Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4093 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6515 Mitglieder
zum Thema
Welche Hotels in München?16
Ich wollte mal erfahren welche Hotels in München oder Umgebung dafür…
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelbetten vs. Sex

*****ina Frau
8.503 Beiträge
Bloss nicht

Nix geht ueber ordentliches Kingsize
*****210 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
EINE Decke im 1.40er Bett? Vllt kann das in einer 24/7 D/S Beziehung funktionieren, aber niemals bei uns.

Gütesiegel? Die Evaluation benötigt natürlich eine standardisierte Dokumentation und zur Minimierung persönlicher Präferenzen muss der Testvorgang den kritischen Blicken einer gestrengen Jury standhalten.
******_wi Paar
8.101 Beiträge
Weder D/S noch liegen wir 24/7 im Bett.

Allerdings haben wir oft Körperkontakt im Bett, mit und ohne Absicht, sexuell und einfach so. Wir können aber auch so liegen, dass jeder für sich auf seiner Seite pennt.
*****r84 Frau
95 Beiträge
Ich kann eure Anfrage verstehen und würde das noch erweitern. Speziell bin ich auf der Suche nach Hotels im Rhein Neckar Raum/Heilbronn mit geeigneten Betten für 3 eher stattliche Personen, die nicht beim kleinsten Zucken zusammenzubrechen drohen. Ich frage für eine Freundin😅
***si Frau
1.595 Beiträge
Viel schlimmer als die verflixten Hotelbetten finde ich die oftmals ziemlich ekligen Teppichböden. Wer da schon alles barfuß drauf lief oder was da schon an Flecken drauf ist....einfach bäh. Laminat oder Vinyl ist leider noch lange nicht Standard.
*******sis Paar
73 Beiträge
Deshalb sollte es mindestens ein französisches Bett sein, zumindest von den Maßen.
Wichtiger ist ja doch, dass es nicht zwei Matratzen sind, da die grundsätzlich immer auseinander rutschen. (Was wir da schon gebastelt haben..)

Bei den Decken und Kissen ist es aber anders herum, je mehr, desto besser. Die braucht man ja auch oft als "Lagerungshilfen" bei diversen Stellungen. *smile*
*******ant Frau
25.185 Beiträge
Ich finde den Gedanken, dass mein Kopfkissen, Bezug hin oder her, ggf. schon jemand unter dem Hintern hatte, äh...
gewöhnungsbedürftig.
*nachdenk*
******_wi Paar
8.101 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich finde den Gedanken, dass mein Kopfkissen, Bezug hin oder her, ggf. schon jemand unter dem Hintern hatte, äh...
gewöhnungsbedürftig.
*nachdenk*

Verständlich, aber auch bei Hotelhandtüchern darfst du dir die mögliche frühere Verwendung nicht überlegen, wenn du dir das Gesicht oder intime Stellen abtrocknest.
*******ant Frau
25.185 Beiträge
@******_wi
Ich kenne mich nicht so aus -
die Kopfkissen (meine nicht die Bezüge) werden nach dem Auschecken des Gastes jedes Mal gewaschen?
**C Mann
11.892 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich kenne mich nicht so aus -
die Kopfkissen (meine nicht die Bezüge) werden nach dem Auschecken des Gastes jedes Mal gewaschen?

...ganz bestimmt nicht. Daher bringen besonders penible Menschen ihre eigenen Kopfkissen mit. Da wissen sie, wer und wo man darauf gelegen hat... *g*
*******ant Frau
25.185 Beiträge
Danke, @**C .
Ich war nicht oft in Hotels. Ich weiß nur, dass Handtücher ständig gewaschen werden, wenn man nicht aufpasst. *lach*
**C Mann
11.892 Beiträge
...Bettzeug, Handtücher usw. kommen bei jedem Gästewechsel immer frisch. Kopfkissen, Bettdecken und Matratzen, werden turnusmäßig gereinigt, zumindest in guten Hotlels...
*****210 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******ant:
Ich finde den Gedanken, dass mein Kopfkissen, Bezug hin oder her, ggf. schon jemand unter dem Hintern hatte, äh...
gewöhnungsbedürftig.
*nachdenk*

Verständlich, aber auch bei Hotelhandtüchern darfst du dir die mögliche frühere Verwendung nicht überlegen, wenn du dir das Gesicht oder intime Stellen abtrocknest.

Ja, und wenn einem erstmal klar wird, dass das Wasser, das wir heute trinken, schon mal Dinopisse war...
*******ant Frau
25.185 Beiträge
Das ist mehr als verjährt.
*****210 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Mag sein, aber dass Kissen, Decken und Matratzen mit diesen wunderbaren atmungsaktiven Gummiüberzügen "geschützt" werden, lässt uns regelmäßig schwitzen wie in der finnischen Sauna. Und das findet man auch in den "besseren" Häusern.

Und da uns gerade einfällt, dass unser Auto gewissermaßen nur durch tote Dinos funktioniert: nein, Dinopisse verjährt nicht. *baeh*
******_wi Paar
8.101 Beiträge
Zitat von *****210:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******ant:
Ich finde den Gedanken, dass mein Kopfkissen, Bezug hin oder her, ggf. schon jemand unter dem Hintern hatte, äh...
gewöhnungsbedürftig.
*nachdenk*

Verständlich, aber auch bei Hotelhandtüchern darfst du dir die mögliche frühere Verwendung nicht überlegen, wenn du dir das Gesicht oder intime Stellen abtrocknest.

Ja, und wenn einem erstmal klar wird, dass das Wasser, das wir heute trinken, schon mal Dinopisse war...

Nee, nee, nee, das Wasser war vor den Dinos da. Und soviel haben die nicht gepisst, um das einmal umzuwälzen.

Oder gibt es heute noch Dinos im Vogelsberg?
******_wi Paar
8.101 Beiträge
Zitat von *****210:
Und da uns gerade einfällt, dass unser Auto gewissermaßen nur durch tote Dinos funktioniert: nein, Dinopisse verjährt nicht.

Ach, Erdöl sollen die jetzt auch gepisst haben?

Und anschließend tief verbuddelt?
******r54 Mann
12.429 Beiträge
Bitte, bitte gebt mir von euren Drogen etwas ab,

bitte, bitte
**C Mann
11.892 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Nee, nee, nee, das Wasser war vor den Dinos da. Und soviel haben die nicht gepisst, um das einmal umzuwälzen.

...schon mal was von Homöopathie gehört? Da gibt es bestimmt noch Dino-Spurenelemente in allen Weltmeeren.. *g*
*********0966 Mann
2.670 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******_wi:
Nee, nee, nee, das Wasser war vor den Dinos da. Und soviel haben die nicht gepisst, um das einmal umzuwälzen.

...schon mal was von Homöopathie gehört? Da gibt es bestimmt noch Dino-Spurenelemente in allen Weltmeeren.. :-)

Hat Godzilla auch gesagt *g*
*****210 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:

Ach, Erdöl sollen die jetzt auch gepisst haben?
Das hat so niemand gesagt *klugscheisser*
*******ant Frau
25.185 Beiträge
Die Die Dinopisse im Wasser hat sich aber über die Zeit x- mal selbst gewaschen.
*****tty Frau
244 Beiträge
Was hat eine Decke und 1.40m Bett mit einer 24/7 D/S Beziehung zu tun? Wir haben ein 1,80 großes Bett und das halbe Bett ist bei uns frei. Und auch eine 1,50m Decke reicht uns ohne masochistische Veranlagung.

Seit wann haben Kissen und Decken im Hotel einen Gummiüberzug? Ich bin jeden Monat beruflich unterwegs in Hotels und noch nie hatte ich Kissen und Decke mit Gummiüberzug

Ihr tankt Dinosaurierpisse?
Es gibt Ad Blue welches man an der Tanke tanken kann. Ist zwar eine Harnstofflösung und wird öfters als Pisse genannt, aber Dinosaurierpisse?

🙉 komische Welt in der ihr lebt.
*****210 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Was hat eine Decke und 1.40m Bett mit einer 24/7 D/S Beziehung zu tun? Wir haben ein 1,80 großes Bett und das halbe Bett ist bei uns frei. Und auch eine 1,50m Decke reicht uns ohne masochistische Veranlagung.
Unser großes Bett ist wie bereits erwähnt 2x2,20 und reicht uns gerade so, wenn wir tatsächlich mal im gleichen Zimmer nächtigen. Unsere Decken sind 2,20x1,55 und sind damit einfach mal bequem.
Wir hatten natürlich bereits das (für uns) zweifelhafte Vergnügen, im relativ schmalen Bett mit einer einzelnen 1,50er(?) Decke zu nächtigen, aber unser schläfriger Bewegungsdrang in Verbindung mit einer unbewußten Deckeneinwickeltendenz führte schlußendlich dazu, das entweder einer ohne Decke lag oder beim Einwickeln der bereits eingewickelte Partner a) ausgewickelt wurde oder b) so fest eingewickelt war, dass er gewissermaßen auf dem Rücken des anderen landete. Alles keine schlaffördernden Alternativen.
Von daher wäre für uns eine einzelne Decke im kleinen Bett quasipraktisch ein Einstieg in BDSM.


Zitat von *****tty:
Seit wann haben Kissen und Decken im Hotel einen Gummiüberzug? Ich bin jeden Monat beruflich unterwegs in Hotels und noch nie hatte ich Kissen und Decke mit Gummiüberzug
In Zell am See waren sowohl Kissen und Decken als auch die Matratzen in einem gummierten Überzug, was in Hinsicht auf Geräuschentwicklung und Atmungsaktivität ein echtes Highlight war. Matratzen haben auch in anderen Herbergen unter dem Laken noch einen gummierten Schoner.

Zitat von *****tty:
Ihr tankt Dinosaurierpisse?
Wie bereits erwähnt haben wir das so nie geäußert. Allerdings besteht Öl und aus Öl hergestellter Kraftstoff zum Gutteil aus Dinos.
Wir glauben aber auch nicht, dass man in den tschechischen Unicorn-Tankstellen Einhornpisse tanken kann. Von daher halten wir uns für relativ normal. *abgedreht*

Zitat von *****tty:
🙉 komische Welt in der ihr lebt.
Und Sie, Gnädigste, sind Teil davon *omm* *neck*

Die Dinopisse im Wasser hat sich aber über die Zeit x- mal selbst gewaschen.
Ja klar, mit Mammutpisse.
******_wi Paar
8.101 Beiträge
Warum sind tote Dinos im Erdöl drin?Werden die Friedhöfe zu künftigen Ölfeldern?

Ist mir aber Im Grunde egal, ich schwimme ja auch Im Meer in Fischpisse und im Schwimmbad In Kinderpisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.