnügt? Da sehe ich den unterschied zu Kinky Partys.. jeder Mensch ist gleich viel wert, jeder bezahlt die selbe zeche, niemand wird aufgrund seines geschlechts diskriminiert um ein ausgewogenes herren und damen verhältnis zu haben, und jede sexuelle orientierung ist willkommen. Das ist mein persönliches denken zu swingerclubs, und muss nicht jeden club wiederspiegeln

Ja der Preis ist unfair, absolut, da muss man nichts weiter dazu sagen.
Und ja, wir haben all die anderen Sachen schon erlebt , erst am Samstag und nicht erkennen können das sich jemand jemals daran gestört hätte.

Wenn aber ein € Zeichen und ein schiefer Blick gleich diskriminierend ist und Intoleranz bedeutet dann ist man sehr empfindlich.

Ich glaube es ist nicht zielführend jetzt die Swingerclubs schlecht zu reden, das halte ich nämlich für äußerst intolerant, bei allem Verständnis für den Unmut.
Es ging ursprünglich auch um Übergriffigkeit.
*******Tom Paar
109 Beiträge
Um das jetzt für uns abzuschließen und nicht ausarten zu lassen.
Wir gehen immer absolut unvoreingenommen zu Partys, egal ob Swingerclub , Club oder sonstiges Event 🤷‍♂️🥰

Aber am 4.11 werde ich Argusaugen haben. 👁️ Aber sowas von 🤣

Euch allen eine schöne Zeit bis dahin *kuss*
********_Fox Frau
33 Beiträge
Zitat von *****una:
von der Gästeliste her ist es bisher ja ein rein heterosexuelles Event!.. ich hoff das sich noch ein paar queere Menschen dazu gesellen, wie es auf den anderen kink partys auch ist.. *zwinker*


Öhm... Hetero? 🤔
Wer behauptet denn sowas ? 🧐
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von ********_Fox:
Zitat von *****una:
von der Gästeliste her ist es bisher ja ein rein heterosexuelles Event!.. ich hoff das sich noch ein paar queere Menschen dazu gesellen, wie es auf den anderen kink partys auch ist.. *zwinker*


Öhm... Hetero? 🤔
Wer behauptet denn sowas ? 🧐

Boah ihr hasen, ich habs falsch geschrieben... nochmal Asche auf mein Haupt.. alles gut, und zur not betrink ich mich halt wenn keine Boys für mich dabei sind *lol*
********sche Frau
19 Beiträge
Freu mich schon euch alle kennen zu lernen *g*
*****mOL Mann
39 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf euch
*****una Frau
151 Beiträge
Parken
kleine Frage: der club liegt ja in einem etwas problematischen eck von Bremen. dort sind ja soweit ich das richtig gesehen habe 2 Parkhäuser. kommt man von diesen schnell in den club? oder ist es ein wenig zu laufen? so wegen der Sicherheit wenn man allein kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.