Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13390 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
683 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?254
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?

Was findet ihr geiler

Dauerhafte Umfrage
****nnD Mann
297 Beiträge
Nun, bei einem Dreier sollten schon alle mitmachen, ob nur "machen-lassen" oder aktiv dabei.
Wie auch immer, ob er mit ihr oder mit ihm - sie mit beiden gleichzeitig, wie immer.

Ich finde es schon sehr reizvoll, wenn ich da ihm den Schwanz blase und sie zusieht oder auch mit ihr den Schwanz küsse, lecke, lutsche, ... die Sahne mit ihr durch Sperma-zungenküsse teile, ebenso mit ihm.

Auf jeden Fall ist es interessanter und wenn alle Drei richtig mitmachen, dann auch sehr schön.
Ich finde, es kommt sehr auf die Beteiligten an, eine wirkliche Präferenz habe ich im Gegensatz zu meinem Partner nicht. Er hingegen bevorzugt FFM
*******aAND Frau
163 Beiträge
FFM ist mir zu konservativ! Ich bin für MMF!
****87 Frau
3.647 Beiträge
Bei der Abstimmung wäre noch interessant gewesen welches Geschlecht für was stimmt *lach* .
Ich bin zu hetero für FFM
*******el47 Mann
649 Beiträge
Mir würde tatsächlich beim FFM ein zweiter M fehlen, weil ich ja so sehr PT stehe, darum *mmf*

Gut, kann auch sein das beim MMF auch sein das mir eine zweite F fehlt aber verstehen tu ich das selber bestimmen nie😂👍❤️
****ave Mann
84 Beiträge
Beides für sich schön. Für mich hängt das vom Zusammenpassen der Beteiligten ab.
Ich habe noch wenig Erfahrungen mit MMF und FFM. Ich hatte ein MMF mit einem FLR-Paar, sie war recht hart zu mir und er hat nur zugesehen. Mein einziges FFM mit zwei älteren Frauen hat mir besser gefallen. LG
*****you Mann
31 Beiträge
Das kommt immer auf die Personen an, die mitmachen. Ich bin hetero, mag aber auch gerne MMF *mmf* , wenn es dabei um die Dame geht. Das Spiel abwechselnd und gleichzeitig ist sehr geil.
MFF ist für mich nur dann reizvoll, wenn beide Frauen auch Sex miteinander haben. Also jeder mit jedem.
Wichtig ist doch das sich alle sympathisch sind und Lust darauf haben
ich hatte beides schon und bevorzuge ganz klar MMF, wo die Frau im Mittelpunkt steht. Da ich nicht bi bin, geht es einzig darum, der Frau größtmögliche Lust zu bescheren. Ich hatte es in letzter Zeit immer mal wieder, da ich eine Frau kenne, die sehr auf MMF steht und das auch entsprechend auslebt.
*******Baer Paar
268 Beiträge
Wir haben schon beides ausprobiert und festgestellt, dass beides Spass machen kann je nach Sichtweise. Mein Schatz liebt natürlich FFM, wenn sich zwei Frauen um ihn und sein bestes Stück kümmern. Ich mag lieber MMF, weil ich es brauche, von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Das Gefühl, einen Schwanz in der Muschi zu haben und den zweiten in der Hand oder im Mund ist schon unbeschreiblich und genussvoll!
****_62 Mann
135 Beiträge
Vor etwa 35 Jahren endete mein braves Stino Leben als mich 2 Freundinnen in die Swingerwelt einführten. Wir organisierten damals regelmäßig Privatpartys in angemieteten Ferienwohnungen, verbrachten ansonsten unsere Zeit gemeinsam in einer unserer drei Wohnungen. Mit den beiden hatte ich damals regelmäßig FMF. Fühlte mich dabei aber klar überfordert. Nicht körperlich, aber in meinem Eigenanspruch einer Partnerin 100% Aufmerksamkeit geben zu wollen. Also in sie Hineinzufühlen und entsprechend zu agieren. Das ist mit 2 Hetero Partnerinnen aber nun mal nicht möglich. Anders mag es mit Bi Frauen aussehen, aber da habe ich keine Erfahrungen.
Der Wunsch nach FMF war also nie wirklich mein Ding.

Anders beim MFM.
Hier kann ich mich voll auf die Frau und ihre Empfindungen fokussieren, kann mich aber auch zwischendurch zurücknehmen. Vorausgesetzt natürlich der 2te Mann ist kein Egomane, sondern versteht es die Wünsche und Vorstellungen unserer Spielpartnerin aufzunehmen und entsprechend umzusetzen.

Also ganz klar MFM.
****51 Mann
15 Beiträge
Ich glaube das kommt auf die Partner drauf an und wie diese miteinander harmonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.