Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13665 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
547 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?

Was findet ihr geiler

Dauerhafte Umfrage
****nnD Mann
353 Beiträge
Nun, bei einem Dreier sollten schon alle mitmachen, ob nur "machen-lassen" oder aktiv dabei.
Wie auch immer, ob er mit ihr oder mit ihm - sie mit beiden gleichzeitig, wie immer.

Ich finde es schon sehr reizvoll, wenn ich da ihm den Schwanz blase und sie zusieht oder auch mit ihr den Schwanz küsse, lecke, lutsche, ... die Sahne mit ihr durch Sperma-zungenküsse teile, ebenso mit ihm.

Auf jeden Fall ist es interessanter und wenn alle Drei richtig mitmachen, dann auch sehr schön.
Ich finde, es kommt sehr auf die Beteiligten an, eine wirkliche Präferenz habe ich im Gegensatz zu meinem Partner nicht. Er hingegen bevorzugt FFM
*******aAND Frau
355 Beiträge
FFM ist mir zu konservativ! Ich bin für MMF!
****87 Frau
4.410 Beiträge
Bei der Abstimmung wäre noch interessant gewesen welches Geschlecht für was stimmt *lach* .
Ich bin zu hetero für FFM
*******el47 Mann
706 Beiträge
Mir würde tatsächlich beim FFM ein zweiter M fehlen, weil ich ja so sehr PT stehe, darum *mmf*

Gut, kann auch sein das beim MMF auch sein das mir eine zweite F fehlt aber verstehen tu ich das selber bestimmen nie😂👍❤️
****ave Mann
84 Beiträge
Beides für sich schön. Für mich hängt das vom Zusammenpassen der Beteiligten ab.
Ich habe noch wenig Erfahrungen mit MMF und FFM. Ich hatte ein MMF mit einem FLR-Paar, sie war recht hart zu mir und er hat nur zugesehen. Mein einziges FFM mit zwei älteren Frauen hat mir besser gefallen. LG
*****you Mann
50 Beiträge
Das kommt immer auf die Personen an, die mitmachen. Ich bin hetero, mag aber auch gerne MMF *mmf* , wenn es dabei um die Dame geht. Das Spiel abwechselnd und gleichzeitig ist sehr geil.
MFF ist für mich nur dann reizvoll, wenn beide Frauen auch Sex miteinander haben. Also jeder mit jedem.
Wichtig ist doch das sich alle sympathisch sind und Lust darauf haben
ich hatte beides schon und bevorzuge ganz klar MMF, wo die Frau im Mittelpunkt steht. Da ich nicht bi bin, geht es einzig darum, der Frau größtmögliche Lust zu bescheren. Ich hatte es in letzter Zeit immer mal wieder, da ich eine Frau kenne, die sehr auf MMF steht und das auch entsprechend auslebt.
*******Baer Paar
357 Beiträge
Wir haben schon beides ausprobiert und festgestellt, dass beides Spass machen kann je nach Sichtweise. Mein Schatz liebt natürlich FFM, wenn sich zwei Frauen um ihn und sein bestes Stück kümmern. Ich mag lieber MMF, weil ich es brauche, von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Das Gefühl, einen Schwanz in der Muschi zu haben und den zweiten in der Hand oder im Mund ist schon unbeschreiblich und genussvoll!
****_62 Mann
175 Beiträge
Vor etwa 35 Jahren endete mein braves Stino Leben als mich 2 Freundinnen in die Swingerwelt einführten. Wir organisierten damals regelmäßig Privatpartys in angemieteten Ferienwohnungen, verbrachten ansonsten unsere Zeit gemeinsam in einer unserer drei Wohnungen. Mit den beiden hatte ich damals regelmäßig FMF. Fühlte mich dabei aber klar überfordert. Nicht körperlich, aber in meinem Eigenanspruch einer Partnerin 100% Aufmerksamkeit geben zu wollen. Also in sie Hineinzufühlen und entsprechend zu agieren. Das ist mit 2 Hetero Partnerinnen aber nun mal nicht möglich. Anders mag es mit Bi Frauen aussehen, aber da habe ich keine Erfahrungen.
Der Wunsch nach FMF war also nie wirklich mein Ding.

Anders beim MFM.
Hier kann ich mich voll auf die Frau und ihre Empfindungen fokussieren, kann mich aber auch zwischendurch zurücknehmen. Vorausgesetzt natürlich der 2te Mann ist kein Egomane, sondern versteht es die Wünsche und Vorstellungen unserer Spielpartnerin aufzunehmen und entsprechend umzusetzen.

Also ganz klar MFM.
****51 Mann
22 Beiträge
Ich glaube das kommt auf die Partner drauf an und wie diese miteinander harmonieren.
*******495 Mann
11 Beiträge
Paare zu begleiten ist meine Leidenschaft. 🥰🥰🥰🥰🥰😍
****83 Mann
1.493 Beiträge
Finde beides sehr aufregend und erotisch
***BW Paar
23 Beiträge
Wir finden MMF beide besser, Solo Frauen können sich bei einem FFM nicht so fallen lassen und daher ist die ganze Situation meist etwas angespannt was für uns schade ist.
Die Männer dagegen können sich super fallen lassen und kümmern sich super gemeinsam um die Frau ☺️
****87 Frau
4.410 Beiträge
Ich wurde schon ein paar mal angefragt für FFM....da fand ich dann entweder den Mann heiß (weil wir uns kannten) , dien Frau aber nicht ( aber angeblich wollte sie wenn dannn nur mit mir) .....ich kannte sie aber und.... sie war ne Drama Queen , oder ich fand die Frau unfassbar schön...den dazugehörigen Mann aber gänzlich unattraktiv.

Ich bin ja ohnehin stock hetero...aber bei unfassbar schönen Frauen würde ich ne Ausnahme machen. Leider haben die in der Regel aber hässliche Partner...die dann auch noch auf Analsex stehen (was dien Partnerin nicht mag). No thanks
*****ara Frau
7.617 Beiträge
Zitat von ***BW:
Wir finden MMF beide besser, Solo Frauen können sich bei einem FFM nicht so fallen lassen und daher ist die ganze Situation meist etwas angespannt was für uns schade ist.
Die Männer dagegen können sich super fallen lassen und kümmern sich super gemeinsam um die Frau ☺️

Woran liegt es denn, dass sich die Solofrau bei euch nicht fallen lassen kann?
***BW Paar
23 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ***BW:
Wir finden MMF beide besser, Solo Frauen können sich bei einem FFM nicht so fallen lassen und daher ist die ganze Situation meist etwas angespannt was für uns schade ist.
Die Männer dagegen können sich super fallen lassen und kümmern sich super gemeinsam um die Frau ☺️

Woran liegt es denn, dass sich die Solofrau bei euch nicht fallen lassen kann?

Wissen wir nicht Vll bisher nicht die richtige dabei gewesen die zu uns passt
*****ara Frau
7.617 Beiträge
Eine Solofrau gegen den Paar-Block - wäre auch nicht meins.
***BW Paar
23 Beiträge
Wie meinst du das?
Ganz klar MMF. Finden wir beide einfach aufregender und schöner. Bringt für allen die Sie sehr schnell zum Höhepunkt.

Ein guter MMF ist bei uns mitlerweile ein Muss:)
*****ara Frau
7.617 Beiträge
Zitat von ***BW:
Wie meinst du das?

Das Paar sucht, das Paar will, das Paar macht: "wir" im Gegensatz zur zweiten Frau. Es ist eine Sache der Dynamik: passt die nicht, bleibt der zweiten Frau kein Raum, um ihre Lust aufzubauen.

Ich kann jeder Frau, die in einer Beziehung ist und die FFM will, nur empfehlen, es zumindest einmal als die zweite Frau bei einem Paar zu testen.
Ich mag FFM sehr aber auch MMF mit einer hungrigen Frau und einem devoten Mann.
Profilbild
**********stern
3 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ***BW:
Wie meinst du das?

Das Paar sucht, das Paar will, das Paar macht: "wir" im Gegensatz zur zweiten Frau. Es ist eine Sache der Dynamik: passt die nicht, bleibt der zweiten Frau kein Raum, um ihre Lust aufzubauen.

Ich kann jeder Frau, die in einer Beziehung ist und die FFM will, nur empfehlen, es zumindest einmal als die zweite Frau bei einem Paar zu testen.

Ich kann dir nur recht geben! Sollte jede Dame mit Interesse an FFM mal gemacht haben. Ich selbst war dank guter kommunikativer Vorarbeit kein blosses Beiwerk sondern eine gleichwertige Spielgefährtin
********2016 Mann
1.602 Beiträge
Was auch sehr gut ist bei MMF wann alle keine berühmten Ängste haben und sich verwöhnen ist auch sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.