Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißer Herbst - Bad Neuenahr-Ahrweiler (23.09.2023)

*********nsmal Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Heißer Herbst - Bad Neuenahr-Ahrweiler (23.09.2023)
Wir geben wieder eine private Party im Ferienhaus mit maximal 20 ausgewählten Gästen, bestehend aus Paaren und einzelnen Damen.
Wir möchten in der Ankunftszeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr mit denen, die ein lockeres Kennenlernen bevorzugen, mit einer Küchenparty beginnen. Mit anwachsender Gesellschaft werden wir allmählich in den Wohnraum übergehen. Dort möchten wir bei Musik feiern (wenn wieder gewünscht, in Richtung Hits der 80er) und uns nach belieben auf der großen Spielwiese der Lust hingeben.
Es wird ein feines Büfett mit leichtem Essen angerichtet. Aus denkbaren Gründen verzichten wir hier möglichst auf Knoblauch, Zwiebeln, Fisch und Hülsenfrüchte. Sollten bei Euch Unverträglichkeiten bestehen, dann teilt uns das bitte mit, damit für jeden etwas dabei ist.
Das Getränkesortiment beinhaltet natürlich regionalen Ahrtal Wein und Sekt,
sowie Bier, verschiedene Limonaden, Säfte und Wasser.
Kondome, Gleitgel und Handtücher liegen selbstverständlich bereit.

Für jene Paare die eine Übernachtung in Betracht ziehen, ist ein empfehlenswertes Hotel in 5min. zu Fuß erreichbar. Einzelnen Damen bieten wir evtl. auch die Möglichkeit kostenlos im Haus zu übernachten.
Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.


Heißer Herbst

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
23.09.2023

Heißer Herbst



*********nsmal Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
An alle ca.80 Interessenten, die eigentlich Lust auf die Party haben. Zeigt einfach mal dass Ihr einen Hintern in der Hose habt, meldet Euch an und holt ihn bei uns zur Bewunderung wieder raus. Mal schauen, ob dann nicht eine beachtliche Gästeliste zusammen kommt...
Liebe Grüße *bussi*
****sa Paar
37 Beiträge
Wir waren interessiert und angemeldet. Zu lange auf Warteliste. Jetzt möchten wir nur sehen was passiert. Bestimmt wie die anderen
*********nsmal Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sa:
Wir waren interessiert und angemeldet. Zu lange auf Warteliste. Jetzt möchten wir nur sehen was passiert. Bestimmt wie die anderen

Es tut uns sehr leid, dass wir nicht innerhalb von 4 Tagen geantwortet haben. Wir waren im Familienurlaub und da steht der Club für uns nicht an erster Stelle. Die übrigen von der Warteliste haben uns entweder kein Gesichtsbild geschickt oder wir haben im Schriftverkehr geklärt, warum Sie noch nicht bestätigt sind, oder warum es dieses mal einfach nicht gepasst hat. Wir wollen gerne eine harmonische Gruppe zusammenstellen und die Party nicht um jeden Preis stattfinden lassen. Danke für Euren Beitrag, er bestätigt uns, dass es wohl nicht harmoniert hätte und wie wichtig es ist eine Vorauswahl zu treffen.
*********r9701 Paar
60 Beiträge
Man hat ja keinen Nachteil davon auf einer Warteliste zu stehen... manche Menschen *aua*
****sa Paar
37 Beiträge
Da habt ihr recht. Geht zum Bäcker die backen euch die richtigen paare. Wann wir frei haben möchten wir nichts dem Zufall überlassen oder kann sein vielleicht möglich. Wünschen euch viel Spaß. Ihr seit ja auf niemanden angewiesen
*********nsmal Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Welch Freude doch nur auf Distanz zu erfahren welch Geistes Kind Ihr seid!
Selbstverständlich sind wir zum gelingen jeglicher Zusammenkunft auf andere angewiesen. Das ist schön und liegt in der Natur der Sache. Wir sehen uns in einer gewissen Verantwortung gegenüber unseren Gästen, nicht auszudenken solch eine Konversation würde bei einer Party wegen einem Unbehagen von jemandem wie euch stattfinden...
Somit danke für Eure Beiträge nur auf diesem Wege und freundliche Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.