Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play and swing - Zülpich (14.10.2023)

*********drums Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Play and swing - Zülpich (14.10.2023)
Wir möchten mit bis zu vier weiteren Paaren erotische Spiele spielen. Eine Auswahl haben wir da, gerne dürfen eigene mitgebracht werden.
Damit es von Beginn an gemütlicher ist , sollte Clubkleidung bzw erotische Wäsche getragen werden.
Getränke sind vorhanden, kleine Snacks darf jeder nach Absprache beisteuern.
Da wir in unserem Haus feiern behalten wir uns das Recht zur Auswahl der Gäste vor.
Falls Ihr darüber hinaus Fragen habt freuen wir uns auf Eure Nachricht.


Play and swing

Zülpich, Nordrhein-Westfalen
14.10.2023

Play and swing



********ng85 Frau
177 Beiträge
Grandios
Grandiose Gästeliste
Ihr Lieben ich wünsche euch ein
heißes! Wochenende *titten*
*********drums Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@********ng85 :

Lieben Dank Süße, wir freuen uns schon mega 🤗. Wir wünschen Dir natürlich auch ein heisses geiles Wochenende *kopfkino* , beim nächsten Mal bist Du hoffentlich wieder dabei *kuss*
********ng85 Frau
177 Beiträge
Sehr gerne sogar
Ich suche noch das passende Gegenstück bis dahin *lach*
*******7_86 Paar
47 Beiträge
Also wir hätten überhaupt nichts gegen deine Anwesenheit auch ohne Partner.. Hauptsache es wird ein schöner und lustiger Abend ☺️
********7_87 Paar
33 Beiträge
So nur noch drei Tage bis es heißt lasst die Spiele beginnen 😉 .Also Yvonne dann Frag doch einfach den Veranstalter 😊
*********drums Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Na, die Lady weiß doch dass sie bei uns Tag und Nacht willkommen ist 😉
********ng85 Frau
177 Beiträge
*rotwerd* das ist aber lieb von euch
*****678 Paar
80 Beiträge
👌👍👏
Super coole Idee diese Veranstaltung.

Kompliment. 😘
********7_87 Paar
33 Beiträge
Heute Abend ist es soweit 🎉 benötigt ihr noch etwas sollen wir noch etwas mitbringen oder besorgen 😉
*********drums Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@********7_87 : hast PN 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.