Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7271 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the MILFS - Maintal (06.10.2023)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Night of the MILFS - Maintal (06.10.2023)
Night of the MILFS
am 06.10.23 von 16.00-03.00 Uhr

Am heutigen Freitag präsentieren wir einen Event der ganz besonderen Art!
Ihr wollte es ….ihr bekommt es ...nach vielfachen Wunsch erfüllen wir Euch auch diesen.
Die Nacht der MILFS und ihre Liebhaberinnen & Liebhaber die gerne von den - reifen Früchten - naschen ...
Ein Kompliment für jede - reife Frau - die das gewisse ETWAS fühlt
Erotische Ausstrahlung, im Einklang mit ihren Körper & ihre Erfahrung macht sie begehrenswert & anziehend ...

Eingeladen sind hierfür alle Single Damen, Paare und Herren die darauf stehen.

Special für Paare
und NUR bei uns die DOPPELKARTE für Paare
Ihr erscheint an einem Freitag und habt dann an einem weiteren Freitag einen Freien Eintritt innerhalb von 4 Wochen. Doppelt Spaß = einmal bezahlen zwei mal erscheinen.

Heute bleibt die Küche kalt, denn wir verwöhnen Euch heute mit einem leckeren kalten Buffet von ca. 18.00-0.00 Uhr, welches selbstverständlich im Eintrittspreis inbegriffen ist. Ebenso alle Getränke an unserer gut sortierten Bar.

Ihr habt natürlich wie immer die Möglichkeit unseren Wellnessbereich mit Sauna und Massageliege zu nutzen und erste Kontakte an der Theke bei ausgewählten Getränken zu knüpfen.


Preise:
Single Herren 100 € / mit Anmeldung 90 €
Paare 60€ / mit Anmeldung 50 €
Single Damen sind kostenfrei Eingeladen

Corona Info:
im Club 22 sind keine weiteren Corona Maßnahmen erforderlich


Night of the MILFS

Maintal, Hessen
06.10.2023

Night of the MILFS



******z72 Mann
44 Beiträge
Später Besuch
Ich bin so um 23.00 uhr gegangen, aber wie ich noch in der Umkleide war, ist eine Dame erschienen , welche ich gerne kennengelernt hätte. Leider musste ich nachhause fahren, aber ich würde mich freuen wenn die Dame mit mir Kontakt aufnehmen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.