Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz mit mir

Tanz mit mir
Tanz mit mir als ob es keinen Morgen gibt
... als ob unsere Welt ihr Ende erblickt

Lass mich deine Tränen sehen
und hören wie dein Lachen erklingt
Den Quell jeglicher Empfindung
dieser Tanz mit sich bringt

Im Rausch der Gefühle
wirbeln wir umher
bin ich hoch erhoben
und gebrochen am Boden

Jetzt im Glück des Moments und
später in der Trauer des Abschieds

Ich rufe - Ich schreie
Ich schluchze - Ich weine

Tanze mit mir
und ohne mich
auf diesem Felde hier
Tanze mit mir ewiglich




Ich dacht mir, ich lasse das einfach mal hier. Unter anderem kann man diesen Text auch auf meiner deviantart-Seite finden: http://schattenengel.deviantart.com/art/Tanz-mit-mir-141975165

Worum es geht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich hoffe er gefällt Euch.

Wortmaler
Mir gefällts sehr gut *roseschenk*

PS: keine Links erlaubt *smile*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Welche Szenerie ich in den Text auch rein denke,
sie ist getragen von sehr starken Gefühlen.
Von daher mag ich den Text, denn er spannt
einen großen Rahmen auf, den jeder für sich füllen kann.

*top*

Grüße
Berglöwe
Hey! Vielen Dank für die netten Kommentare. Wie kann ich den Link denn entfernen? - Will hier nicht gegen die Regeln verstoßen. *g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kann den Link entfernen oder du lässt ihn offiziell in dein Profil eintragen, dann wäre es völlig ok. Gib mir einfach Bescheid, wie du dich entscheidest.

Lg
Kirschrot
Joyteam
Dann würde ich ihn in mein Profil eintragen lassen bzw. es selbst machen, falls das möglich ist. *g*

Danke für das Feedback!

Liebe Grüße
Wortmaler
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Reich der Sinne und doch auch in der Realität.

Berauscht...aber auch klar.

Weiteres von Dir zu lesen...darauf gspannt bin.

LG
serena1
Lieber Wortmaler....
wie ich Dir schon mitteilte, sind Deine Gedichte,
alle sehr wortbeflügelt, was ich in Deiner HP lesen konnte.

Dann lass den Frühling langsam kommen und die Wiesen wachsen,
damit wir gedanklich, den Frühlingstanz üben können *blumenschenk*

Liebe Grüße

Tiefsinnige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.