Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezial DeLook´s Markt - Ilsede (27.04.2024)

Profilbild
**********Event
470 Beiträge
Themenersteller 
Spezial DeLook´s Markt - Ilsede (27.04.2024)
Spezial DeLook´s Markt

Wir sind wieder da !!!
Wir gehen wieder auf Tour mit unseren Märkten.

Die Welt hat sich verändert... Wir uns auch!
Wir haben uns angepasst!

Freut euch auf ein neues Szene-Markt-Erlebnis in der https://geblaesehalle.com/

Spezial DeLook´s Der Crossover Szene Markt ... für jung & alt

Nicht nur ein Markt zum Kaufen & Verkaufen, sondern auch eine Möglichkeit zum sehen, staunen, erleben und gesehen werden.

Willkommen sind alle Freunde & Fans der Fantasy, Mittelalter, Steampunk, Manga, Drag, Cosplay Szenen.
Präsentiert euch in euren Gewandungen, Kostüme und Fantasievollen Outfits.

Lasst den Alltag hinter euch und trefft Gleichgesinnte aus den verschiedensten Szenen.

Euch erwarten Aussteller In,- & Outdoor aus den Bereichen:

*beep* Gothic
*beep* Steampunk
*beep* Fantasy
*beep* Kunst
*beep* Erotika
*beep* Fetisch
*beep* Cosplay
*beep* Mittelalter
*beep* Flohmarkt
*beep* uvm…

Getränke
Food-Truck
Hüpfburg
Tattoo & Pircing
Meet & Greet für Date´s & Gruppentreffen

Eintritt ohne Altersbeschränkung und Barrierefrei.

Eintritt: 5,00€ p.P.

Ort: Gebläsehalle Ilsede, Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede

Öffnungszeiten: 27.04.2024 13:00 - 20:00 Uhr
28.04.2024 11:00 - 18:00 Uhr

Für alle die Lust haben an unserem Markt teil zu nehmen, können sich hier direkt an uns wenden, oder finden entsprechende Infos auf:
https://www.dark-shadow-events.de/spezial-delook-s/ *geheimtipp* BITTE WEITERSAGEN

Parkplätze befinden an der Halle und sind Kostenlos.


Spezial DeLook´s Markt

Ilsede, Niedersachsen
27.04.2024

Spezial DeLook´s Markt



*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Klingt ja erstmal nicht schlecht. Waren ja schon zwei mal in Ilsede zum Markt.
Ein wenig skeptisch sehen wir die Altersfreigabe ab 12. Das wird ja dann eine sehr brave veranstaltung. *zwinker*
*****FFM Mann
229 Beiträge
Hm, brave Veranstaltung?
Ist hier eventuell ein Zahlendreher?
Eintritt ohne Altersbeschränkung und Barrierefrei.
Eintritt FREI für alle unter 12 Jahren

Flohmarkt okay.
Szene Markt? Wie kann ich das einordnen?
**********londe Frau
784 Beiträge
Sehr schade!

Ich wäre gerne wieder dorthin gekommen...aber ein Erotik(?)-Markt mit Hüpfburg???

Gerne wäre ich wieder nackt auf dem ESM in Ilsede...aber so geht das wohl nicht!

Liebe Grüße an alle Fans des ESM in Ilsede wie er uns aus 2019 bekannt war.

DieKleineBlonde
****ond Mann
1.608 Beiträge
Auch wenn es hier auf einer Erotik Plattform beworben wird, verstehe ich es als "ganz normalen Phantasie Markt".

Für Freunde & Fans der Fantasy, Mittelalter, Steampunk, Manga, Drag, Cosplay Szene.

Optional kann man sich dort auch mal, auf "neutralen Boden", mit Joylern Treffen und kennen lernen (mit Date).

Ich persönlich kann das auch angezogen.

Freut Euch doch über diese Option.
*****hen Frau
122 Beiträge
Zitat von ****ond:
Auch wenn es hier auf einer Erotik Plattform beworben wird, verstehe ich es als "ganz normalen Phantasie Markt".

Für Freunde & Fans der Fantasy, Mittelalter, Steampunk, Manga, Drag, Cosplay Szene.

Optional kann man sich dort auch mal, auf "neutralen Boden", mit Joylern Treffen und kennen lernen (mit Date).

Ich persönlich kann das auch angezogen.

Freut Euch doch über diese Option.

Naja, aber Erotica passt dann nicht so ganz mit rein.
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von ****ond:
Auch wenn es hier auf einer Erotik Plattform beworben wird, verstehe ich es als "ganz normalen Phantasie Markt".

Für Freunde & Fans der Fantasy, Mittelalter, Steampunk, Manga, Drag, Cosplay Szene.

Optional kann man sich dort auch mal, auf "neutralen Boden", mit Joylern Treffen und kennen lernen (mit Date).

Ich persönlich kann das auch angezogen.

Freut Euch doch über diese Option.

Wenn das schon immer so gewesen wäre, wäre es auch kein Problem. Nur war es bisher in Ilsede eben immer der ESM (Erotik Szene Mark) und viele (uns eingeschlossen) haben sich eben erhofft das genau dieser wieder stattfindet und zwar möglichst so wie er immer war und nicht als jungend freier Mittelalter/Fantasie/Goth was auch immer flohmarkt.

Davon gibt es schon genug. Der ESM war genau wegen seines Settings etwas Besonderes
**********londe Frau
784 Beiträge
@********opes

100%ig meine Meinung!

Ich verstehe den Veranstalter wirklich nicht. Warum wird uns der ESM genommen und gegen eine Hüpfburg* ersetzt?
Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme vom Veranstalter....das geht sicher ganz, ganz vielen Joylern so!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann dass der Veranstalter es sich nochmal überlegt und uns den ESM zurück bringt!


*exemplarisch für den Flohmarkt oder wie man das nun nennen soll....
****ond Mann
1.608 Beiträge
Da der ESM in Oberhausen ja stattfindet,
vermute ich, das es nicht am Veranstalter sondern eher an den Vermietern der Locations liegt.
Kann auch an den Händlern liegen.

Vielleicht klärt uns @**********Event auf?

@*****hen Kaufhof u. andere Klamottenläden verkaufen ja auch Dessous, ohne das dort jemand nackt übern Flur läuft.
****a33 Frau
168 Beiträge
In der Halle wird weiterhin der ESM stattfinden. Nur haben sich in den letzten Jahren viele geäußert das sie auch gerne mit Familie kommen würden. So gibt es auf dem außen Gelände dann fantasy und so weiter . Zudem gibt es viele aussteller und Händler nicht mehr.
**********londe Frau
784 Beiträge
@****a33
und
@**********Event

Diese Informationen hast du aus erster Hand?

Es ist sehr, sehr schade, dass der ESM nicht mehr so statt findet wie er war!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Joyler gibt, die zu so einem Markt mit Familie kommen wollen.

Wobei sich mir nun die Frage stellt wie das gemeint ist mit in der Halle findet weiterhin der ESM statt!?

Wenn ich richtig gelesen habe, so ist nackte Haut nicht mehr erwünscht bzw. gestattet?
Gilt das auch für in der Halle?

Viele Fragen! Viel Verwirrung!

Doch noch ESM? Draussen Fantasy? Familie auch? Welche Aussteller kommen? Und wer stellt drinnen aus? Und wer draußen? Und was wird wo (nicht) angeboten?

Und warum macht man nicht den alten und bei so vielen Joylern beliebten ESM für Erwachsene wieder, mit alten und auch mit neuen Ausstellern?
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Infos vom Veranstalter dazu wären vielleicht ganz hilfreich. Leider kam dazu ja bisher nichts. *snief*
****a33 Frau
168 Beiträge
Ja aus erster Hand wenn du dir mal das Profil von Dark Shadow Events angeschaut hättest wüsstest du das ich mit im DSE Team bin und mit Plane. Es ist nun mal so das man sich mit der Zeit auf neue Bedürfnisse einstellen muss als Veranstalter oder aus händler Mangel. Um es für alle angenehm zu gestalten haben wir uns gegen nackte Haut entschieden. Dazu stehen wir auch. Für nackte Haut gibt es genügend Clubs.
Bei einem Markt ist es eben so das bis 2 Wochen vor dem Termin noch Aussteller dazu kommen können aus diesem Grund geben wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Lageplan oder ähnliches raus. Den Händlern ist es freigestellt hier im chat mitzuteilen ob sie mit dabei sind.
Für weitere Fragen könnte man auch den Veranstalter direkt fragen.
Und ja Dark Shadow Events hat sich noch nicht dazu geäußert den grundsätzlich steht alles im Text der Veranstaltung
**********londe Frau
784 Beiträge
@****a33

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe dein Profil und das Profil von Dark Shadow Events natürlich angeschaut. Nur heißt es ja nun nicht automatisch, dass du über alle Details im Bilde bist und aus erster Hand berichten kannst. Du hast es aber nun klargestellt, was gut ist.

Die Entscheidung gegen nackte Haut und für die Hüpfburg (stellv. füt familienfreundliche Stände) muss ich hinnehmen, aber nicht gut finden.

Sehr, sehr schade!

Ich verstehe (auch finanzielle) Zwänge und natürlich ist es ganz bestimmt schwer viele gute Händler und Aussteller zusammenzubekommen.

Dennoch wünsche ich mir den "alten" ESM zurück, auf dem es etwas frivoler zuging und man auch gewisse Gegenstände kaufen konnte, die nur für Personen 18+ geeignet sind.

Ilsede geht meiner Meinung nach etwas verloren! Ich hoffe in aller Stille, dass sich das Team um Dark Shadow Events nochmals ergebnisoffen mit dem Thema auseinandersetzt. Wenn nicht 2024, dann vielleicht für 2025. Ich wäre gerne wieder Gast auf dem ESM wie er mal war. So wie er jetzt geplant ist, muss ich leider sagen, dass er mich nicht reizt und ich zuhause bleiben werde. Ich denke so geht es noch einigen anderen Joylern hier.

Liebe Grüße und möge der Markt trotzdem erfolgreich werden. Ihr, das Dark Shadow Events Team, seid einfach toll! Egal was für Entscheidungen ihr trefft...sowas auf die Beine zu stellen erfordert sehr viel Engagement. Dafür sage ich danke!
Profilbild
**********Event
470 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ all.

Ihr werdet auf dem Spezial DeLook‘s Szene Markt eine Vielzahl der Aussteller wiederfinden die ihr auch auf dem ESM findet.
Da fast alle unserer Aussteller nicht mehr unter FSK18 fallen, wollen wir auch der nächsten Generation die Chance geben die angebotenen Waren zu genießen.
Da wir von jeher Crossover Veranstaltungen & Märkte veranstaltet haben, liegt der Spezial DeLook‘s zu 100% in unserem Konzept.

Uns freut, das der Wunsch nach einem FSK18 ESM besteht.
Dennoch gibt es zu wenige Interessenten und Besucher für einen solchen Markt in Ilsede.

Bitte bedenkt auch…
Was wir für nur 5,00€ Eintritt p.P. alles bieten.

Dresscode:
Wir haben uns nicht nur wegen der offenen FSK Regelung dafür entschieden, sondern auch weil sich viele Besucher in der Vergangenheit daran gestoßen haben.
Wenn ihr Nackt sein wollt, nutzt bitte Veranstaltungen die dies erlauben.
Selbst auf dem ESM in Oberhausen ist Nackt nicht gestattet.


Wir hoffen, das nun alle Unklarheiten beseitigt sind.

Bringt zu diesem Event bitte so viele freunde, bekannte und verwandte mit wie ihr finden könnt. 😉

Gruß Team D.S.E.
**********londe Frau
784 Beiträge
@**********Event

Zitat von **********Event:
Uns freut, das der Wunsch nach einem FSK18 ESM besteht.
Dennoch gibt es zu wenige Interessenten und Besucher für einen solchen Markt in Ilsede.

Das habe ich von 2019 anders in Erinnerung.

Zitat von **********Event:
Dresscode:
Wir haben uns nicht nur wegen der offenen FSK Regelung dafür entschieden, sondern auch weil sich viele Besucher in der Vergangenheit daran gestoßen haben.

Auch das habe ich von 2019 anders in Erinnerung. Wer bitte geht den auf einen ESM ( Erotik Szene Markt) und stößt sich dann dort an Nacktheit!?
Ich jedenfalls habe keine Besucher erlebt, die sich an meiner Nacktheit auf dem ESM 2019 gestoßen haben...im Gegenteil!

Erotik Szene Markt

Naja, sei es drum...

Euch allen viel Spaß auf dem "Fantasy- und Flohmarkt" ohne 18+ und mit Hüpfburg.
*******ark Paar
1.220 Beiträge
Wir denken auch dass ein ESM wie auch immer keine Familienveranstaltung sein sollte. Egal ob mit oder ohne Dresscode würden wir unsere sehr offen erzogene 13-jährige Tochter nicht auf so einen Markt mitnehmen. Eine Hüpfburg hat dort unseres Erachtens nichts zu suchen.

Und ja, solch ein Markt sollte, für alle die es mögen, die Möglichkeit bieten, sich zu präsentieren. In entsprechendem Outfit oder eben auch nackt.
LG
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Stand jetzt überzeugt uns das neue Konzept noch nicht so richtig. Wir beobachten mal und hoffen auf eine baldige Ausstellerliste, um dann auch entscheiden zu können, ob sich der Weg zur Gebläsehalle auch lohnt.
*******aar Paar
2.043 Beiträge
.... es sind noch mehr als 3 Monate bis dahin *zwinker*
*******auS Paar
218 Beiträge
••• Klamottenfrage —»
Man wird nicht ganz schlau draus, inwiefern kann man sich da ein bisschen sexy rausputzen, was ist erlaubt und was nicht, weil man immer liest das nackt sein eben nicht erlaubt ist.

Klar…

Nackt ist nackt, nicht gewünscht, kein Thema, aber was geht denn noch?

Ab wann beginnt das anstößige?

In welchem Rahmen dürfen sich die Gäste Outfit mäßig bewegen?


Für uns wäre es das erste mal bei Euch, wurde aber sehr positiv an uns herangetragen.

LG DieMauMauS *victory*
*******r04 Frau
574 Beiträge
sicher kannst du dich sexy anziehen, weniger bekleidet muss nicht immer hübscher sein...habe bei den letzten Events dort alles gesehen was Spaß macht, trau dich einfach, bestimmt wird darauf geachtet, dass niemand übertreibt *zwinker*
Ich sehe es als eine Verkaufsmesse an, dort bekommt Frau/Mann Bekleidung für
Club-Besuche, Sex Spielzeug in vielen Varianten....und was einem sonst noch fehlt
für die vielen Möglichkeiten beim Sex.
**********y_one Frau
16 Beiträge
Ich hab mich auch schon etwas gewundert.
Wie das alles zusammen passen soll?
Ohne altersbeschränkung, Hüpfburg angekündigt aber auch Stände mit Erotik Artikeln oder Fetisch oder oder oder?

Ich werde eher dezent angezogen sein aber angucken tue ich mir das auf jeden Fall.
****67 Mann
28 Beiträge
Beim letzten mal war’s ein nicht einsehbarer Aussenbereich. Also Clubwear geht da natürlich 🥳
********opes Paar
135 Beiträge
Zitat von ****67:
Beim letzten mal war’s ein nicht einsehbarer Aussenbereich. Also Clubwear geht da natürlich 🥳

Das letze mal in ilsede war es auch noch der "Erotik Szene Markt" das ist es jetzt nicht mehr.

Und alleine dieser Text von Veranstalter "Willkommen sind alle Freunde & Fans der Fantasy, Mittelalter, Steampunk, Manga, Drag, Cosplay Szenen.
Präsentiert euch in euren Gewandungen, Kostüme und Fantasievollen Outfits." und die Tatsache das auch Kinder zu den Event Zutritt haben sollte klar machen das erotische Outfits und Clubwear nicht die richtige Kleidung sind.
*******auS Paar
218 Beiträge
Manga, cosplay, steampunk, etc. Haben auch erotische Elemente die nicht zu unterschätzen sind…
Wo ist also der Unterschied?
Daher o.g. wo sind die Grenzen, in welchen Grauzone darf man sich als Gast, Klamotten mäßig, bewegen???

Zitat von ********opes:
Zitat von ****67:
Beim letzten mal war’s ein nicht einsehbarer Aussenbereich. Also Clubwear geht da natürlich 🥳

Das letze mal in ilsede war es auch noch der "Erotik Szene Markt" das ist es jetzt nicht mehr.

Und alleine dieser Text von Veranstalter "Willkommen sind alle Freunde & Fans der Fantasy, Mittelalter, Steampunk, Manga, Drag, Cosplay Szenen.
Präsentiert euch in euren Gewandungen, Kostüme und Fantasievollen Outfits." und die Tatsache das auch Kinder zu den Event Zutritt haben sollte klar machen das erotische Outfits und Clubwear nicht die richtige Kleidung sind.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.