Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
297 Mitglieder
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut ihr euch am meisten im nahenden Herbst?

*****i_1 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Worauf freut ihr euch am meisten im nahenden Herbst?
Hallo ihr Lieben,

der Sommer schleicht sich nun wohl endgültig aus und der Herbst kommt mit großen Schritten.

Worauf freut ihr euch am meisten in der bunten Jahreszeit?

Als absolutes Herbstkind freue ich mich riesig darauf, durch den bunten Wald zu laufen, das Rascheln der Blätter unter den Schuhen zu hören, endlich wieder muckelige Kleidung zu tragen, nicht mehr so zu schwitzen 😀 und bei einem Tee daheim unter der Decke die Seele baumeln zu lassen.

Ich freue mich auf eure Antworten,
Susa
**********lchen Mann
11.674 Beiträge
Wenn es abends früh dunkel wird, regnet und stürmt. Die Temperaturen sinken. Man gemütlich abends auf dem Sofa liegt unter einer Decke und Wärmflasche an den Füßen.
Innen die schönen Lampen anhat mit dem warmen goldgelben Licht.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Im Herbst wird einem so bewusst wie schön es ist ein Zuhause zu haben, warm und trocken, Rückzugsort wenns draussen regnet und stürmt.
*******ter Frau
4.567 Beiträge
Ich freue mich auf buntes Herbstlaub, dem Geruch von feuchter Erde und nassen Laub. Endlose Wanderungen und gemütliche Abende zu Hause. Grog, Rotwein ...
********_bln Frau
11.491 Beiträge
Ich mag Herbstspaziergänge, dabei Sachen zum basteln sammeln und zwischendurch dick eingemummelt in der Herbstsonne sitzen und die Natur zu genießen.

Auf meinem Sessel an der Heizung sitzen mit Tee und Buch oder dabei einfach nur aus dem Fenster sehen

Eingekuschelt auf meinem Sofa am Sonntag bis zum abwinken Serien schauen ohne den Drang zu verspüren raus zu wollen.

Handwerklichen Thema wie stricken und ähnlichen nachgehen.

Regelmäßige Sauna Besuche finden ebenfalls wieder vermehrt meine Begeisterung

Im Herbst fängt bei mir auch wieder die Zeit der Mesueen Besuche an.

Es darf wie immer eine bunte Mischung aus Aktivität und Chillmodus sein.
*********me86 Frau
215 Beiträge
Auf Hoodies *ggg*
****li Mann
1.032 Beiträge
Herbstwanderwetter😍
****769 Frau
2.303 Beiträge
Ich mag die Stimmung an Halloween 🎃..dazu lustige Deko..Gruselfilme..👻🍂🍁
Flauschige Pullis..Cardigans..Socken..
Unter der dicken Kleidung muss ich mich nicht so akkurat rasieren wie im Sommer, da stören mich ein paar Stoppeln nicht..😁
In den Herbstferien hab ich sturmfrei 😄
🦊🔥☕🌰🍄🍪🐿
****en Frau
121 Beiträge
Auf nicht mehr so schwitzen. Und dass die ganzen Stechviehcher bald weg sind. Erst waren es die Bremsen und die Mücken, dann die Stallfliegen und die Mücken und jetzt die Hirschlausfliegen und die Mücken.
Oh,
ich mag den Herbst.

Die bunten Blätter, tolles Gemüse zu der Jahreszeit, den ersten Kakao/Tee, mit der Kuscheldecke irgendwo gammeln, Spieleabende oder Weinabende.

Kino *g*
***si Frau
1.820 Beiträge
Bin ich jetzt ein Spielverderber wenn ich schreibe, dass Herbst und Winter für mich Kunst sind und somit weg können? *tuete*

Wünsche allen, die diese Zeit genießen können, ganz viel Spaß und noch mehr Vitamin D *sonne*
*********elle Frau
856 Beiträge
Bars und Kneipen endlich wieder normale Atmosphäre und nicht alle draußen und daher leer. Sonst fällt mir nichts ein zu diesem furchtbaren Zustand, dass jeden Tag früher dunkel und kälter, keine Sandalen und so *muede*
Sie:
Ich liebe es bei Kerzenschein ( am liebsten meine Duftkerzen) und einigen ausgewählten Lichtquellen unter der Decke auf dem Sofa zu kuscheln. Ein Hörbuch auf den Ohren und eine schöne Tasse Tee in der Hand. Mit Männe zu kuscheln und uns zu unterhalten. Mal einen Film zu schauen. Wenn es geht schaffen wir vll noch einige Tage an der See und dort spazieren gehen. Ich mag es das es morgens länger dunkel ist und abends früher. Endlich wieder kuschelige Kleidung und weniger bei Hitze schwitzen.
Und natürlich die Verfärbungen des Laubs zu beobachten.
Ich liebe den Herbst und warte schon sehnsüchtig…
*********nger Paar
254 Beiträge
Halloween und Spaziergänge bei warmen 20 Grad und bunten blättern
****tte Frau
23.782 Beiträge
Indian Summer und bunte Blätter genießen, ein paar Boots kaufen, einen Pulli, einen Schal oder eine Strickjacke aus Kaschmir tragen, die Nägel in Herbstfarben lackieren, das erste Weihnachtsgebäck kaufen, Flammkuchen essen, Gänsebraten essen und generell deftigere Herbstküche (Rosenkohl, Rotkohl, Wirsing, etc.), die Klima ausschalten, abends Kerzen anzünden, die Kuschelbettwäsche aufziehen, morgens bei frischen zehn Grad auf dem Balkon mit Decke und Kuschelsocken den ersten heißen Kaffee trinken ... ich liebe den Herbst *happy*
*********e_76 Mann
1.485 Beiträge
Im Herbst freut es mich am meisten, wenn er endlich vorbei ist und der nächste Frühling somit ein gutes Stück näher kommt.
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zu allererst schon mal das, was du beschtieben hast. *ja*
Ergänzen möchte ich noch die bunten Herbstfarben, die klaren Wetter mit aussergewöhnlicher Fernsicht.
Das ich beim hochlaufen der Bergspitzen weniger *schwitz* .
Die " reguläre" alte Uhrzeit *lol*
Und nicht zu vergessen das Törggelen mit Sauerkraut , Schöpsernes und Kastanien *spitze*
Auch nehme ich wahr das Menschen, selbst auch, wieder etwas runterkommen, weniger Hektik undso und man stimmt such so langsam auf die Winterzeit ein
*********Seil Mann
1.358 Beiträge
Sobald es kälter wird kommt der Kater wieder öfter zum Schmusen und Stänkern.

Besonders gern kommt er auf die Heizung neben der Toilette, damit einem beim Geschäft nicht langweilig wird.
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
Spaziergänge im Wald, in die Abenddämmerung hinein, ein tolles Farbspiel.
Egal ob in Begleitung oder alleine, ich kann da gut runterfahren.
Der Abend beginnt früher, Gespräche vorm Kaminofen bis spät in die Nacht.
Ich freue mich drauf.
Ist der süss ❤️
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ganz ehrlich ...
Herbst und noch weniger der Winter - geben mir etwas ...

Also - worauf freue ich mich am meisten ... wenn Herbst und Winter vorüber sind und es endlich wieder warm wird.

Al
**********lchen Mann
11.674 Beiträge
Ich rieche Herbst-Hater.
******wen Frau
15.531 Beiträge
Ich freu mich immer aufs Weihnachtsgeld im November. *wiegeil*
****tte Frau
23.782 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ich rieche Herbst-Hater.

Das bekommen wir mit Zimt-Vanille-Cedarwood-Duftkerzen locker übertüncht ... *zwinker*
**********lchen Mann
11.674 Beiträge
Zitat von ****tte:
Zitat von **********lchen:
Ich rieche Herbst-Hater.

Das bekommen wir mit Zimt-Vanille-Cedarwood-Duftkerzen locker übertüncht ... ;-)

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.