Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silent Night - Kenzingen (22.09.2023)

*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Themenersteller 
Silent Night - Kenzingen (22.09.2023)
Silent Night

Back to the roots .....Swingen wie früher.... nur mit gedämpfter, angenehmer Hintergrundmusik!

wer im Club keine Lust auf laute *party* Musik hat, der ist an diesem Abend hier genau richtig *top*

Sich bei einem Glas Sekt oder einem *cocktail* an der Bar oder in der Lounge kennen lernen *blabla*
bei Gefallen sich dann auf die Spielwiesen zurückziehen... und der Lust freien Lauf lassen *popp*

*pfeil* Es gibt an diesem Abend auch einen speziellen Paarebereich... Kein Zutritt für Soloherren! *achtung*

Im Preis enthalten ist ein kleines aber feines Buffett mit verschiedenen Salaten, warme Würschtl *zwinker* und Baguette *essen* sowie alle Getränke *stoesschen*
Bei schönem Wetter und angenehmen Abendtemperaturen werden wir euch auch den Aussenbereich aufmachen *g*
dann gibt es die Würscht/Merguezl auch vom *grill*

das besondere Extra

*hand* für 1€ pro Minute (max. 20 Minuten) kann an diesem Abend von 21 - 24 Uhr auch eine Massage gebucht werden (dies muss direkt bei der Masseurin bezahlt werden) Anmeldeliste liegt an der Bar aus

Veranstaltungsbeginn: ab 20:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 02:00 Uhr

Also schnell anmelden, wer dabei sein möchte! *tipp*

Euer Engelchen *engel*


Silent Night

Kenzingen, Baden-Württemberg
22.09.2023

Silent Night



*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5 Tage *g*

Egal wie das Wetter auch sein wird...
wobei wir hoffen dass es auch abends noch warm sein wird *zwinker*

eines ist sicher.... ihr werdet auch den geheizten Pool benutzen können *tauch*

kommt und geniesst die besondere Atmosphäre, in der mein Team und ich uns darum bemühen, jedem Gast eine unvergessliche Zeit zu bereiten *happy*

Wir freuen uns auf euch *freu*

Euer Engelchen und ihr Team *bussi*
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Ich freue mich schon!
*****ize Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf den Abend besonders bei so tollen Gästen ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.