Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR - Köln (24.09.2023)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR - Köln (24.09.2023)
Die Sexparty

Wer auf Sex steht...für den ist dieser Kino Hole Sonntag ein Muss.

Dieses Kino bietet dir interessante Glory Holes. Kabinen mit Liegeflächen zum abschließen wo euch/dir keiner zuschaut. Hier kannst du deiner Lust freien Lauf lassen.
Bringt Zeit, gute Laune, und Geilheit mit.
Auf einen geilen unvergesslichen Sonntag.


FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-erster Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar und besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch sein.

Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten.


GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR

Köln, Nordrhein-Westfalen
24.09.2023

GROSSE SEX PARTY AB 12 UHR



********8_15 Mann
113 Beiträge
Der frühe Vogel
Fängt den Wurm. Hat jemand schon früh Lust auf Lust?
*******zzo Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen... Wann wollt ihr denn dort sein?
2 ältere Damen und cucki katastrophal
Die 2 ältere Damen und cucki dabei war katastrophal 1 stunde nur am diskutieren und Zeit verschwenden
Lieber nicht Zeit verschwenden jungs
Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
@******440 deinen Kommentar finden wir mehr als befremdlich!
Jeder ob alt oder jung kann bei uns seinen Spaß haben!

Wenn du es als Zeitverschwendung abtust, nur weil du bei einem Paar nicht laden konntest, ist es die falsche Location für Dich!

Unsere Gäste egal ob weiblich, männlich oder Trans entscheiden frei ob sie etwas machen und mit wem.
Alle sind gern gesehen, außer die, die meinen aufgrund von Anmeldungen gewisse Garantien oder Ansprüche zu haben.

In dem Sinne einen schönen oder auch geilen Sonntag 😉
********T666 Mann
6 Beiträge
Lohnt es sich noch von jetzt bis Ende
*******gne Mann
7 Beiträge
Zitat von ******440:
2 ältere Damen und cucki katastrophal
Die 2 ältere Damen und cucki dabei war katastrophal 1 stunde nur am diskutieren und Zeit verschwenden
Lieber nicht Zeit verschwenden jungs

So einen sinnfreien Kommentar abgeben kann nur jemand, der nicht mitspielen durfte, sich aber im Nickname als „Hengst“ selber betitelt … 🤨

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, ob das Kratzen an der Tür zielführend ist, anstatt einfach mal smart und ansprechend zu sein … 😉

Ich hatte meinen Spaß … 😁
Zitat von *******gne:
Zitat von ******440:
2 ältere Damen und cucki katastrophal
Die 2 ältere Damen und cucki dabei war katastrophal 1 stunde nur am diskutieren und Zeit verschwenden
Lieber nicht Zeit verschwenden jungs

So einen sinnfreien Kommentar abgeben kann nur jemand, der nicht mitspielen durfte, sich aber im Nickname als „Hengst“ selber betitelt … 🤨

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, ob das Kratzen an der Tür zielführend ist, anstatt einfach mal smart und ansprechend zu sein … 😉

Ich hatte meinen Spaß … 😁
Ich habe meine Meinung geäußert und die sache erklärt was da los war
Und wenn du dein spass hättest schön für dich dafür solltest du dein Bart glatt rasieren
Mann soll einbischen stolz auf sich sein😂😂
Zitat von ******ole:
@******440 deinen Kommentar finden wir mehr als befremdlich!
Jeder ob alt oder jung kann bei uns seinen Spaß haben!

Wenn du es als Zeitverschwendung abtust, nur weil du bei einem Paar nicht laden konntest, ist es die falsche Location für Dich!

Unsere Gäste egal ob weiblich, männlich oder Trans entscheiden frei ob sie etwas machen und mit wem.
Alle sind gern gesehen, außer die, die meinen aufgrund von Anmeldungen gewisse Garantien oder Ansprüche zu haben.

In dem Sinne einen schönen oder auch geilen Sonntag 😉

Ich habe die Frauen beschrieben als ob sagen würden der große Mann oder so ähnlich und mann beschreibt es so
Und zweitens hab ich nix von Einladung gesprochen ich habe nur die anderen Die Zeit erspart nur und das ist meiner Meinung nach.
Schönen Sonntag euch auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.