Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3843 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?

********e_68 Frau
3.167 Beiträge
@******oom

In meinem Beruf sind das sehr wichtige Eigenschaften und es wäre gar nicht so abwegig, dass es mal in meinem Arbeitszeugnis steht. *zwinker*
*********acht Frau
7.342 Beiträge
Mein Geheimnis? *nachdenk* Mein überirdisch gutes Aussehen kanns nicht sein, denn das sieht ja jeder gleich...
*********aysNo Frau
813 Beiträge
Zitat von ***21:
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?
Hallo zusammen,

ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die wissen wollen wie wir alle diese Menschen insbesondere Frauen kennenlernen.
Unser Geheimes ist eigentlich kein Geheimnis.
Wir lieben Offenheit, Spiritualität, Sex, Diversity, Fifty Shades, bedingungslose Liebe zueinander, safety is first, gutes Essen und Wein, keine Eifersucht, Respekt und und und… Das ist der Grund warum wir fast jedes Wochenende sooo viel Spaß haben 😈
WAS IST EUER GEHEIMNIS?

Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass ihr keine Kinder habt. Ihr müsst Euer Leben und Eure Sexualität also nicht nach kleinen Menschen richten. Deswegen habt ihr auch die Möglichkeit fast jedes Wochenende Spaß zu haben.
*********aysNo Frau
813 Beiträge
Zitat von ****769:
Ohne Brille werde ich viel häufiger angesprochen.
Ich weiß dann halt nur nicht, von wem..

Ich fühle es
*********aysNo Frau
813 Beiträge
Zitat von ****t23:
Ich lern keine Menschen kennen, ich sehe nur Menschen ständig auf der Straße die mir hallo sagen und ich kenn sie nicht mal.

Und mit all diesen Menschen hast du dann jedes Wochenende Spaß?
Nein habe ich nicht, wir grüssen uns nur unbekannterweise
******rah Paar
3.185 Beiträge
Menschen kennenlernen? Geheimnis? *hae*

Wahrscheinlich ist unser „Geheimnis“, dass wir gar keins haben.

Wir denken über „Kennenlernen“ noch nicht mal nach.


Wir machen einfach. Ohne Gedöns. Einfach so. Das geht komischerweise. Wir lassen es einfach zu, dass andere Menschen erstmal auch uns kennenlernen können.

Denn nicht wir sind uns wichtig, sondern erstmal die anderen, wenn’s um „Kennenlernen“ geht.


„Keep it simple“

*hi5*

Tom & Zarah

Aktuelles von Tom_Zarah
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Wir hatten schon öfter die Situation das wir ne richtig nette Zeit mit Leuten verbrachten die wir vielleicht 5 Minuten vorher gerade erst getroffen hatten. Z.b. auf einem Ausflugsschiff auf dem Bodensee. Die Fahrt dauerte über 1 Stunde. Wir saßen an einem Tisch, Leute kamen an der nächsten Haltestelle an Bord und plötzlich waren wir 3 Paare die sich unterhielten als ob sie jahrelang bekannt wären.

Ich schätze das kommt daher das wir ziemlich nahbar sind und wohl auch wirken. Wir verhalten uns intuitiv so das wir gerne angesprochen werden würden. Das wird unser Geheimnis sein. Denn unter die Topmodels kommen wir definitiv nicht.

g/w
*******unde Paar
567 Beiträge
Jemanden kennenzulernen geht ganz leicht, ohne Stock im Arsch und mit dem Herzen in der Hand.
Torsten
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Ich bin direkt, offen, ehrlich und halte was ich verspreche.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Im besten Fall könnten wir schon Vormittags Bilder von uns in den Joyclub hoch laden und Mal sehen wer uns kennen lernen möchte. Ist auch nur ein Wunsch denken von mir wenn im real Life niemand zu finden ist...
***LL Mann
201 Beiträge
@***21 Wow, ihr seid so cool. Darf ich euch kennenlernen?
Ich bin aber verschlossen, finde Spiritualität eher so meh und trinke lieber Bier als Wein.
Ich mag jedoch Sex und gutes Essen und habe leichte neurodiverse Merkmale.
*wink*
****sum Mann
4.523 Beiträge
Keine Fifty Shades.
*********Seil Mann
1.363 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wir hatten schon öfter die Situation das wir ne richtig nette Zeit mit Leuten verbrachten die wir vielleicht 5 Minuten vorher gerade erst getroffen hatten. Z.b. auf einem Ausflugsschiff auf dem Bodensee. Die Fahrt dauerte über 1 Stunde. Wir saßen an einem Tisch, Leute kamen an der nächsten Haltestelle an Bord und plötzlich waren wir 3 Paare die sich unterhielten als ob sie jahrelang bekannt wären.

Solche Erlebniss haben wir (also meine Partnerin und ich) auch regelmäßig.
Nun bin ich allerdings ein ziemlich grimmig und ernst wirkender alter Zausel, dem die Leute erstmal nicht so recht über den Weg trauen, deswegen haben wir da einen Trick:
Ich gehe erstmal zum Kuchen-Buffet (oder einer anderen Ablenkung) und schicke meine junge und kommunikativ wirkende Partnerin vorneweg, um bei sympathisch wirkenden Leuten einen freien Platz am Tisch zu ergattern. Und wenn das gelungen ist, dann setze ich mich dazu und übernehme *mrgreen*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ein ganz schön perfider Trick @*********Seil *cool*

g/w
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Man muss sich eben zu helfen wissen. *top* Clever you. *smile*
*******_82 Mann
967 Beiträge
Mein Geheimnis? Du kannst mich in aller Öffentlichkeit anbrüllen, wenn du magst, nur das Problem ist: Es juckt mich kaum. Naja, vielleicht dein Mundgeruch ^^

Mein Geheimnis ist, dass einige nicht erwarten was in mir steckt bzw was ich kann. Werde oft unterschätzt... (was auch die Natur der Sache ist)
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Zitat von ****t23:
Ich lern keine Menschen kennen, ich sehe nur Menschen ständig auf der Straße die mir hallo sagen und ich kenn sie nicht mal.

Auch mich grüßen Menschen auf der Straße, die ich nicht kenne. Nicht nur bei uns im Dorf, sondern gerade in der Stadt, wo das schon etwas besonderes ist.

Ich habe nie verstanden, was diese Menschen veranlasst, gerade mich zu grüßen...
...und eben nicht alle anderen um mich herum auch.

Finde ich jetzt aber nicht schlimm, sondern sehe es als gute Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen.
*******959 Mann
152 Beiträge
Hallo liebe Leute,
ist es nicht so..?
Am besten fährt man wenn Mann oder Frau authentisch ist, was nützt es sich zu verstellen um erfolgreich zu sein. Außerdem spreche ich dann die Menschen an, die garnicht zu mir passen.
Sei der, der du bist!
Achja und freundlich kann man auch sein, das hilft ungemein.
****Fun Paar
136 Beiträge
Also ich V bin sowohl beruflich als auch menschlich ohnehin sehr offen, ich denk mal meine Persönlichkeit passt auch allgemein und ich kann mich unterhalten über jeden Kram.

Und schon lernt man tausend Leute kennen.

Das wichtigste Geheimnis ist zwanglos, offen und ehrlich sein
****p35 Mann
7.182 Beiträge
Zitat von ***21:
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"? [...]
Tja, das wenn ich wüsste...
...aber mal anders: Wenn ich das wüsste und hier sagen würde, wäre es ja mein Geheimnis gewesen *zwinker*

(achso, ja, noch was: Der grüne Haken wird echt überbewertet, aber macht nur!, soll mir recht sein *happy* hm)
*********Seil Mann
1.363 Beiträge
Zitat von *******959:
ist es nicht so..?
Am besten fährt man wenn Mann oder Frau authentisch ist, was nützt es sich zu verstellen um erfolgreich zu sein.

Um ehrlich zu sein, in der Öffentlichkeit sind mir gespielt höfliche Menschen lieber, als authentisch egoistische und unhöfliche Armleuchter.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Äh...
...wie wäre es denn mit authentisch höflich?

Oder mache ich da was falsch?
*******tal Mann
61 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@***21

[…]
Sehr narzisstisch.
Woher kommt Euer Bedürfnis aller Welt zu zeigen wie toll und beliebt ihr seid ?

Meinst du nicht eher histrion? Narzisstisch wäre für mich ein bisschen überinterpretiert. Ich glaube nicht, dass hier versucht wird andere abzuwerten, sondern eher darum sich selber auf einer Bühne mit Rampenlicht darzustellen.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Um ehrlich zu sein, in der Öffentlichkeit sind mir gespielt höfliche Menschen lieber, als authentisch egoistische und unhöfliche Armleuchter.

Leider habe ich bei einigen Menschen kennemgelernt, die alles haben was du beschrieben hast. Die gehören natürlich in die Tonne. Aber: Vielleicht ist das deren Geheimnis. Harte Sxhale, weicher Kern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.