Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (16.10.2023)

Profilbild
**********oenix
102 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (16.10.2023)
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

*alarm* Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30 ....*alarm*

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...

Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen an jedem 1. und 3. Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität ihr lebt

Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt oder per Mail an die Sauna,
bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
16.10.2023

Secrets The Unisexday



***Ny Paar
6 Beiträge
Auf der Suche
Ihr Sauna-Liebenden,
wir freuen uns auf einen lustvollen Sauna - Abend. Wir werden einen besonderen Blick auf anwesende Bi-Frauen werfen.

SONNENSCHWARZ GEKÜSST, wSUNy *cheers*
*********koeln Mann
248 Beiträge
Ohne Handtuch ab 12?
Hallöchen, wer ist denn schon um 12 Uhr da?
Ohne Handtuch unten?; spannend. Wie wird das ablaufen? Handtuch in der umkleide lassen?

Würde mich gern Mal schon unter der Dusche blasen lassen und dann in der Kabine oder im Pool weitermachen..
Gesucht, Frau oder Bi-Paar, Femboy...

Tim
*******eln Mann
39 Beiträge
Moin moin Tim,
für Dich zur Info:
das „naked“-Programm war für letzten Montag, du bist für kommenden Montag angemeldet, da ist dann kein Motto festgelegt. Aber es dürfte sicher kein Problem sein, dass du auch am kommenden Montag jemanden findest, der Dich bereits unter der Dusche bläst…😜!
*******lack Frau
103 Beiträge
Zitat von *******eln:
Aber es dürfte sicher kein Problem sein, dass du auch am kommenden Montag jemanden findest, der Dich bereits unter der Dusche bläst…😜!

Für diesen Satz feiere ich dich 🤣
********3_66 Paar
36 Beiträge
Müssen leider absagen. Wünschen allen viel Spaß.
*********life Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,
da es mein erster Besuch in der Phoenix-Sauna ist, bin ich noch etwas unsicher und hätte noch Fragen. Wie ich gesehen habe, ist die Zahl der Anmeldungen sehr nach oben gegangen. Ist dies ein Problem hinsichtlich des Platzes in den Saunen oder im Barbereich? Wie ist es mit den Handtüchern? Ist es empfehlenswert sein eigenes Saunatuch mitzubringen oder reichen die angebotenen von der Größe her?
Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Adamskostüm als Kleidung vollkommen ausreichend ist oder sollte im Barbereich doch eher die erotische Bekleidung zum Zuge kommen??
Und noch eine letzte Frage, deren Antwort ich vielleicht überlesen habe: Wie lange ist die Sauna denn geöffnet?
Für eure Hilfe jetzt schon ein großes *danke* .

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Event und die heißen Momente in der Phoenix-Sauna.
Liebe Grüße und bis Montag *wink*
Antwort an "Taste_of_life"
Gern möchte ich Dir Deine Fragen beantworten.....bezüglich des Platzes mache Dir keine Sorgen. Es ist genug Platz für alle Gäste. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig gestaltet, sodass man sich überall zu jeder Zeit wohl fühlt.
Du erhältst am Eingang ein Handtuch, welches Du Dir umbinden kannst. Natürlich steht es Dir frei ein eigenes Handtuch oder einen Bademantel mitzubringen. Mit Ausnahme von Frauen, Paaren, TV und TS ist es eher unüblich für Männer erotische Kleidung wie in einem Swingerclub zu tragen. In der Gastronomie im ersten Stock sollte man sich schon ein Handtuch umbinden .-)
Die Öffnungszeiten der Sauna findest du hier im JC und auch auf der Webseite.

LG Kai
*******CGN Mann
172 Beiträge
Alles ganz locker! Es gibt über 330 Schränke, da passen noch deutlich mehr rein.

Es halten sich auch nicht immer alle im Barbereich auf, sondern treiben es/sich rum.

In den Aufgüssen wird es zur Secrets meist sehr kuschelig voll, aber nach den ersten beiden Aufgüssen legt es sich. Oft machen vorher auch schon Gäste Aufgüsse, da findet man eigentlich immer einen Platz.

Du bekommst beim Eintritt ein Handtuch gestellt. Da man sich in den Aufgüsse idR eh nicht hinlegen kann, reichen die völlig aus, du kannst aber auch nach einem großen oder nach einem breiten Handtuch fragen (wobei die breiteren in rot eigentlich den Damen vorbehalten sind) und dir für 1-1,50€ frische Handtücher an der Bar holen. Ich persönlich nehme immer mehrere eigene Handtücher mit. Das gestellte riesige nehme ich zum umlegen, dazu ein eigenes für die Aufgüsse und eines zum abtrocknen. Das hat vor allem den Vorteil, dass es schlechter verwechselt werden kann. Sonst haben fast alle die gleiche Farbe und es kommt oft (!) zu Missverständnissen.
Erotische leichte Kleidung kannst du generell überall tragen, aber es reicht vollkommen - auch im Bar- und Außenbereich - das Handtuch umzulegen.
Was du allerdings mitbringen oder ausleihen solltest, sind Badeschlappen, weil es an einigen Stellen sehr rutschig sein kann.

Die Sauna ist durchgehend geöffnet bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr.
*******ndi Frau
724 Beiträge
Werde
Schon zwischen 12 und 14:30 Uhr ankommen
****k60 Mann
319 Beiträge
Wer möchte mir....
denn morgen bei Ankunft direkt unter der Dusche einen blasen?
****k60 Mann
319 Beiträge
Werde spätestens gegen 12 :30 Uhr dort sein
****70 Mann
76 Beiträge
Wie @*******eln schon an anderer Stelle bemerkte: Es dürfte sicher kein Problem sein, dass du am kommenden Montag jemanden findest, der Dich bereits unter der Dusche bläst!
*rotfl*

P.S. *sorry* der musste einfach sein…
****k60 Mann
319 Beiträge
Wann bist du denn da?
*****01D Mann
2 Beiträge
Spass zusammen erleben
Hallo Ihr lieben.
Ich bin Karl.
Bin am Montag das erste mal hier im Phönix.
Bin sehr gespannt was auf mich zu kommen könnte.
Wann wären den die meisten Besucher im Phönix.
Wo könnte mann auch Parken?
Freue mich auf Treffen.
Liebe Grüße
Karl/Rias
****70 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****k60:
Wann bist du denn da?
Sorry, ich stehe da leider nicht zur Verfügung.
*******lack Frau
103 Beiträge
Zitat von ****k60:
Wer möchte mir....
denn morgen bei Ankunft direkt unter der Dusche einen blasen?

Am besten stellst du dich bei Ankunft direkt unter die Dusche und bleibst dort. Meines Wissens kommt dort ständig jemand vorbei, der unter der Dusche bläst. Es wird ein Fest für dich werden.
Am besten kalt duschen damit es beim blasen länger dauert
Zitat von ****k60:
Wer möchte mir....
denn morgen bei Ankunft direkt unter der Dusche einen blasen?
Ich, Lotusstengel werde auf dich warten.
Bin ab mittag 13:00h in der oberen kleinen Sauna.
Werden Hetero Frauen dabei?
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr erlaubt mir eine Dumme Frage zu stellen: werden morgen paar Heteros frauen dabei seim oder diese Veranstaltubg eher für Bi-Männer und Frauen?? Ich werde morgen zum erstenmal kommen. Ich hoffe dass ich hier nicht falsch bin *g* ich bitte um erklärung lieber freunde 😊
***gy Frau
2.037 Beiträge
Es gibt bei diesem Event KEINE Sexgarantie - so mal vorweg angemerkt .
@*******love
Um deine Frage zu beantworten - ja , es sind auch hetero Frauen vor Ort .
****k60 Mann
319 Beiträge
Zitat :
Ich, Lotusstengel werde auf dich warten.
Bin ab mittag 13:00h in der oberen kleinen Sauna.

In der oberen Etage befindet sich die Aufguss Sauna und die ist sicherlich nicht klein 🤔
@***gy eine kleine Garantie gibts schon mal
13:00 in der Sauna oben😳
***gy Frau
2.037 Beiträge
@****k60
Die kleine Sauna ist ebenfalls in der oberen Etage - die 60 Grad Trockensauna mit der Glasfront - zw Ruheliege und Nichtraucherterasse .
****k60 Mann
319 Beiträge
Zitat von ******ire:
Am besten kalt duschen damit es beim blasen länger dauert

Du solltest vorher zu Hause kalt duschen, damit Du es bis zur Phönix schaffst 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.