Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS MEGA-FICK FEST - Köln (09.09.2023)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
DAS MEGA-FICK FEST - Köln (09.09.2023)
Das Mega-Fick-Fest
Mega Spass...im ganzen Kino Hole
Hetero...Bi....Gay-Filme..Es treffen sich Menschen mit extremer Geilheit im Kino....Menschen die sich sexuell austoben wollen...seit offen für neue Dinge...Das ganze Kino bebt.
Zwischendurch könnt Ihr Euch an unserer Theke bei einem Drink entspannen.
Wir wünschen allen Paaren und Singles...unvergessliche Stunden auf dem Mega- Fick-Fest.



FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
• extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass ihr auch unter Euch bleiben könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten!


DAS MEGA-FICK FEST

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.09.2023

DAS MEGA-FICK FEST



****291 Mann
181 Beiträge
Huhu , ab wann seit ihr morgen ca da :)?

Ich bin ca gegen 10-10.30 Uhr da ist von euch schon jemand um die Uhrzeit da :)?
@*******ster ab wie viel Uhr seid ihr da?

Schreibt mir eine Clubmail
******s92 Paar
102 Beiträge
Wer ist den heute Abend anwesend? 😬
Hallo ich bin auf Urlaub hier und habe mir gestern das Nachtleben angesehen,... Und heute möchte ich den Sexappeal dieser Stadt fühlen und unter gleichgesinnten sein die kein Blatt vor den Mund nehmen und sich einfach nehmen was ihnen gefällt

Habt ihr ein Tipp für mich
(meine Beute - singledamen und Paare)
Bzw. Herrscht im Kino hole eine dresscodepflicht?
*********_1966 Mann
151 Beiträge
im kino hole ist kein dresscodepflicht !
*zwinker*
******a92 Mann
30 Beiträge
Ich werde Heute so ab ca. 17/17:30h im Kino sein
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wir müssen leider absagen!!
******a92 Mann
30 Beiträge
...Ihr habt nichts verpasst....
******s92 Paar
102 Beiträge
So schlimm?
*********a_tv Mann
64 Beiträge
interessiert mich jetzt auch? *schock*
******a92 Mann
30 Beiträge
Nicht schlimm, aber wegen dem Wetter war es sehr überschaubar.
*******2020 Mann
160 Beiträge
@******s92 hey meldet euch doch mal per PN😊
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.