Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamertreffen - Oberzent (23.09.2023)

*********us75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Streamertreffen - Oberzent (23.09.2023)
Bottleparty für Streamer, Joyler und Freunde bei Wuschel...

Je nach Wetterlage Garten- oder Kellerparty.

Erst Kaffeeklatsch dann...........

Nur ausgewählte Gäste


Streamertreffen

Oberzent, Hessen
23.09.2023

Streamertreffen



******ele Mann
145 Beiträge
...
Liebe Wuschel,
zu deiner CM:


Ich glaube einfach mal, hier im Sinne aller Angemeldeten und demnächst Anwesenden zu sprechen, wenn ich sage: du befindest dich hier in einer Runde von Freunden, unter denen du dich hoffentlich einfach wohlfühlen kannst, wie auch wir uns wohlfühlen werden, und von denen jeder nach seinen Kräften und Fähigkeiten genau dazu gerne beitragen wird.
Übrigens: ich übernachten im mitgebrachten Wohnmobil.
Viele liebe Grüße
Schnufele
****sis Frau
634 Beiträge
Wohnmobil..... sehr coole Lösung👍
******ele Mann
145 Beiträge
Gibt es irgendwelche konkreten Dinge, die wir mitbringen, bzw. bei denen wir mithelfen können?
****sis Frau
634 Beiträge
Frage an alle: Esst ihr KÄSE?
******285 Mann
13 Beiträge
Ich nur Mozzarella in fester Forrm @****sis, aber nimm da keine Rücksicht.
Ich habe vor Trauben, Zwiebelkuchen und neuen Wein mitzubringen.
****sis Frau
634 Beiträge
Super idee
********ltuf Mann
28 Beiträge
Auf welche Kochinfrastruktur haben wir denn Zugriff? Herd? Grill? Micro (nur für Popcorn 🙈)? Etc..
********ltuf Mann
28 Beiträge
P.S.: Hat jemand einen Satz ungenutzte Gitarrensaiten rumliegen?
****sis Frau
634 Beiträge
Leider nicht
******ele Mann
145 Beiträge
Zitat von ****sis:
Frage an alle: Esst ihr KÄSE?
Sorry, mit Käse kannst du mich jagen....
*********us75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Gitarrensaiten, Inductionherd, Ofen, Grill, Mikrowelle und Kaffeemaschine ist da....
****sis Frau
634 Beiträge
wow, das wird super *zwinker*
*********us75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Käse
******d_C Mann
925 Beiträge
Ick ooooch wa? 😁
******ele Mann
145 Beiträge
Käse ist doch Käse....
****sis Frau
634 Beiträge
Ne, gaaaarnicht
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ******ele:
Käse ist doch Käse....
Ich es kein Käse 🙄
*********us75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Freundliche Anmerkung der Gastgeberin.....

Wer auf der Warteliste steht wird da wahrscheinlich auch bleiben
*********us75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo..... Der Samstag rückt immer näher!

Wer sich bis jetzt nicht gemeldet hat bezüglich eines Schlafplatzes bringt bitte bei Bedarf Unterlage / Schlafsack o. Ä. selbst mit. Platz haben wir.

Wir werden auf jeden Fall den Grill anwerfen... Schicht-, Kartoffel und bunter Salat sind schon zugesagt. Außerdem Zwiebelkuchen, neuer Wein und Torte......

*herz*
****sis Frau
634 Beiträge
Mojn. Ich bin erkältet und seid heut Morgen schmecke ich nichts mehr. Nachher hol ich mir einen Schnelltest und halte euch auf dem laufenden 😔
*********us75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
******d_C Mann
925 Beiträge
Ochnööööööööööööö mennooooo denn man gute Besserung 💐
****sis Frau
634 Beiträge
Hallolo, mein Erkältung ist extrem anhänglich und nach dem Geschmacksverlust, haben jetzt meine Zähne,die weiterleitung von TEMPERATUREMPFINDEN eingestellt.
Noch sind die Coronatests negativ.
Aber trotzdem möchte ich niemanden mit dieser Seuche anstecken.
Es tut mir extrem leid, nicht mit euch feiern zu können.
Ich hoffe,eine solche Gelegenheit kommt bald wieder.
Viiiiel Spass
....aus dem Krankenlager 😘
Mo
*********us75 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Guuuute Besserung *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.