Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🪩 BIG DICKS NORDDEUTSCHLAND 🪩 - Hamburg (18.11.2023)

Logo
********zles
179 Beiträge
Themenersteller 
🪩 BIG DICKS NORDDEUTSCHLAND 🪩 - Hamburg (18.11.2023)
Die BigDicks Norddeutschland können es nicht lassen...

Ihr wolltet schon immer mal einen richtig großen Fisch an die Angel bekommen ? Dann ist das hier eure Party Mädels !
In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe seines " besten " Stücks. Ihr Jungs und Ladys wolltet schon immer mal die Garantie auf ein richtig dickes Ding ? Ihr Jungs wolltet eure Größe schon immer mal unter Beweis stellen ? Dann ist das eure Party *g* Wir sind nicht schamlos, wir sind eben geil *top2*

Wir bieten euch eine Party der schamlosen Superlative *kondom* Unsere BigDick-Angels werden allen Herren, die Lust darauf haben, Maßband und Lineal anlegen und damit ihr an diesem Abend auch sofort erkennt, wer ein echter BigDick ist, werden die Herren für euch eindeutig gekennzeichnet und landen auch (wenn sie mögen) auf der Liste der BigDicks Norddeutschland: Liste der "Geprüften BigDicks-Norddeutschland" ©©

Und leider leider müsst ihr dann damit leben Jungs, die Mädels werden Schlange stehen vor euren großen Schlangen. We are so so sorry about it *g* aber ihr schafft das Jungs *zwinker* und wer mit wem und wo Schlange steht *regenbogen* ist bei uns völlig egal, Hauptsache ihr habt Spaß daran.

Und es geht weiter.... *g* Ihr wolltet schon immer mal wissen, weshalb euch Socken in Größe 36 nicht passen ? Na da haben wir doch eine Lösung.. Wir haben für euch die Gelegenheit mal live auszuprobieren *kondom* welche Größe für euch die richtige ist. Mit von der Partie sind bei uns die extra großen Socken von MISTER SIZE Kondome genau *ja* und nur bei uns *g* Hose runter Schwan***vergleich *zwinker* und ihr könnt direkt ausprobieren *zwinker* Safer Sex individuell und endlich passend *zwinker*

Ihr habt noch immer nicht genug ? OK, wir auch nicht ! Wir werden dem Club nicht nur richtig einheizen, wir sorgen auch für die passenden Beats auf euren Ohren und den Takt eurer Hüften. Die Setlist ist up to you, und eure Wünsche sind unser Begehr *g*

*beep* Und bevor wir es verschweigen... natürlich werden wir das riesigste Teil auch schamlos prämieren, Mr-BigDick des Abends darf sich auf einen Preis freuen.

War das alles ? Nope, aber wir können ja nicht alles verraten was wir hinter verschlossenen Türen mit euch vor haben. Lasst euch überraschen und geniesst die wahre Größe im Norden *zwinker*
Gut bestückte Herren treffen auf hungrige Jungs und Mädels - Willkommen sind alle Gäste die Lust auf mehr, viel mehr und sehr viel geile Lust haben.

Eure BigDicks Norddeutschland *kondom*


🪩 BIG DICKS NORDDEUTSCHLAND 🪩

Hamburg
18.11.2023

🪩 BIG DICKS NORDDEUTSCHLAND 🪩



*******ande Mann
6.325 Beiträge
BigDicks Event-News Part 1
Hey Folks *g*
Wir gratulieren allen die es auf unsere Gästeliste geschafft haben. Die BigDicks Norddeutschland freuen sich auf euch und eine richtig ausgefüllte Party *zwinker*

Die BigDick Angels scharren auch schon mit den Flügeln und schärfen die Maßbänder um die großen Dinger des Abends unter die Lupe zu nehmen. *top2*

Noch ist es ja etwas hin, aber ... wer nun schon weiß das der Hamster am 18.11. krank ist, das Auto spontan zum Ölwechsel muss und das die Sterne ungünstig stehen... ss wird eng werden auf der Gästeliste. Wer also nicht dabei sein kann, bitte meldet euch *g*

Wo alles glatt läuft und der Hamster gesund bleibt, ihr dürft gern Dates für diese geile Party einstellen. Es ist eben wie bei C&A, wer nicht schnell genug ist muss die Ringelsöckchen nehmen *g*

Wir nehmen übrigens schon mal Wetten an, wie groß wohl der größte BigDick des Abends sein wird ... gebt gern schon mal nen Tipp ab. Oder Mädels, welche Größen hättet ihr den gern *zwinker* ?

Übrigens, ihr könnt hier auch gern Musikwünsche loswerden - logo *zwinker*

Und als Wort zum Sonntag (ist heute) unter uns Jungs... die Mädels sehen immer maximal heiß aus, dass könnt ihr doch auch. Die Shorts von Opa, die Badelatschen von Onkel Klaus und das Shirt von der WM54 dürfen Zuhause bleiben. Verpacken wir die geilen Pralinen mal so, dass die Mädels richtig Bock auf Auspacken haben *zwinker*

Oh und eine wichtige Message noch... wir wurden gefragt wo man auf dieser Party vögeln darf... (sorry wir sind so) .. bitte nicht im Kartoffelsalat und anderen Lebensmitteln, ansonsten. Da wo ihr Bock habt, wo ihr wollt .. schamlos, frei offen zügellos geil *top*

That´s all Folks die BigDicks Norddeutschland freuen sich auf euch *party2*

@*******ande - GruppenMod
*******ande Mann
6.325 Beiträge
BigDicks Event-News Part 2
Hey Folks *g*

Wir wählen den 18.November zum inoffiziellen BigDicks Norddeutschland Tag. *top*
Und... natürlich werden wir das riesigste Teil auch schamlos prämieren, so sind wir eben *g* Der MrBigDick des Abends darf sich auf einen Preis freuen.

Aber damit schon vorab alle richtig großen Jungs was davon haben - weil echte Größe sich eben lohnt - hauen wir jetzt schon mal was raus *ja*
Egal ob Solo oder Paar, wenn ihr euch schon geprüfter BigDick nennen dürft, ziehen wir euch direkt nen Zehner vom Eintritt ab, einfach mal so *g*
Und wer es bis zum Event noch auf unsere BigDicks Norddeutschland: Liste der "Geprüften BigDicks-Norddeutschland" ©© schafft bekommt den Abzug natürlich auch *top2*

Da sage mal jemand, es lohnt sich nicht nen echten Riesen sein Eigen nennen zu dürfen.
Die großen Jungs sind eben unsere VIP´s auf der Party ... und wer das gelbe Armband trägt.. hat es eben verdient *zwinker*

Übrigens... wer am 18.11. doch lieber zum Kochkurs geht oder die Blumen gießen muss, nicht vergessen, abmelden. Unsere Warteliste explodiert *g*

So und was meint ihr ... wer wird MrBigDick des Events ? Ihr könnt hier gern schon mal Tips abgeben *g*


That´s all Folks die BigDicks Norddeutschland freuen sich auf euch *party2*

@*******ande - GruppenMod
*********anane Paar
27 Beiträge
...ich denke Bramfeld1 wird ganz vorn mit dabei sein.
Haben aber nicht alle Fotos ausgewertet.
**********de_sh Mann
34 Beiträge
Und denkt dran.
Aussehen an diesen Abend ist nicht alles.
Hauptsache ist er hat einen großen Schw. ähm Herz meine ich.
Er hat ein großes Herz. 😉
*********anane Paar
27 Beiträge
*juhu* jaaaa genau!
********1212 Mann
165 Beiträge
Hoffentlich darf ich dabei sein
****lag Frau
644 Beiträge
@********1212 stehst doch auf der Gästeliste *nachdenk*
****a84 Frau
15 Beiträge
Für mich ist eigentlich Gesicht...Lächeln...Zähne...Körpergröße ausschlaggebend....alles andere kommt danach...
Und...dass man paar vernünftige Sätze miteinander sprechen kann😁
*****am1 Mann
368 Beiträge
Zitat von *********anane:
...ich denke Bramfeld1 wird ganz vorn mit dabei sein.
Haben aber nicht alle Fotos ausgewertet.
@*********anane.Dankeschön ...
....über großen Schwa ...solenn die Zuständigen Zauberhaften Damen..

Ihren Beurteilungen treffen ...

Respektvolle Umgang so wie vernünftige Sätze zu Kommunizieren..! *friends*

Großes Herz auf Jeden Fall versprochen...
*herz2* *angel*
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Also wir setzen mal auf @****nX bei der Wahl zum Mr.BigDick des Abends *g*
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Habt ihr eigentlich schon euer Date für das Event der wahren Größe eingestellt ? Nein ? Naja dann, es wird Zeit .. *zwinker*

Und für alle die sich fragen, ja was soll man den da schreiben *g* ? Bei uns zählt direkt deutlich und kinky.
Fisch sucht Fahrrad war damals, bei uns ist .. Attraktives Wesen sucht BigDick ab 20cm völlig ok *zwinker* oder auch geprüfter BigDick sucht Fachfrau für Größe Bei uns geht eben alles *top*

39 Tage bis *kondom* die BigDicks steil gehen und das Event für große Ansprüche am Start ist. Yes !
**********dchen Frau
14.917 Beiträge
Würde ich mir ja gerne anschauen,
kann an dem Termin leider nicht.
*lolli*
*********Huss Mann
21 Beiträge
Vielleicht darf ich ja doch noch dabei sein. *zwinker*
Mal sehen …
*****am1 Mann
368 Beiträge
Juhu....
Das wird die wildeste im positiven Sinne und heizte Party das Jahres....


Liebe freund und Bekannte ... *top* *freu* *friends*
******ere Frau
263 Beiträge
Benehmt euch! *pieks*
Ich bin schüchtern, sensibel und herzkrank und es wird meine erste Party dieser Art.
Habe ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin? *raeusper*
*****am1 Mann
368 Beiträge
Zitat von ******ere:
Benehmt euch! *pieks*
Ich bin schüchtern, sensibel und herzkrank und es wird meine erste Party dieser Art.
Habe ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin? *raeusper*

@******ere....schön das Du dabei bist.... *gruebel*ich hoffe nicht das Du Herzkrank bist... schüchtern, *wua* sensibel *hutab* Hab viel Spass.... *tanz*
******ere Frau
263 Beiträge
Zitat von ******ld1:
Zitat von ******ere:
Benehmt euch! *pieks*
Ich bin schüchtern, sensibel und herzkrank und es wird meine erste Party dieser Art.
Habe ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin? *raeusper*

@******ere....schön das Du dabei bist.... *gruebel*ich hoffe nicht das Du Herzkrank bist... schüchtern, *wua* sensibel *hutab* Hab viel Spass.... *tanz*

Na gut, zumindest von einer Herzerkrankung weiß ich bisher nix. Also geh ich bis zur Party besser nicht zum Kardiologen.😁
*****am1 Mann
368 Beiträge
Zitat von ******ere:
Zitat von ******ld1:
Zitat von ******ere:
Benehmt euch! *pieks*
Ich bin schüchtern, sensibel und herzkrank und es wird meine erste Party dieser Art.
Habe ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin? *raeusper*

@******ere....schön das Du dabei bist.... *gruebel*ich hoffe nicht das Du Herzkrank bist... schüchtern, *wua* sensibel *hutab* Hab viel Spass.... *tanz*

Na gut, zumindest von einer Herzerkrankung weiß ich bisher nix. Also geh ich bis zur Party besser nicht zum Kardiologen.😁

@******ere...
Gottseidank. Ich dachte ich meine Notarzt tasche mit bringen muss *alarm* …. Schön. Du darfst alles ….Hauptsache nicht herzkrank werden…. *hotlady*
******ere Frau
263 Beiträge
Zitat von ******ld1:
Zitat von ******ere:
Zitat von ******ld1:
Zitat von ******ere:
Benehmt euch! *pieks*
Ich bin schüchtern, sensibel und herzkrank und es wird meine erste Party dieser Art.
Habe ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin? *raeusper*

@******ere....schön das Du dabei bist.... *gruebel*ich hoffe nicht das Du Herzkrank bist... schüchtern, *wua* sensibel *hutab* Hab viel Spass.... *tanz*

Na gut, zumindest von einer Herzerkrankung weiß ich bisher nix. Also geh ich bis zur Party besser nicht zum Kardiologen.😁

@******ere...
Gottseidank. Ich dachte ich meine Notarzt tasche mit bringen muss *alarm* …. Schön. Du darfst alles ….Hauptsache nicht herzkrank werden…. *hotlady*

Wer weiß, wofür so eine Notarzt Tasche gut sein kann, an dem Abend.😁
*****am1 Mann
368 Beiträge
Zitat von ******ere:
Zitat von ******ld1:
Zitat von ******ere:
Zitat von ******ld1:
Zitat von ******ere:
Benehmt euch! *pieks*
Ich bin schüchtern, sensibel und herzkrank und es wird meine erste Party dieser Art.
Habe ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin? *raeusper*

@******ere....schön das Du dabei bist.... *gruebel*ich hoffe nicht das Du Herzkrank bist... schüchtern, *wua* sensibel *hutab* Hab viel Spass.... *tanz*

Na gut, zumindest von einer Herzerkrankung weiß ich bisher nix. Also geh ich bis zur Party besser nicht zum Kardiologen.😁

@******ere...
Gottseidank. Ich dachte ich meine Notarzt tasche mit bringen muss *alarm* …. Schön. Du darfst alles ….Hauptsache nicht herzkrank werden…. *hotlady*

Wer weiß, wofür so eine Notarzt Tasche gut sein kann, an dem Abend.😁


@******ere...Eigentlich hate ich vor was anderes zu begutachten zu lassen.. *freu*
*********1975 Frau
63 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf das Event
*****am1 Mann
368 Beiträge
@*********1975...ja wir freuen uns auf alle Gäste und auf das Event.. *freu* *hutab* *tanz*
**********ester Paar
487 Beiträge
Auf einen netten Abend
Wir freuen uns auf einen netten Abend und vielleicht auch auf den einen oder anderen netten Kontakt 😉🥂🎉😋
*********ge_sh Mann
1.612 Beiträge
Nur mal eben zur Info, für alle die nördlich des Kanals wohnen und über die Rader Hochbrücke müssen. Die Brücke soll das Wochenende in Richtung Norden von Freitag Abend bis Montag früh gesperrt werden. Nur mal schon an den Rückweg denken *nachdenk* Wir werden wohl über die B77 fahren *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.