Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Buddha - Fairy Lights - Hamburg (18.11.2023)

KINKY BUDDHA
********DDHA
26 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Buddha - Fairy Lights - Hamburg (18.11.2023)
Mit Fairy Lights entführen wir Euch in eine sommerliche Oase und erfüllen sie mit Groove-geladener Techno und fantastischen Menschen! Später in der Nacht ändert sich dann der Sound in unserem Dschungel und gemeinsam feiern wir eine tropisch heiße Clubnacht!

Tanzt unter Palmen in einer außergewöhnlichen Umgebung!
Unsere Location ist ein wunderschöner Palmengarten.
Das Tropengewächshaus ist beheizt und das Glasdach bietet einen wunderschönen Ausblick in den Himmel, aber aufgrund der festen Wände keinen Einblick in das Innere. Tanzt zwischen Palmen und vergesst, dass ihr Euch in einem Gebäude befindet. Kleine Rückzugsmöglichkeiten verstecken sich im wilden Dschungel.

Die Location befindet sich 20 Minuten nördlich vom Hamburger Zentrum entfernt.
Die Location der Fairy Lights wird bestätigten Teilnehmer ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben.
Sie ist regensicher, warm und absolut einzigartig. Parkplätze sind direkt davor genügend vorhanden sowie ein eine Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Musikalisch verwöhnt eine Function One Anlage eure Ohren!

BITTE DEN DRESSCODE BEACHTEN!

Dresscode:
Be kinky, be mad, be creative, be sexy - show skin!
Tagsüber lassen Boho und Coachella grüßen, nur eben noch ein wenig wilder, knapper und heißer.
Nach Sonnenuntergang erleuchten wir gemeinsam mit Euch den Dschungel -
spart also nicht an kreativ eingebundenen Lichtern und macht den Kindern des Waldes Konkurrenz.
Seid Glühwürmchen in der tropischen Nacht!

!Kein Schwarz, Lack und Leder!

Wie bei all unseren Veranstaltungen gilt:
Selektion im Vorfeld - (Fast) Garantierter Einlass
Selektion am Abend: Harte Selektion, Kein Garantierter Einlass
• Keine uns unbekannten Single Männer ohne Begleitung!

Philosophie:
Wir sehen uns nicht als "Exklusiver Club", sondern viel mehr als eine selektive Veranstaltung deren Ziel es ist Leute mit einem ähnlichem Mindset, Werten und Vorstellungen zusammen zu führen und gemeinsam eine fantastische Zeit auf außergewöhnlichen Events zu verbringen.
Wir verstehen uns als weltoffene Personen, die eine "leben und leben lassen" Einstellung eint!

Dein Kink muss nicht meiner sein, aber schön, wenn du hier eine Bühne hast um ihn auszuleben!
Und natürlich auch:
Dein Kink muss nicht meiner sein und das hat auch jeder zu akzeptieren.

Unsere Veranstaltungen sind Kinky, Open Minded und Sexpositive!
Respektvoller Umgang und Consent sind bei uns Pflicht.
Nichtbeachtung führt zu direktem Ausschluss von der Veranstaltung.

Anmeldung:
Wenn du uns noch nicht kennst, bewirb dich mit ein, zwei Zeilen und Bildern, damit wir ein Gefühl bekommen wer du bist und ob wir zusammen passen.
Aktuelle Gesichtsbilder und ein kurzer Text sind Voraussetzungen damit deine Bewerbung bearbeitet wird.
Die Entscheidung ob du bestätigt wirst, obliegt unserem Gremium.
Nach deiner bestätigten Anmeldung bekommst du von uns alle Infos zur Location und Zahlungsmodalitäten.
Der endgültige Einlass obliegt der Selektion an der Tür.
Uns unbekannte Single Männer ohne Begleitung erhalten keinen Einlass!

Musik:
Wir fokussieren uns bei unseren Veranstaltungen auf treibende elektronische Beats, die genaue Ausrichtung überlassen wir aber unseren anwesenden DJs.

Anlage:
FunctionOne

DJs:
20.00 - 23.00 Otero
23.00 - 01.30 Peacock
01.30 - 04.00 Strichkot

Special Act
*drummer*

Trinken und Snacks:
Beides kann vor Ort in der Location erworben werden

Location:
Feiert mit uns in einem tropisch, warmen Dschungel unter Palmen.
Mehr Infos nach bestätigter Anmeldung.

100% Consent
Auf unseren Veranstaltung soll sich jeder wohl und frei fühlen können und dürfen.
Das geht nur mit klarer und bewusster Kommunikation.
Daher gilt bei uns folgendes:
1. Alles was kein klares “JA” ist, ist ein “NEIN”
2. Ein “NEIN” kann verbal, oder non-verbal durch eine gehobene Hand ✋🏼 oder ein Wegdrücken kommuniziert werden.
3. Ein “NEIN” bedarf keiner Erklärung und ist sofort und respektvoll zu akzeptieren.

Handys
Handys sind im Club verboten und dürfen außer im Eingangsbereich nicht benutzt werden.
Ein Verstoß dagegen kann zum sofortigen und dauerhaften Ausschluss der Veranstaltung führen.

Solltet ihr das Gefühl haben das dieses Prinzip von Irgendwem nicht beherzigt wird, meldet dies bitte bei uns damit wir uns darum kümmern können.
Eine Verletzung dieses Prinzips führt, egal ob es um ungefragtes Grabschen, Küssen oder anderes aufdringliches Verhalten geht, zum dauerhaften Ausschluss der Veranstaltungen.

Tickets und Rückgaberegelung:
Eine Rücknahme ist nur bei Absagen oder Terminänderungen möglich. Eine Stornierung der Bestellung ist danach nicht mehr möglich.

Schüler, Studenten sowie Personen die sich in einer finanziell prekären Situation befinden können uns gerne im Vorfeld kontaktieren. Ein Rabatt wird dann eventuell nach Absprache gewährt.


Kinky Buddha - Fairy Lights

Hamburg
18.11.2023

Kinky Buddha - Fairy Lights



Hi, wurdedie Party also verschoben? Ist keine Party mehr am kommende. Wochenende?
KINKY BUDDHA
********DDHA
26 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

ja die Party wurde auf den 18.11. verschoben. Dieses Wochenende findet keine Veranstaltung von uns statt, am 06. Oktober ist dann die nächste Kinky Buddha Fridays Party.

Kinky Buddha Fridays
*******ort Mann
1 Beitrag
Begleitung gesucht
Hallo,
Ich würde gerne an der Party teilnehmen und suche hierzu noch eine weibliche Begleitung. Bei Interesse gerne privat melden, würde mich freuen 😊

Liebe Grüße
Lars
****ix Mann
171 Beiträge
Kein schwarz bedeutet auch keine Hose im schwarz-weißen Leo-look für den Dschungel? Frage für einen Freund *ggg*
***40 Mann
315 Beiträge
Ich werde mir in st. Pauli noch ein geiles Outfit kaufen
Wer hat am 17.11 Nachmittag Zeit
Beratung von Ladys oder Paare
Trans ist auch willkommen
******_Fr Frau
1 Beitrag
Vorfreude
Ich freu mich sehr! Leuchtet so gut es geht!
It will be Magic 💫
KINKY BUDDHA
********DDHA
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ix:
Kein schwarz bedeutet auch keine Hose im schwarz-weißen Leo-look für den Dschungel? Frage für einen Freund :D

@****ix Oh in dem Fall geht schwarz natürlich! *g*
*****ree Mann
12 Beiträge
An und... ggf Rückfahrt HH Altona/ Zentrum
wir freuen uns bereits riesig auf die fairy Lights!!

Zur Anfahrt/ Rückfahrt aus Hamburg.... wir starten bisher zu zweit vom Bhf Altona. Evtl. habt ihr noch Platz im Auto, Lust zusam den Zug zu nehmen oder das Taxi zu teilen? Gern kurz melden, wird auch heiss 😉✌️
***40 Mann
315 Beiträge
Ich bin im Empire Riverside Hotel
An der Bar und gehe anschließend in das Event
Wer möchte sich dort noch treffen im 20 Stockwerk
Gruß John Martín
*********rista Paar
3 Beiträge
Hey,
Gibt es separate Chill- und/oder Playrooms oder sind die im großen Raum mit dem Dancefloor integriert? Wird drinnen oder draußen geraucht?
Liebe Grüße 🙂
********uple Paar
1 Beitrag
Paar sucht Verkehr(smittel)
Hallo zusammen, die ein oder anderen sind sicher schon ins stottern gekommen, wie man denn die Party erreicht. Hat vielleicht noch jemand zwei Plätze in einem auto frei? Gerne werfen wir etwas in die Spritkasse. Das würde den Komfort sehr erhöhen. Wir sind Östlich der Alster gelegen.

Ganz Liebe Grüße,
Alina & Paul
******n95 Paar
2 Beiträge
Hallo *g*
Fährt eventuell jemand aus Hamburg mit dem Auto und kann uns mit zurück nehmen?
KINKY BUDDHA
********DDHA
26 Beiträge
Themenersteller 
@********uple ich habe eine Mitfahrgelegenheit für euch gefunden ☺️ ich schreibe euch privat
********Paul Paar
4 Beiträge
Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei! Start in der Schanze . Schreibt uns gerne bei Interesse!
******n95 Paar
2 Beiträge
Hey wir haben Interesse
***40 Mann
315 Beiträge
Schade ich habe heute eine absage bekommen
Wünsche euch eine geile *party*

PS wo ist in hamburg am Sonntag los

Wer eine Idee
****ix Mann
171 Beiträge
Im PAL kannst du zu kinky Sunday. Aber keine Ahnung ob das so dein Zielpublikum ist
*********le92 Paar
1 Beitrag
Wann und wo sind die Fotos einzusehen?
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@******_Fr
Schade verpasst.
Kompliment attraktive sexy Lady
Wow
*********nd88 Frau
17 Beiträge
Hey ihr Lieben gibt es schon irgendwo die Fotos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.