Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2067 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
17670 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für sexpositive Partys München gesucht
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Kinky/Sex-Positive Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Partys - Empfehlungen gesucht

*******b84 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Partys - Empfehlungen gesucht
Verzweiflung!
Wer hat Rat?
Gibt's abgesehen von der Flowersandbees Partys noch andere kinky Partys OHNE Techno?
*******kull Frau
7.419 Beiträge
Es gibt ein paar Parties,wo auch was anderes gespielt wird,aber Techno und Electro ist halt die Hauptmusik. Und die F&B hat die meisten Musikrichtungen.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Letztens war von EINMALIG die SEXATIONELL in Dortmund, da gab es auch diverse andere Areas (vielleicht gibt es ja eine Wiederholung?)
*********y_76 Mann
2.717 Beiträge
Kinky Partys gibt es jede Menge.

Meine Empfehlung z.b. Fetish Zoo und Black Zoo - https://www.fetish-zoo.com/


Bzw. Einige Events im @**32
******der Mann
82 Beiträge
Ich bin mehr aktiv geworden auf JoyClub wegen die kinky Parties ohne Techno: in Deutschland gibt es (mehr als in den Niederlanden) eine schöne Symbiose aus Kinky und Gotik. Als erste kannte ich das von der Obsession Bizarre auf dem Wave Gotik Treffen, später hat die Angel in Bondage ( DJ WestwingS ) Party ein paar Jahre während das WGT auch eine Party organisiert. Leider sind die regulären AiB Parties in Hamburg und Berlin für mich etwas zu weit weg um immer hin zu fahren.

Aber näher gibt es jetzt auch schöne Parties, nicht so groß wie Flowers and Bees aber trotzdem sehr gut. Nächsten Samstag gibt es wieder die Gothic-Erotik-Party (GEP) im Bedostudio in Dortmund. Gothic Erotik Party (GEP) das Original

Eye Events hat verschiedene Parties mit unterschiedlichen Eintrittspreisen. Am 27. Januar gibt es die zweite Auflage von District Red. Dort spielt ein mix von Goth, Rock und andere alternative Musik.
EYEevents
District Red II
HART, ABER herzlich 2- Die Deutschrock Party

Etwas weiter, in Hannover organisiert Kunst und Sünde am 9. März Beats in Bondage. Als ich letztes Mal da war wurden Hits der 80er, 90er bis heute aufgelegt.
"Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & Electro-Swing, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!"
KUNST & SÜNDE hannover: It`s good, to be bad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.