Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN- HEDONISM - Sprockhövel (31.10.2023)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HALLOWEEN- HEDONISM - Sprockhövel (31.10.2023)
*zaubertrank* *zaubertrank* *zaubertrank*

Die Palace Geister freuen sich darauf euch in phantasievollen Kostümen in Empfang zu nehmen! *juhu*

Lebt eure kreative Ader aus und seid wer ihr wollt an diesem Abend! Habt Spaß und flirtet ausgelassen und geistert ein bisschen durch das Haus *angsthab*

Wir bieten allen Nachtgespenstern, Hexen und Dämonen ein teuflisch gutes Buffet! *zaubertrank* Jene die uns bereits kennen wissen, dass wir es üppig mögen!! *schleck*
Ein bisschen Grusel- Deko wird auch vorhanden sein. *teufel*

Music by The_GoodGuy *dj*

Cheers Ladys and Gentlemen!!*cheers*
Bis bald!

Euer Caesars Palace


HALLOWEEN- HEDONISM

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
31.10.2023

HALLOWEEN- HEDONISM



******Ink Mann
116 Beiträge
Suche Begleitung
Suche eine Begleitung fürs Event *g*
*****i02 Mann
35 Beiträge
Kleiderwahl
Hallo zusammen. Ich freue mich schon auf die Party. Allerdings Frage ich mich , wozu man(n) an Halloween greift um sich seriös und sexy zu verkleiden. Die normalen Halloween Kostüme sind ja doch eher albern.
**********ch_nw Paar
2 Beiträge
Zieh das an worin Du dich wohlsten fühlst...Es ist auch kein muss im Halloweenlook zu kommen ähmmm nee zu erscheinen!
Eine Maske ( die kann man später ausziehen weil es ja erfahrungsgemäß immer ziemlich warm wird zu später Stunde.) oder bißchen Kunstblut und fertig....Mach Dir keinen Kopf...bei Karin und Ihrem Team ist man immer Willkommen ob so oder so!
🔥
Gästeliste 🔥

Kurze Frage, muss man sich verkleiden?

Lg
********il09 Paar
199 Beiträge
Guiseppe warum meldet man sich zu einer Halloween Party an und fragt dann muss man sich verkleiden ???
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Vielleicht sollte man manchmal etwas lockerer sein, nicht jeder hier ist schon mit Jahren Erfahrung hier, da sollte man den Neuen in der Szene, vielleicht auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Oder wie war das noch mit der Toleranz in Joy *floet*
Halloween ist eine Motto Party und gerne bzw. wie vom Gastgeber geschrieben sind Kostüme erwünscht, heisst somit aber keine Pflicht *zwinker*
Und das was unerwünscht ist steht auch in der Party Beschreibung.
Lg
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
Richtig.
Kein 'Verkleidezwang' bei dieser Party.

Immer mit der Ruhe.


Tztztztztz
*********ent77 Mann
7 Beiträge
Fände , der Club bzw die Dame vorne an der Kasse sollte nicht immer nur die Dollarzeichen in den Augen haben , sondern wenn man eine Kleiderordnung macht, dann achtet gefälligst auch mal knallhart drauf!!! Viele Frauen geben sich Mühe um toll auszusehen, aber wie peinlich ist es ,Männer in Normaler Boxershorts , Barfuß im Club rumlaufen zu lassen, sorry das macht soooo viel Kaputt und ist PEINLICH!!!
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Bevor man hier den Wind macht, doch einfach mal den Text der hier gebraucht wurde, so 1 zu 1 der Dame am Eingang Real sagen *zwinker*
Bin schon jetzt auf Karins Antwort gespannt *haumichwech*
*********orus Paar
108 Beiträge
hallo zusammen,
ich finde das es die clubs in der heutigen zeit nicht leicht haben und ich respekt vor jeder/jedem habe, die so etwas stemmen! personal finden, einen standard halten, das gebäude in schuss halten, leistung (essen) anbieten und dann nur wenige öffnungszeiten mit ausreichend gästen ….. da muss man nicht betriebswirtschaft studiert haben um zu wissen, dass das ein balanceakt ist !!!
deshalb freuen wir uns auf den Abend und geben unseren Dank in Form von einem gut überlegten outfit an die gastgeber und die gäste zurück !!!!
bleibt die frage - was ziehen wir nur an ???😃😃😃😃😃😃
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
@*********ent77

Dein letzter Satz ist sowas von richtig und wahr. Da stimme ich dir voll zu. *top2*
Da sollte wirklich mehr drauf geachtet werden, solche 'Badelatschentypen' setzen das Niveau deutlich herab.

Zur Kleiderordnung an Halloween, da ist Club Outfit, sowie schräg gruselig oder blutig gerne gesehen. Steht ja in der Event Beschreibung.

👹👻😈👺👽🧛‍♂️

Seid einfach ein bisschen kreativ. Aber vor allem, habt Spaß.
*********chen Frau
6 Beiträge
Fahrgemeinschaft und Begleitperson gesucht
Hey ihr Lieben,

falls jemand Lust hat von Siegburg uns zu begleiten oder aber eine Single Dame gerne noch eine Begleitperson sucht...mein Kumpel würde sich freuen gerne bei mir melden 💋Danke Euch...

Liebe Grüße
****y85 Frau
6 Beiträge
Guten Morgen ☺️

Sollte jemand nicht erscheinen können, würde ich mich über eine Mail freuen, wir bräuchten noch eine Karte.

Ganz liebe Grüße
*********bine Paar
847 Beiträge
Guten Morgen an alle ...
Erfahrungsgemäß ist es so das in den letzten Tagen von so einen Event sich immer welche abmelden *top*
Da müsstet ihr nur immer im Auge halten und dann schnell anmelden *top*
Weil es gibt immer welche bei denen die Hamster oder so unerwartet sterben *zwinker*
****y85 Frau
6 Beiträge
Zitat von ****y85:
Guten Morgen ☺️

Sollte jemand nicht erscheinen können, würde ich mich über eine Mail freuen, wir bräuchten noch eine Karte.

Ganz liebe Grüße

Es hat funktioniert ☺️ lieben Dank. Bis Dienstag
****_NW Mann
64 Beiträge
Zitat von ****y85:
Zitat von ****y85:
Guten Morgen ☺️

Sollte jemand nicht erscheinen können, würde ich mich über eine Mail freuen, wir bräuchten noch eine Karte.

Ganz liebe Grüße

Es hat funktioniert ☺️ lieben Dank. Bis Dienstag

perfekt
******so3 Mann
114 Beiträge
Meine Begleitung ist krank geworden. Gibt es denn eine Frau die mich an diesem Abend begleiten möchte?
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
ICH ICH ICH *lach*

Ne, geht ja nicht, aber ich freue mich, dich zu treffen. *zwinker* *kuss*


Lady's, traut euch, er ist ein toller Mann, ganz lieb.
******so3 Mann
114 Beiträge
Ich freue mich auch schon dich wiederzusehen und vielen Dank für die Komplimente 😊
*********ent77 Mann
7 Beiträge
Hallo, hätte vill noch eine coole lustige gern tanzendes Mädel noch Lust auf diese Party zu gehen, bei meiner Begleitung ist was dazwischen gekommen...
Bleibt die Frage , sind Grablichter vor dem Camper erlaubt, und vorallem , was machen die Zombis the day after?!🤔😂
*****mex Mann
400 Beiträge
Ich freue mich total auf Euch alle...

auf die coolen Outfits.. *hochleb*

und das nette Publikum.. *juhu*

bei massagefragen gerne ansprechen!!! *liebguck*
*********bine Paar
847 Beiträge
Unfassbar die doppelt angemeldeten
Wenn ich das lese hier ...ich freu mich auf die Party ! Frage ich mich auf welche *lol*
Beim durchschauen der Gästeliste habe ich gesehen das sehr viele doppelt angemeldet sind uns sich alles offen halten...ist das nicht etwas hinterhältig ?
Was ist eigentlich mit so einigen los ?
Bis Morgen und schöne Grüße an die jenigen die auch erscheinen *liebhab*
*******au60 Frau
70 Beiträge
Sabine ,das war *gr2* doch schon immer so... für einige Menschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.