Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Mit fast 40 kaum sexuelle Erfahrung: was kann ich tun?25
Der Threadtitel deutet es ja schon an, aber ich bringe es mal direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt von eurer besten Nacht…

*******re83 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Erzählt von eurer besten Nacht…
Hallo zusammen,

Bei einem Austausch mit einem anderen Joy User ist eine spannende Frage rausgekommen.

(Hierbei handelt es sich um eine Art „Wunderfrage“ aus der systemischen Beratung.)

Wir haben überlegt, wie kann man mit dem Partner/der Partnerin ins Gespräch kommen, um über sexuelle Fantasien zu reden.

Gründe dafür gibt es wahrscheinlich viele…kennen wir alle…

Vielleicht habe ihr ja Lust, diese Frage aus eurer Sicht zu beantworten. Schön wäre es auch Feedback zu bekommen, wie leicht/schwer es euch durch die Frage gefallen ist


Hier ist die Frage:

Stell die vor du wachst auf, bist völlig entspannt und fühlst ein kribbeln im Bauch. Weil letzte Nacht hattest du den besten Sex deines Lebens! Magst du mir erzählen was diese Nacht so toll gemacht hat?
Was hast du gefühlt.
Was fühlst du gerade, nach dem aufwachen?
Was war der aller schönste Moment?
******rie Frau
11.689 Beiträge
Nachts hab ich idR keinen Sex... *lolli*
******_hh Mann
716 Beiträge
Oh mein Gott, jedes Treffen mit meiner Herzallerliebsten war/ist die schönste Nacht. 🥰
*******re83 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Nachts hab ich idR keinen Sex... *lolli*

Das ist natürlich adaptierbar und kann sich ja auch auf den Tag/Abend davor beziehen 😅

Und nach dem aufwachen denkt man daran…
*******re83 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde meine Geschichte auch noch aufschreiben und hier einstellen. Hoffentlich schaffe ich das heute Abend
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
"Erzählt von eurer besten Nacht…"

*nono*
Der Gentleman genießt und schweigt *grins*
*******nist Mann
554 Beiträge
Als Mensch, der im Hier und Jetzt lebt, geniesse ich Momente, welche die Fragestellung beschreibt, wissend, wo das tolle Gefühl her kommt. Was genau das hätte sein können, interessiert mich überhaupt nicht. Ich lebe nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft.

Meine Partnerin und ich geniessen sexuelle Begegnungen immer so, dass wir gemeinsam lustvoll und zeitlos Nähe und Intimität auf allen Ebenen zulassen. Jede dieser Begegnungen wird dadurch zum „Sex des Lebens“, immer wieder aufs Neue.
****ice Mann
424 Beiträge
Meine tollen Nächte stehen nicht in einem Wettstreit miteinander. Sie sind unterschiedlich und was bringen mir Wertungen?
Nach einer außergewöhnlich tollen Nacht beschäftigen mich mehr Alltags Fragen wie:
• Warum fühlt sich die Zunge so merkwürdig an und sprechen war schon einfacher?
• Wie komme ich vom Bett ins Badezimmer?
• Moment? ist die Nacht wirklich schon vorbei? Guck mal wer da liegt.. *anmach*

später mal davon erzählen? - ja kann passieren aber immer diskret, ohne Namen. Wird die Erinnerung durch das erzählen zurückgeholt, nachempfunden oder wirklicher? Kann sein. Der wichtigste Platz für diese Nächte ist meine Erinnerung oder Besser mein Herz.

Ich hatte mal die Idee einen Thread zu machen in dem eher fiktive Erinnerungen zu öffnen in dem Menschen von solchen Erlebnissen berichten könnten. Die Frage in wie weit es Wunschträume wären oder wirkliche Erlebnisse wäre hinfällig und man könnte schöne Ideen teilen.
Jedes Treffen mit meinem Partner war und ist immer ein besonderes und aufregendes Erlebnis. Zudem lässt er sich immer wieder was Neues einfallen, sodass es jedesmal unvergesslich für mich ist. Ich denke gerne an unser erstes Kennenlernen zurück, dass knistern zwischen uns und dann der erste intensive und leidenschaftliche Kuss, es war eine Explosion der Gefühle………
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Ich denke wie @****ice, die Begegnungen mit jemandem stehen nie in Konkurenz zu einander.
Sicher gibt es sexuelle Erfahrungen die intensiever waren als ein anderes.
Aber das liegt an "neuem", an einer "Stimmung" und ähnlichem.

Ich bemerke das dies nicht nur mit den wenigen Begegnungen mit Frauen passiert. Sondern auch bei Begegnungen mit mir selber. Manchmal ist es so intensiev das ich noch lange danach "schwebe"
********lyEF Mann
55 Beiträge
Ich hübsch gestylt mit einem hübschen Paar in einem Hotelzimmer. Es war so aufregend als Mädel zwischen den beiden zu sein und verwöhnt zu werden sowie Verwöhnmomente zu geben.

Wir Mädels hatten hübsche Nylons an, die aneinander gelitten sind. Das war toll, sie zu verwöhnen und von ihm von hinten gestreichelt und verwöhnt zu werden.

LG jenny
********2212 Mann
842 Beiträge
Meine beste Nacht fing schon nachmittags an und zog sich 24 Stunden mit kurzen Pausen hin.
Vorgeschichte: Ich beendete vor einigen Jahren eine toxische Beziehung, wo es nur noch gelegentlich Sex aus reiner Pflichterfüllung hatten. Meine Lust darauf war auch augrund der Situation nur noch gering, und ich zweifelte schon selbst daran, ob die jemals wiederkommt, der Jüngste war ich da ja auch nicht mehr.
Monate später lernte ich über ein Single-Portal eine Frau kennen, die leider 350 km entfernt wohnte. Wir konnten uns erst 2 Wochen später treffen, haben aber bis dahin täglich telefoniert. Die Gespräche wurden schnell frivoler und erotischer, wir haben uns viel über unsere Vorlieben ausgetauscht, zusätzlich haben wir uns gegenseitig vor der Webcam heiß gemacht. Natürlich wurde die Lust und Begierde immer größer.
Als ich Samstag nachmittags bei ihr angekommen bin, haben wir es nicht mal geschafft, unseren Kaffee auszutrinken, sind über uns hergefallen und haben uns gegenseitig verwöhnt. Wir hatten Sex in allen denkbaren Positionen und haben uns von Höhepunkt zu Höhepunkt gebracht. Wir haben nur kurze Pausen zum Essen und Duschen gemacht. Das zog sich bis morgens hin, bis wir erschöpft eingeschlafen sind. Meine Lust auf Sex war schlagartig wieder da und größer als jemals zuvor. Dementsprechend glücklich fühlte ich mich natürlich.
Mein, und auch ihr, erster Gedanke nach dem Aufwachen: sofort wieder loslegen, und das zog sich wieder bis nachmittags, bis ich mich auf dem Weg nach Hause machen mußte. Es gab auch keine einzelnen schönen Momente, es war einfach durchgehend geil für uns.
Das Spiel wiederholte sich jedes Wochenende, leider mußten wir die Beziehung beenden, weil zeitliche und berufliche Gründe dazu führten, daß wir uns höchstens noch einmal im Monat hätten treffen können. Das hätten wir wohl dauerhaft nicht ausgehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.