Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Bizarre Vol.2 - Hamburg (10.11.2023)

Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Passion Bizarre Vol.2 - Hamburg (10.11.2023)
OBSESSION- The Club & PASSION BSDM & FETISH FAIR

present:
Passion Bizarre Vol. 2
Fetisch Welcome Hamburg Party @*******BAR
Es ist endlich wieder soweit! Nach der fulminaten Premiere im letzten Jahr heißt es wieder: „Willkommen zur dekadenten Fetisch Welcome Hamburg Party am Passion Wochenende“. Obsesssion-The Club öffnet am Freitag Abend seine Pforten zur Special Edition „Passion Bizarre“ und lädt seine illustre Gästeschar in eine der wohl schönsten Locations auf dem Hamburger Kiez auf St. Pauli. Feiert mit Lust und Extravaganz in das Passion-Wochenende – die besondere Atmosphäre der Prinzenbar wird Euch an diesem Abend verzaubern. Ebenso erwartet euch eine erotische kinky Performance.
Unsere Obsession Dienerinnen werden Euch mit Welcome Shots begrüßen und mit Süßem und Salzigen verwöhnen. DJ Sir Jedt wird Euch mit besten Club- und House Beats ins Passion Wochenende katapultieren. In den verwunschenen Keller-Katakomben der Prinzenbar werden wir für Euch ein Dungeon zum frivolen Spiel einrichten. Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise in die Nacht der Fetisch Paradiesvögel und feiert und tanzt mit uns. Die Fetish Welcome Party ist auf 250 Plätze begrenzt. Nutzt deshalb möglichst unseren VVK.
Location: Prinzenbar (Kastanienallee 20, 20359 Hamburg-St. Pauli )
Start 22.00 Uhr
VVK 27 EUR AK 35 EUR
Parken: Spielbudenplatz Parkhaus
Specials:
Welcome Shots by Pauli Spirit
Sweets & Saltys
Welcome kinky Performance & Walking Act
Fetisch Kiez & House Sounds by DJ Sir Jedt
The Cellar Cave – Playrooms for Lust & Devotion
Garderobe & Umkleiden

Let the music play and have a great Fetisch Welcome Party & Dance Night into the Passion Weekend Hamburg!

Foto : deephoto
Model Miss Schüppi


Passion Bizarre Vol.2

Hamburg
10.11.2023

Passion Bizarre Vol.2



*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Passion Bizarre Vol.2 -Hamburg 10.11.23
Wir freuen uns schon auf den Abend mit euch liebe Britta und Team.
*hutab* *stoesschen*
******lut Paar
119 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen, wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend. Das war letztes Jahr so klasse gewesen. *freu*
*********chaft Paar
59 Beiträge
Nach einem Jahr ist es wieder soweit … ein Besuch in der Prinzenbar und wir freuen uns schon sehr auf den Abend und der Nacht bei Euch!🙂
******007 Mann
14 Beiträge
Looking for ticket for 11/11 passion night
Dear All,
I am booked for the Passion Bizarre, but sadly missed booking for the main passion night party on Saturday.... Since i am visiting from abroad, i really need a ticket for Saturday. If any one can help, will be very thankful. Feel free to email pharonic_slave yahoo.
Cheers,,,
*****fan Mann
8 Beiträge
Fusserotik
Freue mich schon auf heute Abend und hoffe wieder den einen oder anderen Fussverwöhner zu genießen
Trage eine schöne Strumpfhose und High Heels
Gr.Herr Andre
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Moin ihr Lieben,

leider werden wir wegen noch abklingender Erkältung nicht an der Party teilnehmen können.

Wir wünschen allen viel Spaß.
Falls noch jemand kurzfristig 3 Karten benötigt gebe ich diese gerne ab. Schreibt mich gerne an.
Abwicklung via Paypal *hutab*
******kin Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ist zufällig noch jemand im Hotel Racket Inn und hat Interesse daran, sich heute Abend ein Taxi zur Prinzenbar zu teilen?
Viele Grüße
My2ndSkin
******4HH Paar
59 Beiträge
Moin ihr lieben Bösen,

meine Frau ist erkrankt und möchte, dass ich trotz allem ein wenig feiere.
Hat eine Lady Lust mich zu diesem Event zu begleiten? Die Karte geht natürlich aufs Haus.

Oder gibt es noch 2 Partywütige, die noch keine Karte haben und uns diese abnehmen würden?
Es sind Onlinetickets. Abwicklung dann über Paypal.

Viele Grüße
*wolke7* 04HH
******007 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******4HH:
Moin ihr lieben Bösen,

meine Frau ist erkrankt und möchte, dass ich trotz allem ein wenig feiere.
Hat eine Lady Lust mich zu diesem Event zu begleiten? Die Karte geht natürlich aufs Haus.

Oder gibt es noch 2 Partywütige, die noch keine Karte haben und uns diese abnehmen würden?
Es sind Onlinetickets. Abwicklung dann über Paypal.

Viele Grüße
*wolke7* 04HH
Do you have any tickets for Saturday party, I will be glad to buy.
Wish her speedy recovery
******4HH Paar
59 Beiträge
Zitat von ******007:
Zitat von ******4HH:
Moin ihr lieben Bösen,

meine Frau ist erkrankt und möchte, dass ich trotz allem ein wenig feiere.
Hat eine Lady Lust mich zu diesem Event zu begleiten? Die Karte geht natürlich aufs Haus.

Oder gibt es noch 2 Partywütige, die noch keine Karte haben und uns diese abnehmen würden?
Es sind Onlinetickets. Abwicklung dann über Paypal.

Viele Grüße
*wolke7* 04HH
Do you have any tickets for Saturday party, I will be glad to buy.
Wish her speedy recovery

Nein, haben wir nicht .
********zy67 Mann
26 Beiträge
2 Tickets für heute zu verkaufen. Bitte pn
Aufgrund Krankheit 2 Tickets zu verkaufen
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Verkaufst du auch nur ein Ticket, oder nur beide?
********zy67 Mann
26 Beiträge
Ja auch 1 Ticket
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schöne Party
Ihr Lieben Bösen,

nachdem ich heute morgen nach dem Abbau erst um 7 Uhr im Bettchen lag, komme ich jetzt erst dazu euch DANKE zu sagen.
Es war wieder so wunderbar, so voller guter Vibes und Lust und Eskalation, das es mir und dem Obsession Team eine Freude war euch diese kleine, feine Welcome Party wieder zu kredenzen!
Danke auch an Tronicat La Miez für die Mega Performance!
Ich wünsche euch jetzt weiterhin ein aufregendes Passion Wochenende und wir sehen uns dann hoffentlich im Februar auf der Obsession im Edelfettwerk!
Obsession-The Club Vol. 36

Bleibt sexy und genießt das illustre Wochenende!

Herzlichst eure Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.