Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real BI SEX PARTY - Only BI People! VOL. 7 - Berlin (13.10.2023)

*******wing Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Real BI SEX PARTY - Only BI People! VOL. 7 - Berlin (13.10.2023)
Hallo, wir sind ein Paar aus Polen, dass viel Erfahrung in der Organisation von Swinger-Events hat. Wir betreiben selbst ein Netzwerk von 3 Swingerclubs in Polen. Wir sprechen Polnisch und Englisch.

Nach überaus erfolgreichen Veranstaltungen dieser Art, laden wir Euch ganz herzlich zur unserer nächsten Veranstaltung ein!

Am Freitag, 13. Oktober 2023, von 20:00 bis 01:00 Uhr veranstalten wir eine ECHTE BI-SEX-PARTY! LGBT+, bereits zum 7. mal inzwischen!

Solche Veranstaltungen gibt es in Berlin nur sehr wenige, also kommt uns besuchen – hier könnt ihr ganz ihr selbst sein und eure Wünsche & Fantasien ausleben 😊

Bei der Begrüßung durch die Gastgeber am Abend der Veranstaltung haben die Männer die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Armbändchen, um ihre Vorliebe zu signalisieren:

• Passiv
• Aktiv
• Versatile

Wir laden Damen, Herren und Paare ein – allerdings ausschließlich bisexuelle oder homosexuelle Menschen.

Die Veranstaltung findet in unserer Wohnung in Berlin statt (Luxuswohnung in Mitte 200 m2).

Im Eintritt enthalten sind: alkoholfreie Getränke, Obst und Knabberzeug, Kondome, Gel, Lotionen und andere Hygieneprodukte.

• Alkohol bitte für die den eigenen Bedarf selbst mitbringen, bitte bringen Sie auch Ihr eigenes Handtuch mit.

Erleben Sie ein einzigartiges Event!

Achtung! Bei der Buchung benötigen wir ein Foto im Profil oder per Clubmail-Nachricht.

Wichtig:
ZAHLUNG NUR IN FORM VON VORKASSE MÖGLICH! NACH DER RESERVIERUNG WARTEN WIR 3 TAGE AUF DIE ZAHLUNG. NACH DIESEM ZEITPUNKT WIRD DIE RESERVIERUNG STORNIERT UND SIE SIND AUF DER SCHWARZEN LISTE.

VERFÜGBARE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:
BANKÜBERWEISUNG, REVOLUT ODER PER PAYPAL.

KEINE ABENDKASSE! (FÜR SOLCHE MENSCHEN SIND WIR NUR EINE OPTION UND ERREICHEN NICHT 95 % DER MENSCHEN).

AUF UNSERER LISTE SIND ECHTE MENSCHEN, DIE ZU 100 % BESTÄTIGT SIND UND PÜNKTLICH ZAHLEN!

STORNIERUNG UND ÜBERTRAGUNG AUF DIE NÄCHSTE VERANSTALTUNG MÖGLICH, MAX. 7 TAGE VOR DER VERANSTALTUNG.

Wir sehen uns bei der Veranstaltung!
------
Hello, we are a couple from Poland who have experience in organizing events for swingers.
We run a network of 3 clubs in Poland. We speak Polish and English.

After extremely successful editions of events - we invite you to the event!

On Friday, October 13, 2023, from 8:00 p.m. to 1:00 a.m., we are organizing a REAL BI SEX PARTY! LGBT+ already 7 editions!

There are very few events like this in Berlin, so come visit us - here you can be yourself and get to know your wishes 😊

During the events they received, they were given the choice of:
• passive
• active
• universal

We invite ladies, men and couples - only bisexual or homosexual people.

The event takes place in our apartment in Berlin (luxury apartment in Mitte 200m2).

In the quantities that are available: non-alcoholic products, drinks, condoms, gels, lotions and other hygiene products.

• You can bring your own alcohol, please also bring your own towel.

See it at a unique event!

Selection! We require a photo when booking.

PAYMENT POSSIBLE ONLY IN THE FORM OF PREPAYMENT! - AFTER MAKING THE RESERVATION, WE WAIT 3 DAYS FOR PAYMENT, AFTER THIS TIME THE RESERVATION WILL BE CANCELED AND WE WILL BE ON THE BLACK LIST.

AVAILABLE OPTIONS: TO YOUR SANTANDER BANK, REVOLUT OR PAYPALL ACCOUNT.

NO CASH PAYMENTS! (FOR SUCH PEOPLE WE ARE ONLY AN OPTION AND WE DO NOT REACH 95% OF PEOPLE).

THERE ARE REAL PEOPLE ON OUR LIST WHO ARE 100% CONFIRMED AND PAY ON TIME!

CANCELLATION AND TRANSFER TO THE NEXT EVENT POSSIBLE MAX. 7 DAYS BEFORE THE EVENT.

SEE YOU AT THE EVENT!


Real BI SEX PARTY - Only BI People! VOL. 7

Berlin
13.10.2023

Real BI SEX PARTY - Only BI People! VOL. 7



*********immer Frau
413 Beiträge
Achtung "Schleichwerbung" ⚠️
Für mich ist es meine Vol. 6 Veranstaltung bei den beiden (ich habe nur die erste verpaßt..knurr)

Positiv möchte ich einfach mal hervorheben:

• es handelt sich immer um reale Bi/Pan Männer und Damen (was für mich und meine Vorlieben zu 100% paßt)
• natürlich ist jede Veranstaltung auch immer mit dem Vipe der Gäste maßgeblich beeinflußbar und individuell, aber da es schon einige Wiederholungstäter gibt, freue ich mich auch immer wieder einige von euch dort wiederzusehen 🥰
• die Location und das dazugehörige "Equipment" ist sehr sorgfältig ausgewählt und perfekt vorbereitet
• beide Gastgeber bringen sehr viel Erfahrung aus Ihrer Heimat mit (dazu steht einiges in ihrem Profil) und beide sind immer höflich, zuvorkommend, respektvoll und immer gut gelaunt. Als Gast fühle ich mich dort immer sehr wohl 🥰

Dafür wollte ich einfach mal Danke an M+M sagen *blumenschenk*
*******wing Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
🥰🥰🥰🥰
*********louds Mann
81 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Danke an die Meeresfrau 😉

Wegen deiner „Schleichwerbung“ ist meine Wahl heute klar auf diese Party gefallen - Konzept und Beteiligte klingen sehr interessant…
Ansonsten weiss man bei Privatparties ja nie, was einen erwartet 🙃

LG von Chris
*******wing Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
😈😈😈
********8183 Paar
56 Beiträge
Die Aufregung steigt ... wir freuen uns auf einen spannenden erotisch knisternden Abend 😊
Auf das alle am Ende entspannt und befriedigt mit Grinsen im Gesicht nach Hause fahren *stoesschen* *smile*
********inky Mann
1 Beitrag
It was cool;)
Would be more cool if party would be until 3-4 AM *zwinker*
*******ames Paar
7 Beiträge
Was as a fantastic event! Thanks to those who were active players and really understood the party motto.

One little thing, less talking and more fucking. If folks really need to chat, maybe quietly in order not to disturb those who are having passionate sex. 😜🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.