Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (21.09.2023)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (21.09.2023)
*modda*

Das wichtigste möchten wir hier gleich an erster Stelle setzen mit der Bitte um Beachtung

*alarm*
für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat oder per e-Mail unter
Info@achilleus-sauna.de
zusenden, dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!! Einmal geprüft bedeutet dies das Ihr für andere Events nicht nochmal ein GesichtsBild schicken müsst.


*alarm*
Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Veranstaltung um 12:00 Uhr.
————————————————————-

Wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der beliebte "Unisex - Day" statt.

Diesmal allerdings haben wir UNISEX-Special. Das heißt, Es wird feucht-fröhlich in der Achilleus. An diesem UNISEX-Special fluten wir unser XXL-Dampfbad - natürlich ohne Dampf - ab 18 Uhr mit Megaschaum.

Selbstverständlich ist auch für all diejenigen gesorgt, die VOR 18 Uhr einfach nur spannend entspannen wollen. Geöffnet ab 13 Uhr.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend, besser gesagt, dein Mega-Event.

Du suchst knisternde Erotik? kein Problem, hier findest du alles was dein Herz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna, Cruising Areas, Sling, Darkrooms, Relax-Zonen, Glory Holes sowie abschließbare Kabinen
die jedem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

WICHTIG zu beachten:

• Du solltest dich rechtzeitig anmelden, da dieser Abend meist im Vorfeld ausgebucht sein wird.
• Nur angemeldete Gäste, welche auch von uns einzeln, manuell bestätigt werden sichern sich Ihren Eintritt.
• Nicht angemeldete Gäste können gerne vorbei schauen, jedoch können wir leider keinen Platz garantieren und es
besteht die Gefahr das sie an der Rezeption wegen Überfüllung abgewiesen werden. Für Paare, Damen und Männer gilt der Abendkasse-Preis ohne Anmeldung.
Anmeldungen per Mail werden nicht berücksichtigt!
• Anmeldungen werden nur über Joy MIT Profil akzeptiert !!!!


UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty

Nürnberg, Bayern
21.09.2023

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty



***ag Mann
59 Beiträge
Schaumparty
ich bin um 17:30 schon dort
****ig Mann
11 Beiträge
Massage
Hi falls jemand Lust hat auf eine schöne Öl Ganzkörpermassage einfach kurz melden 🙂 freue mich auf Donnerstag
*********er4u Mann
2 Beiträge
Ich gerne! Ich liebe Massagen!
****hy Mann
288 Beiträge
Wäre eine feine Sache
*******jess Frau
5 Beiträge
Hello Everyone
I'm in Sauna around 13 hr untill maximum 18 hr
See you there thursday
🥰👍🔥🔥🔥🔥
*******293 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******jess:
Hello Everyone
I'm in Sauna around 13 hr untill maximum 18 hr
See you there thursday
🥰👍🔥🔥🔥🔥

Ja ich komme Auch 13:00 ich hoffe wir sehen und dort
*******293 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******jess:
Hello Everyone
I'm in Sauna around 13 hr untill maximum 18 hr
See you there thursday
🥰👍🔥🔥🔥🔥
I will be there same Time i hope we will se each other there for some Funn
Begleitung gesucht
Ich suche eine weibliche oder männliche Begleitperson
******123 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********ny05:
Begleitung gesucht
Ich suche eine weibliche oder männliche Begleitperson

Hey, schreib mal...bin saß erste mal da und gegen 17.30 Uhr vorm eingang
Ich habe leider keine Premium Version, kannst du mich anschreiben?
******123 Mann
4 Beiträge
Leider auch nicht...vll. trifft man sich ja drinnen *g*
Telegram?
******123 Mann
4 Beiträge
Hab ich nicht 😅
Lass uns drinnen treffen 👍
Magst davor treffen
Eingang?
Wenn ja wv Uhr
******123 Mann
4 Beiträge
Lass direkt rein...wird sonst kompliziert, weiß nicht wann ich genau in Nürnberg ankomme
*******2023 Mann
8 Beiträge
Hey.,
Ich suche weibliche Begleitung , ich fahre von ansbach nach Nürnberg und kann ich dich mit meinem
*zwinker*
Bis an die Kasse gekommen 😀
Leider nicht rein gekommen trotz neuer Vorschrift (Gesicht Bild geschickt) anscheinend bringt das auch nichts wenn man kein Premium ist. Danke trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.