Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen am Rhein (20.09.2023)

Welcome im Planet X
*********7069
551 Beiträge
Themenersteller 
TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen am Rhein (20.09.2023)
Hallo Ihr Lieben *sweetkiss*

Es ist wieder Party Time *stoesschen*

Heute findet unsere Tranny Afternoon PARTY *juhu*

Die Party beginnt ab 10.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr!!!

Alle Gäste erhalten zur Begrüßung ein Glas Prosecco for free! *stoesschen*

Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Euren Besuch und bringt gute Laune mit! *sweetkiss*

*willkommen* sind alle Damen, Herren, Heterosexuelle, Bisexuelle, Paare, TV, TS, TG, Gays, Lesbian, die Spaß an etwas Besonderem haben!

Spinde und Umkleideräume sind im Hause vorhanden!


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viele erotische Momente im Planet X

Euer Planet X *sweetkiss*


TRANNY AFTERNOON PARTY

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
20.09.2023

TRANNY AFTERNOON PARTY



****ip Mann
35 Beiträge
DWT Kontakt zu TS/TV
Hey, wie wären den die Reaktionen, wenn ich, neben all euch hübsch gestylten Ladies „nur“ als DwT da wäre. Ich stehe trotzdem auf euch tollen Ladies und würde mich überKontakt zu Euch freuen. Fändet ihr das blöd, abturnend oder auch geil bzw. ok…?
Ab wann ist wer da…Lg Andi
*******3897 Mann
198 Beiträge
Alexis love
AlexisLove wann seid ihr dort? Hatten schon das öfteren das Vergnügen und Spaß. Im 18+ Josefines Kino. Pvt Mail bitte. Lg
na ist schon was los?
*******ne1 Mann
50 Beiträge
Hammernachmittag für mich. Danke an die Herren. GG Bea Nadine
****HD Mann
22 Beiträge
Richtig geil danke an die heißen transen gerne wieder *g*
*******ne1 Mann
50 Beiträge
Jipp...sehr geiler Nachmittag. GG Bea Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.