Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Pärchenabend mit Sushi-Essen - Schöningen (21.10.2023)

*********us123 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Pärchenabend mit Sushi-Essen - Schöningen (21.10.2023)
Der eine oder andere kennt es schon, unser selbstgemachtes Sushi.

Dies mal wollen wir es mit einer erotischen Pärchenparty verbinden. Nachdem wir den ganzen Tag das Sushi vorbereiten wollen wir um 18.30 Uhr starten. Beim Kennenlernen gibt es das Sushi. Was dann im Anschluss passiert, liegt an allen Teilnehmern. Zumindest sind genug Spielmöglichkeiten vorhanden.

Wir haben Platz für 3 bis 4 Pärchen, die wir einzeln freischalten werden. Es ist noch Platz für ein Pärchen.

Da wir die Zutaten eine Woche vorher verbindlich bestellen müssen, werden wir dieses Mal Vorkasse nehmen müssen. Nach eurer Freischaltung bekommt Ihr die Möglichkeit, den Betrag per Paypal zu zahlen. Eine Absage mit Rückzahlung ist deshalb auch nur bis zum 12.10. möglich.

Der Betrag wird nur für die ganzen Sushi-Zutaten verwendet. Außerdem werden wir noch für einen Begrüßungssekt und alkoholfreie Getränke wie Cola, Brause und Wasser sorgen. Alles was darüber hinaus von euch gewünscht wird, bringt bitte selber mit. Dies hat sich bei vergangenen Veranstaltungen auch als sehr gut gezeigt, da man bekanntlich nicht alle Getränkewünsche befriedigen kann.

Für die Raucher unter euch. Da bei uns im Haus nicht geraucht wird, besteht dazu die Möglichkeit auf unserer Terrasse.


erotischer Pärchenabend mit Sushi-Essen

Schöningen, Niedersachsen
21.10.2023

erotischer Pärchenabend mit Sushi-Essen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.