Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettenlager Party - Hamburg (24.09.2023)

********tler Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Bettenlager Party - Hamburg (24.09.2023)
Meine Lieben es ist mal wieder an der Zeit für eine weitere Bettenlager Revival Sexparty im Kronsaalsweg 78,Stellingen.

Dies ist eine private Party für aktive Swinger die auch etwas erleben wollen und nicht nur gesehen werden möchten oder auch für diejenigen, die es erst angefangen haben und es lieber etwas zurückhaltend mögen und zunächst nur zuschauen wollen.

Wer kommen möchte sollte schon wissen warum er/sie/es auf eine Swingerparty kommt *partnertausch* oder sich wenigstens dafür interessieren. Vielleicht lässt man sich ja durch das Geschehen mitreißen *anmach*
Die, die meine früheren Bettenlagerpartys kennen, wissen was ich meine *popp*

Also nicht lang schnacken, macht euch nackend *bunny*

Für diese Party steht uns eine exklusive und geräumige Location zur Verfügung, mit Umkleidemöglichkeit, großer Lounge inkl. Hausbar, vielfältigen Sitzmöglichkeiten, großer Terrasse zum Rauchen, Sauna und natürlich diversen Zimmer zum Spielen *pimper* .
Getränke und kleine Knabbereien sind inkl.


Bettenlager Party

Hamburg
24.09.2023

Bettenlager Party



*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Nicht so schüchtern, traut Euch.
Liebe Grüße
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Hmm
Wo seit Ihr alle?
Das Wetter soll ab morgen nicht mehr so schön sein, lasst uns zusammen die Betten zum quitschen bringen.
Besser als zu Hause auf dem Sofa und TV schauen oder??
Liebe Grüße
********geco Paar
168 Beiträge
Party machen
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Na ihr 65 vorgemerkten worauf wartet Ihr?
***tR Mann
2 Beiträge
Wie lange geht's.
Lohnt es sich auch abends noch dazuzustoßen?
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Es war wieder ein schöner Nachmittag, gute Gespräche, dann wieder etwas Matratzensport, was will man mehr?

Zu Bemängeln ist eigentlich nur das es immer wieder Gäste gibt die nach dem Sex es nicht geregelt bekommen hinter sich aufzuräumen, Handtücher weg , Kondome in den Mülleimer usw. in diese Zimmer geht natürlich keiner mehr rein. Bißchen mit denken und die Sache läuft.

Dresscode tja für was gibt es den eigentlich*gruebel* da ist bei einigen noch viel Luft nach oben, vernünftige Anzughose, Hemd geht immer. Aber gleich fast nackt oder im Sonntagsnachmittags Outfit NO GO....meine, unsere Augen brauchen Appetit.

Bis demnächst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.