Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (29.09.2023)

Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller 
Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (29.09.2023)
Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.

Homepage "Wie genau funktioniert das Voting bei Pick The Guys" von Naughty Nights

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Pick The Guys - Das Original - Berlin

Berlin
29.09.2023

Pick The Guys - Das Original - Berlin



****78 Mann
68 Beiträge
Date
Hi zusammen
Ich steh jetzt auf der Warteliste und schaue mal ob mich jemand pickt😉
Ich reise am 29.9 an und hätte enorme Lust einen tollen Abend zu verbringen!

Ich bin gespannt es liegt an Euch😉

Lg
*****nny Frau
1.431 Beiträge
@****78 Um eine Chance auf einen Pick zu haben, solltest du auch ein Dategesuch als "Bewerbung" an die Damenwelt einstellen. *geheimtipp*
*******ndra Frau
2 Beiträge
Gerne auch mit einem aussagekräftigen Foto!
****78 Mann
68 Beiträge
Hm ok dann schaue ich nachher mal wie ich das machen muss😉
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Auf die Veranstaltung gehen, den Bereich "mehr" neben Anmeldungen aufrufen, Dates anklicken und ganz unten kannst du dein eigenes Date erstellen.

*vielglueck*
****78 Mann
68 Beiträge
Date erledigt
So Sunny Date erledigt

Jetzt bin ich mal gespannt😉

Wenn nicht muss ich mir wohl was anderes überlegen 😉


Lg
****78 Mann
68 Beiträge
Dresscode
Hi zusammen
Was zieht Mann denn so auf der Party an?
Mann möchte ja auch reinkommen😉

Lg
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Klick auf den Veranstaltungslink und scroll nach unten zum Dresscode.

Ansonsten kann bei weiteren Fragen dazu @*********ights als Veranstalter weiterhelfen.
****78 Mann
68 Beiträge
Das hab ich ja gelesen
Wollte nur mal hören was die Männer so tragen
*******ndra Frau
2 Beiträge
Ich würde mir anfangs zumindest ein eng sitzendes Hemd zum Aufknöpfen *grins* wünschen und gerne lange Hosen!
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Alternativ Anzughose und Weste mit nichts drunter. Bist angezogen und siehst gut aus.

Achte nur auf Waschbarkeit. *geheimtipp*
****78 Mann
68 Beiträge
Ok danke
Ich schaue mal
So jetzt lass ich euch in Ruhe😂😂😂😂
*********near Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin neu auf diesem Gebiet und auf der Suche nach etwas Neuem. Ich würde mich freuen, etwas zu lernen. Schreiben Sie, wenn sie Interesse habe. Manchmal besuche ich Avarus
****asa Frau
1.025 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend! Lasst es krachen *mmf* *party* *ffm*
****41 Mann
4 Beiträge
Hey. Ist es möglich, dass mich niemand ausgewählt hat🤣 Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine verrückte Zeit🍻🔥😘
***oy Mann
2.069 Beiträge
@****41
Vielleicht erwarten ja die Damen, dass du Dir beim *pimper* genausoviel Mühe gibst, wie bei Deinem *date* ohne Text?
****41 Mann
4 Beiträge
Wenn ich ein text schreibe, kann ich zum Date nichts sagen😁
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Du hast so wenig zu sagen? *nachdenk*

Die Dategesuche dienen als Bewerbung. Ohne Bewerbung ist es schwer ausgewählt zu werden. *geheimtipp*
****41 Mann
4 Beiträge
Ach nein. Das war ein Witz. Ich kann mit jedem und über alles reden. Ich entschuldige mich für die Grammatik, mein Englisch ist besser.
****78 Mann
68 Beiträge
Echtheit 18 plus Prüfung
Hi liebes Avarus-Team

Ich habe bei euch die Echtheitsprüfung und 18 plus Prüfung gemacht

Leider hat sich bis jetzt noch nix getan

Könntet ihr mir ne kurze Rückmeldung geben

Vielen Dank
*****nny Frau
1.431 Beiträge
@****78 Markiere immer lieber konkrete Ansprechpartner mit @ wie @****US und @*********ights. Dann werden sie nochmal extra informiert. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.