Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14299 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Free Entry MMF Party *ZUSATZTERMIN* - Lehrte (17.09.2023)

Bar 1
*****ssw
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Free Entry MMF Party *ZUSATZTERMIN* - Lehrte (17.09.2023)
Da wir aktuell eine sehr lange Warteliste am Freitag haben machen wir spontan nen Zusatztermin!

Free Entry MMF Party

Diese Party ist für aktive Paare die auf 3er oder 4er stehen und die sich dem Lifestyle Wifesharing verbunden fühlen. Natürlich ist auch jede Single Dame die vielleicht mal mehr als einen Mann aktiv erleben möchte eingeladen!

Alle Anmeldungen landen erstmal auf der Warteliste und werden durch uns freigeschaltet. Bitte habt Verständnis das immer nur soviel Paare freigeschaltet werden das es zum Verhältnis der angemeldeten Männer passt. Für Paare die unangemeldet die Veranstaltung besuchen oder bei Beginn der Veranstaltung noch auf der Warteschlange stehen gilt der Abendkassenpreis. (ohne Anmeldung)

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich wie immer gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Öffnungszeit: 15:00 - 21:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Free Entry MMF Party ZUSATZTERMIN

Lehrte, Niedersachsen
17.09.2023

Free Entry MMF Party *ZUSATZTERMIN*



********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Nette Begleitung gesucht!
****_so Mann
46 Beiträge
Mmf
Ich freu mich wieder dabei zu sein welche paar oder sie möchtet mich kennen lernen oder zussamen hingehen ich fahre von Hannover LG und bis bald
****FMM Paar
206 Beiträge
Angemeldet aber anscheinend keine Chance auf eine Bestätigung!
*****aTh Paar
76 Beiträge
Die Paare werden im Verhältnis zu den Männern freigeschaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.