Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine besondere Ladies Night

********once Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für eine besondere Ladies Night
Hallo Mädels,

witzige Situation: Ich habe eine Wette gegen einen Bekannten gewonnen und er muss jetzt als Einsatz einen Mädelsabend für mich/uns ausrichten. Dazu gehört es, ein Drei-Gänge-Menü zu kochen, Getränke anzubieten, uns von oben bis unten zu bedienen und uns (fast) jeden Wunsch an dem Abend zu erfüllen.
Ich würde ihn gerne hier etwas fordern, ihn etwas in Verlegenheit bringen, indem er diverse Aufgaben erfüllen, bzw. uns Mädels als Ziel für Aufgaben dienen muss. Sex ist nicht vorgesehen, er kann aber schon sehr wohl nackte Haut zeigen müssen und ein bisschen Sexyness erfahren, was immer ihn eben in Verlegenheit bringt 😆
Er weiß nicht, was genau passiert, wäre ja langweilig, er ist sich aber seines Einsatzes bewusst und einverstanden. Ich habe mit ihm auch Grenzen vereinbart: keine Schmerzen, Gewalt, keine explizite Erniedrigung. Und keine Fotos 😉

Was haltet ihr davon? ich hab ein paar Ideen, wollte mich aber mal inspirieren lassen. Habt ihr gute Ideen als Aufgaben für ihn, ggf schonmal was ähnliches gemacht?

Grüße, EMM (Newbie)
*********k_typ Frau
6.349 Beiträge
Ich halte überhaupt nichts davon, und hätte mich niemals auf solch eine Wette eingelassen, noch würde ich auf die Idee kommen, so etwas in Erwägung zu ziehen.....

Und nicht genug, dass ihr @********once die Wette gewonnen habt, reicht das nun scheinbar nicht, und ihr fordert noch mehr von ihm - das finde ich persönlich unmöglich, statt ihn irgendwie zu unterstützen.....

Dann habt ihr Grenzen wie "keine Schmerzen, Gewalt, keine explizite Erniedrigung. Und keine Fotos 😉"
vereinbart, aber Sex ist nicht vorgesehen - was wollt ihr eigentlich genauer bei dieser besonderen Ladies Night erreichen?
**********nigin Frau
644 Beiträge
Oh, da lässt sich sooo viel anstellen lassen....

Abholung der Mâdels und dann wieder heim bringen.

Bei Ankunft die Schuhe der Damen ausziehen.

Er trägt Anzug und verhält sich wie ein Hausdiener/Butler.

Beim Servieren immer eine Hand hinter dem Rücken.

Das Servieren etwas erschweren. Ob durch Zusatzstrecke, besondere Ansprache der Damen, ihn stehen lassen und ignorieren bis Frau mit dem Gespräch fertig ist....

Er dient als Fussablage.

Er bietet Fußmassage an.

Ihn nicht mit dem Namen rufen, wenn was gebraucht wird, sondern mit einer Glocke wie an der unbesetzten Rezeption üblich

Wedeldienst (mit einem Fächer, nicht mit dem was wohl die meisten hier denken), wenn er gerade nicht gebraucht wird.

Ach, da könnte Frau noch Tausend Ideen haben!
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Ich denke man müsste erstmal wissen wie der Herr tickt und was das für eine Mädels Runde ist.

Ansonsten gibt's sehr viele *idee* aber eben je nach Thema.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Dass er sich auf so etwas überhaupt einlässt, zeigt ja, dass der Mann wahrscheinlich Humor hat.
Ich würde ihn einen kleinen Strip hinlegen lassen. *g*
Ansonsten: seid nett zu ihm! Ihr könnt ihn ja im Gegenzug auch mal verwöhnen, als Dank fürs leckere Essen zB.
*******e77 Mann
783 Beiträge
da wäre eine Verlegenheit z.B. das klassische Dienstmädchen Outfit
**********lchen Mann
11.543 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich halte überhaupt nichts davon, und hätte mich niemals auf solch eine Wette eingelassen, noch würde ich auf die Idee kommen, so etwas in Erwägung zu ziehen.....

Und nicht genug, dass ihr @********once die Wette gewonnen habt, reicht das nun scheinbar nicht, und ihr fordert noch mehr von ihm - das finde ich persönlich unmöglich, statt ihn irgendwie zu unterstützen.....

Dann habt ihr Grenzen wie "keine Schmerzen, Gewalt, keine explizite Erniedrigung. Und keine Fotos 😉"
vereinbart, aber Sex ist nicht vorgesehen - was wollt ihr eigentlich genauer bei dieser besonderen Ladies Night erreichen?

Das ist doch der Sinn einer Wette. Es war eben der Einsatz wenn man verliert.

Beim Pferderennen wettest du ja auch nicht ohne Einsatz wenn du gewinnen willst.

Schade dass solche Beiträge direkt alles versauen können.

Willst du unter deinen vielen Threads sicher auch nicht!
********once Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Rückmeldungen, ich habe schon super Ideen bekommen 😊
Ich mag das mit dem Outfit, oder insgesamt sie Idee, am Abend mal die Outfits an ihm zu wechseln, steht auf meiner Liste. Strip auch 👍🏻
Massagen geben ist prima und auch der rundum-Service an sich, den stolze_koenigin ansprach.

Nochmal zur Klärung: auch wenn es natürlich ein bisschen fies werden könnte, das war Teil der Wette, wie schokoroellchen schrieb. Das macht es ja aus. Er ist okay damit. Und selbstverständlich, wenn man sieht, dass es tatsächlich zu weit gehen sollte, wird gestoppt. Soll ja für alle (!) ein gutes Erlebnis werden.
*********k_typ Frau
6.349 Beiträge
Okay @**********lchen ich halte mich nun in diesem Thread raus, wollte damit euch bzw. den TE auch nicht den Spaß daran nehmen oder versauen - dann mal gutes Gelingen für diese besondere Ladies Night
*******983 Frau
10 Beiträge
Verschiedene Outfits die er halb-/stündlich wechseln muss. Im Kinkydad-Styl (was den part sexyness erfüllen dürfte) mit Lederharness und Pants Sekt zum Empfang reichen, als Buttler Kochen, essen servieren im Dienstmädchen Outfit, schulmädchen, Rapper,...
Als Banker mit Aktentaschen, Kombiniert mit Aufgaben wie Fußmassage (massage Öl in der Aktentaschen), doktorkittel mit Todo Gesundheitscheck bei den Damen und anschließend Cocktails servieren als Medizin für "zu niedrigen Blutdruck" in einem anderen Outfit...
*********gel79 Frau
1.039 Beiträge
Je nachdem wie er drauf ist und was für ihn akzeptabel ist. Ich persönlich würde es nicht wirklich übertreiben.

Wie hieß damals die Show mit Lilo Wonders und "ihrem Marcus" der die Gäste in Boxershorts und Fliege bedient hat? 🤔 ... egal.... sowas würde ich persönlich ansprechend und nicht als "demütigend" empfinden. Was für ihn akzeptabel ist kannst allerdings nur mit ihm persönlich abklären. Alles was weiter als freundschaftlich noch in Ordnung ist würde ich persönlich nicht gehen. Strip wäre da in meinen Augen schon so eine Sache für sich. Klar ihn in einen Anzug stecken und ihn Stück für Stück sich entkleiden lassen bis auf die Shorts fände ich persönlich noch in Ordnung schließlich läuft Mann am See ja auch in Badehose rum.

Nacken, Füsse massieren lassen, Getränke nachfüllen, Snacks reichen, beim Aufstehen behilflich sein, aus der Jacke bzw. in die Jacke helfen, Türen aufhalten....
*****233 Frau
9 Beiträge
Also bei so einem Mädelsabend wäre ich gerne dabei *g* komme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg. LG
Wie wäre es nach dem Essen, jede Dame eine Pediküre zu geben?. Fussmassage, lackieren usw. Nach dem Butler Service drei Gänge, Menü kochen und Wellness braucht der Mann eine Pause und seine Fußnägel werden am Schluss auch lackiert;). Wäre dann der perfekte Abschluss für den getaner Arbeit
*********idig Frau
984 Beiträge
Sofern er dies überhaupt will, wieviele Stunden (je nach Anzahl der Damen) soll der Arme denn damit verbringen? Beherrscht er Pediküre überhaupt (gut genug), damit eine Dame dies in Anspruch nehmen möchte?

Eine Fußmassage, OK. Sofern er kein Problem damit hat.
*******nica Frau
6.136 Beiträge
Also für die fiesen Ideen hätte ich z.b. einen Kochlöffel, mit dem er eins auf den Hintern oder Oberschenkel geklapst kriegt, weil er zu langsam war, die Fliege schief sitzt etc. Gründe lassen sich immer finden.

Man könnte ihn auch in der Wartezeit knien lassen mit nem Möhrchen (mit grün am besten) zwischen den Zähnen.

Oder er muss im Vierfüßlerstand als Tischchen für das Erdnussschälchen herhalten oder ein Glas/Gläschen voll mit Wasser und nix verplempern bitte. Dabei könnte man ihn ärgern - entweder pisacken mit dem Kochlöffelstiel oder mit was kitzeligem aus der Reserve locken. Fas ganze geht natürlich noch verschärft mit wenig bis gar keiner Kleidung.

Oder er muss sich hinlegen und wird als lebendes Buffet hergerichtet. Wobei ich schauen würde, nicht zu viel auf ihm zu drapieren und mit Tellerchen, Untersetzern etc. zwischen Haut und Leckereien.

Man könnte ihm aber auch die Nägel lackieren.

Wenn ich länger drüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein....
********once Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******nica ich mag das mit dem Vierfüßler, nichts verschütten trotz Kitzeln und ärgern.. und genau, je weniger er dann an hat, desto schwieriger 😉

Maniküre für die Mädels ist ggf etwas viel verlangt, aber eine Fußmassage sollte Mann ja hinbekommen, oder?

@*****233 wir haben ein Datum ausgemacht, schreib mir gerne, ggf passt es ja. 👍🏻

@*********gel79 insgesamt ist er schon eher witzig und locker. Strip denke ich, würde er schon mitmachen, oder in Shorts servieren.. Strip steht auch bereits auf meiner Liste. Vielleicht ist die Anweisung einfach ohne genaue Angabe, dann kann er strippen, soweit er es eben tut.

@*******983 gute Vorschläge zu Outfits 😊. Wie wäre es, wenn er jeweils von ein/zwei Damen verwandelt wird und er muss dann einen kleinen catwalk für alle im neuen Outfit machen?😆

@*********idig Die Dauer richtet sich ein bisschen nach dem Abwechslungsreichtum. Immer das gleiche, wird dann doch ggf langweilig, daher auch viele Ideen.
Erst drei Gänge kochen und essen, dann zwei, drei Stunden Programm.. wobei sich das natürlich beides auch schön integrieren lässt.
*******ant Frau
27.201 Beiträge
@********once
Scheint ein witziger Typ zu sein, und ich finde den Wetteinsatz cool.
Hätte noch den Vorschlag, dass er die Damen frisieren und schminken könnte.
Das hatte ich mal auf einer Party, und da hat am Ende jeder mit und über jeden gelacht.

Ich wünsche euch einen richtig guten Abend.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.